Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisontage angeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisontage angeben

    Wenn ich mir so meinen Kader ansehe und dabei sehe, dass als Vertragsende: "Ende der Sasion" angegeben wird, dann hilft mir das nicht viel weiter.
    Je nach Liga gibt es unterschiedlich viele Saisontage. Ich kann zwar sehen, wieviele Saisontage schon vorbei sind, aber leider nicht, wann die Saison endet.
    Und durch die farbige Hervorhebung der endenden Verträge kann ich zumindest sehen, welche Verträge bald auslaufen.

    Ich wünsche mir, dass:
    1. Als Vertragsende immer ein konkretes Datum steht und nicht "Ende der Saison".
    2. Die farbige Markierung für die Jugendspielerverträge abweicht von den gerade endenen Verträgen.
    3. In der Statusleiste nicht nur der aktuelle Saisontag gezeigt wird, sondern auch erkennbar wird, wieviele Saisontage noch folgen. Beispiel: 1/40. Dabei müssen natürlich alle Saisontage (nicht nur dei Spieltage) berücksichtigt werden.

    Für die Planung meiner Vertragsverlängerungen wäre das für mich hilfreich.
    43
    Vertragsende "Ende der Saison" durch konkretes Datum ersetzen.
    30,23%
    13
    Jugendspielerverträge anders farbig markieren als zum Sasionende auslaufende Verträge.
    39,53%
    17
    In der Statusleiste den aktuellen Saisontag und die Zahl der Saisontage angeben (z.B. 7/40)
    23,26%
    10
    keine Änderung
    6,98%
    3
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    #2
    Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so meinen Kader ansehe und dabei sehe, dass als Vertragsende: "Ende der Sasion" angegeben wird, dann hilft mir das nicht viel weiter.
    Je nach Liga gibt es unterschiedlich viele Saisontage. Ich kann zwar sehen, wieviele Saisontage schon vorbei sind, aber leider nicht, wann die Saison endet.
    Und durch die farbige Hervorhebung der endenden Verträge kann ich zumindest sehen, welche Verträge bald auslaufen.

    Ich wünsche mir, dass:
    1. Als Vertragsende immer ein konkretes Datum steht und nicht "Ende der Saison".
    2. Die farbige Markierung für die Jugendspielerverträge abweicht von den gerade endenen Verträgen.
    3. In der Statusleiste nicht nur der aktuelle Saisontag gezeigt wird, sondern auch erkennbar wird, wieviele Saisontage noch folgen. Beispiel: 1/40. Dabei müssen natürlich alle Saisontage (nicht nur dei Spieltage) berücksichtigt werden.

    Für die Planung meiner Vertragsverlängerungen wäre das für mich hilfreich.


    Wann die Saison endet siehst Du wenn Du auf " Liga " klickst.

    Dort werden die Spieltage angezeigt.

    Der letzte Spieltag ist auch das Saisonende.
    Zuletzt geändert von Asoveth; 08.02.2010, 11:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Wann die Saison endet siehst Du wenn Du auf " Liga " klickst.

      Dort werden die Spieltage angezeigt.

      Der letzte Spieltag ist auch das Saisonende.
      und das genaue vertragsende, kann man sehen wenn man auf kader klickt, und dann unter spielervergleich nach schaut. dort steht dann bei jedem spieler: laufender vertrag bis XX.XX.2010 usw

      Kommentar


        #4
        also - das mit der andersfarbigen gestaltung der jugendspieler finde ich sehr gut ... :-)

        gerade am ende der saison ist es recht unübersichtlich mit den verkauften spielern .. :-) (zumindest bei mir)
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          Die andersfarbige Markierung der Jungendspieler ist recht sinnvoll, aber auch nicht notwendig. Hab trotzdem mal dafür gestimmt, wenn es einen glücklich macht

          Ansonsten sind alle anderen Punkte von meinen Vorrednern bestens beschrieben worden. Wo du was findest, weißt du ja jetzt

          Kommentar


            #6
            Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen

            Ich wünsche mir, dass:
            1. Als Vertragsende immer ein konkretes Datum steht und nicht "Ende der Saison".
            2. Die farbige Markierung für die Jugendspielerverträge abweicht von den gerade endenen Verträgen.
            3. In der Statusleiste nicht nur der aktuelle Saisontag gezeigt wird, sondern auch erkennbar wird, wieviele Saisontage noch folgen. Beispiel: 1/40. Dabei müssen natürlich alle Saisontage (nicht nur dei Spieltage) berücksichtigt werden.
            1. Wurde schon einiges dazu gesagt. Zudem solltest Du wissen, wann Deine Saison ca. endet und Du kannst schon ab der Winterpause verhandeln. Da sollte es keine Probleme geben.

            2. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126413 Punkt 2

            3. Wenn Du es nicht weißt, schaust Du einmal in die Liga. Ab dann kennst Du die Anzahl der Tage.



            Kommentar

            Lädt...
            X