Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grasshoppers
    Bankdrücker
    • 08.12.2008
    • 55
    • favorable-marks
    • Grasshoppers 1. Bundesliga

Multiaccount

Sehr geehrtes fussballcup Team,
    hiermit möchte ich mich noch einmal erkundigen, was aus dem gemeldeten Doppelaccount eines Users geworden ist.

Beide Accounts sind noch aktiv, ausserdem finde ich es ein wenig komisch, das ihr vor 2 Tagen meinen Thread dazu einfach geschlossen habt!

Der User hat eindeutig einen Doppelaccount, und spielt bei einem Premium Turnier mit, wo ich auch dabei bin!

Nochmal, ich habe für dieses Turnier Geld(Credits) bezahlt, ich wollte auch niemanden anschwärzen, aber irgendwann ist der Bogen überspannt!

Ich möchte niemanden etwas vorwerfen, aber liegt es daran das dieser User/Userin schon seit fast anfang des Spiels dabei ist?

Ich würde um Mitteilung bitten, da ich ein wenig das Gefühl habe das sich nicht gekümmert wird, oder ob mein Verdacht aus der Luft gegriffen ist, was ich allerdings nicht denke.

Gruss Alex (ein besorgter User)
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Wenn du einen Accounts meldest, egal wegen welchem Anlass, dann wird dies geprüft und ggf Maßnahmen ergriffen.

Du wirst keine Auskunft bekommen, was mit der jeweiligen Person geschehen ist, aufgrund der Datenschutzauflagen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...