Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Scout Meldung aber kein Spieler ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Scout Meldung aber kein Spieler ...

    Hallöle,

    habe das nun schon zum zweiten Mal gehabt dass ich die Meldung hatte: "Hallo Chef da ist einer der zu uns passen würde" .. finde dann aber unter Scout keinen Spieler. Also diese Tabelle da ist einfach leer.

    Nun weiß ich natürlich nicht was der Bug ist, die Nachricht oder das kein Spieler da ist. Beweisen lässt sich das nur schlecht da ich die Infos die man beim Log-In sieht immer als erstes lösche bevor ich weitermache


    History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
    Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

    #2
    die scout spieler sind nicht nur fürd dich da es kann sein das einer die gleiche mail bekommen hat und den gleichen bekommen hat und der andere "User" hat den wsl. unter die Lupe genommen
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    Kommentar


      #3
      ja wie jetzt..

      ich bezahle einen scout (gehalt und gebühr) damit ein anderer den spieler den er findet auch bekommt (bekommen kann)???

      Ich kann mir nicht vorstellen dass das so angelegt ist ..

      History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
      Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

      Kommentar


        #4
        [kein bug]

        doch das ist korrekt so
        dafür bringt der scout ja auch ab und zu echt gute spieler also er lohnt sich definitiv
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X