Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainigslager (allgemein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainigslager (allgemein)

    HI, bin abloulut dafür, das sich im Trainigslager etwas ändert! Es wäre doch genial wenn man die Trainigsmethoden selbst bestimmen kann, wenn der TW einen eigenen Trainigsplan bekommt! Ich möchte selbst entscheiden was meine Manschaft Trainiert und die abrechnung wird pro button ausgemacht! Ich möchte wissen wer sich im Trainigslager bemüht und ne Leistungssteigerung bekommen hat! manche Spieler von mir sind oft so besoffen das sich wochen lang keine Steigerung ihrer Skills bemerkbar macht! Warum? Ist manch ein Spieler vielleicht gestersst weil er stress mit der Ehefrau, dem Tainer oder mit der gesamtsituation in meinem Verein nicht zurieden ist? Bin für feedback. Ich möchte mein Trainingslager selbst gestallten ob sie feiern um die moral anzuheben oder sich massieren lassen um wieder fit zu werden. Ich möchte meinen Spielern auch bessere Schuhe kaufen können wegen Ausdauer, Laufbe., und Geschw.! Ist im Trainigslager ne Schwimmhalle vorhanden das meine spieler sich entspannen können? Ein ST ist bei mir ausgepowert der brauch ne besondere behandlung wo andere jedoch nicht teilnehmen müssen! Bitte um weitere Vorschläge und um Beachtung dieses Themas an den Vorstand!!! Mir ist klar das nicht alles machbar ist doch vielleich ein kleiner schritt in richtung mehr Spielspaß...

    #2
    junge junge, daraus kann man ja fast n eigenes spiel machen.
    trainigslager-tycoon oder sowas
    nein, im ernst. vielleicht n bisschen viel auf einmal.
    wobei ich die variante, bei der man sich die einheiten für das trainingslager selbst aussuchen kann, wirklich interessant finde.

    Kommentar


      #3
      ich möchte ja auch nicht das alle Vorschläge mit eingebracht werden sondern nur ein bißchen mehr flexibilität im Trainingslager!!!!

      Kommentar


        #4
        ich finde flexibilität und "individuelles training" is im training da, die tl sind nur für zusätzliche einheiten da und das find ich auch gut so. und den spieler quasi eine persönlichkeit zu geben, bin ich dagegen.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Dir Trainingseinheiten selbst festlegen. - Klares JA von mir, gute Idee!

          Kommentar


            #6
            Die Trainingseinheiten selbst festlegen. -auch von mir ein Klares JA, gute Idea !!!


            MFG

            Kommentar


              #7
              würde auch gerne weitere vorschläge lesen. Ideen Ideen... nur so kann man hoffen das ein teil umgesetzt wird dankeschön

              Kommentar


                #8
                keine Vorschläge?

                Kommentar


                  #9
                  trainigseinheiten selber festlegen würde das ganze trainigslager optimieren

                  Kommentar


                    #10
                    tl

                    ich hoffe es gibt im nächsten Update vielleicht mal ne verbesserung

                    Kommentar


                      #11
                      bin auch ganz dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Dir Trainingseinheiten selbst festlegen. - Klares Ja

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X