Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für was brauche ich einen Koch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für was brauche ich einen Koch

    Hi Leute

    Ich hab da mal eine Frage für was brauche ich einen Koch lohnt es sich einen solchen einzustellen ?

    LG markus



    #2
    Zitat von baugi123 Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Ich hab da mal eine Frage für was brauche ich einen Koch lohnt es sich einen solchen einzustellen ?

    LG markus
    der reduziert die einkaufspreise in deiner gastronomie. für anfänger jedoch nur geldverschwendung

    Kommentar


      #3
      Gastronomiearbeiter?

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...nomiebetreiber
      xxxx

      Kommentar


        #4
        wenn der lehrgang immer höher wird dann kannst du auch die preise erhöhn des sorgt dafür das er die sachen verkaufen kann
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
          wenn der lehrgang immer höher wird dann kannst du auch die preise erhöhn des sorgt dafür das er die sachen verkaufen kann
          @arda du wolltest sagen je hoeher der lev des kochs desto hoeher kann ich die verkaufspreise setzen. richtig oder falsch?

          @all stimmt das?

          Kommentar


            #6
            Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
            wenn der lehrgang immer höher wird dann kannst du auch die preise erhöhn des sorgt dafür das er die sachen verkaufen kann
            Ich glaube du vertust dich da etwas.


            Hallo Markus
            Meines Wissens bzw. meine Erfahrung hat mir gezeigt das sich der Gastromitarbeiter erst ab dem Level 3 der Gastronomie wirklich lohnt, da man ab dieser erst mit dem Einkaufen beginnen kann.
            Wenn du dann die Gastro auf Level 3 hast, ist es entscheidend welches Level der Gastromitarbeiter hat, denn umso höher dieser dann vom Level ist umso mehr kannst du an Geld sparen.
            Sprich je nach Höhe des Levels des Gastromitarbeiter je höher das Ersparnis beim Einkaufen umso Höher ist dann dein Gewinn.
            Zu den Verkaufspreisen:
            Die muss leider jeder für sich raus bekommen. Wenn du sie zu hoch setzt verkaufst du weniger, machst du sie zu niedrig verkaufst du halt alles. Aber dann weisst du das du die Preise noch was anheben kannst.
            Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
            Gruss
            Zuletzt geändert von Patriniho; 21.05.2008, 04:08.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
              Ich glaube du vertust dich da etwas.

              Hallo Markus
              Meines Wissens bzw. meine Erfahrung hat mir gezeigt das sich der Gastromitarbeiter erst ab dem Level 3 der Gastronomie wirklich lohnt, da man ab dieser erst mit dem Einkaufen beginnen kann.
              Wenn du dann die Gastro auf Level 3 hast, ist es entscheidend welches Level der Gastromitarbeiter hat, denn umso höher dieser dann vom Level ist umso mehr kannst du an Geld sparen.
              Sprich je nach Höhe des Levels des Gastromitarbeiter je höher das Ersparnis beim Einkaufen umso Höher ist dann dein Gewinn.
              Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
              Gruss
              Genauso und nicht anders ist es !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                @arda du wolltest sagen je hoeher der lev des kochs desto hoeher kann ich die verkaufspreise setzen. richtig oder falsch?

                @all stimmt das?

                ja so hab ichs gemeint
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ist aber so nicht richtig.
                  Der Koch hat nichts mit den Verkaufspreisen zu tun. Er sorgt lediglich für einen Rabatt beim Einkauf. Je höher der Lv des Kochs, desto mehr Rabatt beim Einkaufen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                    Ist aber so nicht richtig.
                    Der Koch hat nichts mit den Verkaufspreisen zu tun. Er sorgt lediglich für einen Rabatt beim Einkauf. Je höher der Lv des Kochs, desto mehr Rabatt beim Einkaufen...

                    und genau so ist es.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X