Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stark kann ein Spieler werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stark kann ein Spieler werden?

    Wie stark kann ein Spieler werden?


    #2
    max. 999, soweit ich weiss.

    Kommentar


      #3
      1000 kann er werden


      995 ist aber im endeffekt wahrscheinlichder, da 1000 nur schwer zu erreichen ist, weil die skills sich ja alle zusammensetzen und auf 1000 bei jedem einzellskill zu kommen ist unmöglich

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        ich glaub nicht, dass das jemand wirklich beantworten kann, aber ich denke einfach ma, dass wenn man alles bis fast 1000 trainnieren kann, da wird der spieler wohl auch bis dahin gehen, aber da spielt dann wieder das alter ne rolle, denn da müsste der uralt werden also würd ich sagen, dass man max irgendwas um die 400 - 500 erreicht
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          ich glaub nicht, dass das jemand wirklich beantworten kann, aber ich denke einfach ma, dass wenn man alles bis fast 1000 trainnieren kann, da wird der spieler wohl auch bis dahin gehen, aber da spielt dann wieder das alter ne rolle, denn da müsste der uralt werden also würd ich sagen, dass man max irgendwas um die 400 - 500 erreicht

          Ich würde dir auch zustimmen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            ich glaub nicht, dass das jemand wirklich beantworten kann, aber ich denke einfach ma, dass wenn man alles bis fast 1000 trainnieren kann, da wird der spieler wohl auch bis dahin gehen, aber da spielt dann wieder das alter ne rolle, denn da müsste der uralt werden also würd ich sagen, dass man max irgendwas um die 400 - 500 erreicht
            Ich kenne eine Mannschaft die hat ein TW 590-23.


            http://www.sc-hanfertal.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von DJ_CJ5 Beitrag anzeigen
              Ich kenne eine Mannschaft die hat ein TW 590-23.
              na da sind wir doch in dem bereich mit 400-500 nur eben etwas mehr :p aber denk nicht, dass man 1000 schaffen kann, aber wissen, tu ich auch nix
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                mal ganz ehrlich ...ein tw mit fünfhundertneundzig der ist so stark wie eine ganze elf ein berzirksligisten..lol

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  1000 kann er werden


                  995 ist aber im endeffekt wahrscheinlichder, da 1000 nur schwer zu erreichen ist, weil die skills sich ja alle zusammensetzen und auf 1000 bei jedem einzellskill zu kommen ist unmöglich

                  das würde vorraussetzen das jeder skill pos. abhängig mit dem multiplikator 1 hinterlegt ist und das glaub ich nicht.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X