Verein in die Bundesliga managen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moritz0105
    Neuzugang
    • 18.01.2009
    • 12
    • FC St. Pauli
    • Pauli 2. Liga

Verein in die Bundesliga managen

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, wie man einen Verein in Die 1. Liga bringt. Ich bin gerade in der 2. und meine Stärke auf dem Feld ist 3785.

Sollte ich eher auf Jugendspieler bauen und die dann behalten oder sie lieber verkaufen und dann für viel Geld mit gute Spieler kaufen. Bis jetzt hab ich das so gemacht, da ich sonst nicht so gute Spieler bekomm.

Meine wichtigen Assistenten sind auch auf Level 10 und mein Stadion bau ich auch immer aus, genauso wie die Gastronomie.

Also haben hier ein par Erstligisten Tipps?

Danke schonmal
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Du kannst deine AS verbessern,indem du deine jungen Jugis verakufst und dafür etwas ältere,aber dafür stärkere Spieler kaufst,.

Kommentar

• Moritz0105
      Neuzugang
      • 18.01.2009
      • 12
      • FC St. Pauli
      • Pauli 2. Liga

ok danke schonmal, ich versuche dann immer recht junge spieler zu bekommen, damit sich das auch lohnt

Kommentar

• Gast05

Zitat von Moritz0105 Beitrag anzeigen
        Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, wie man einen Verein in Die 1. Liga bringt. Ich bin gerade in der 2. und meine Stärke auf dem Feld ist 3785.

Sollte ich eher auf Jugendspieler bauen und die dann behalten oder sie lieber verkaufen und dann für viel Geld mit gute Spieler kaufen. Bis jetzt hab ich das so gemacht, da ich sonst nicht so gute Spieler bekomm.

Meine wichtigen Assistenten sind auch auf Level 10 und mein Stadion bau ich auch immer aus, genauso wie die Gastronomie.

Also haben hier ein par Erstligisten Tipps?

Danke schonmal
        Hm, deine AS ist schon etwas gering, für die zweite Buli, wenn du langfristigen Erfolg haben willst, würde ich Jugis aufbauen, wenn du dich schnell voranbringen willst, auf ältere Spieler setzen

Mehr kann ich dir nicht sagen, das müsste normalerweiße reichen, aber vielleicht können ja Erstligisten per Nachricht Tipps geben, da ich denke jeder hat einen anderen "Trick"

Kommentar

• Kalebr0
          Jungtalent
          • 14.08.2009
          • 455
          • Kalebr0
          • HG Remscheid

Die erste Liga ist genau wie die zweite, dritte, vierte etc. außer das sie erste Bundesliga heisst der der am ende auf platz eins ist ein pokal bekommt und man nicht aufsteigen kann.
          Mit anderen worten es ist eigentlich kein großer unterschied zu den anderen Ligen und wenn du eine Starke Mannschaft hast und sogar als erster ausfteigst, hast du auch chancen in der ersten gut mitzu spielen.
          Das andere mit AS verbessern und auf jugis bauen etc. ist eigentlich in jeder liga
          sigpic

Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Moritz0105
            Neuzugang
            • 18.01.2009
            • 12
            • FC St. Pauli
            • Pauli 2. Liga

ja blos das alles so teuer wird. ist schon krass

Kommentar

• Kalebr0
              Jungtalent
              • 14.08.2009
              • 455
              • Kalebr0
              • HG Remscheid

Es wird mit jeder liga teurer. nur in der 1. ist es halt am teuersten weil das das höchste ist was es gibt
              sigpic

Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gast05

Ja, wie im realen Leben eben, dafür steigen ja auch die Einnahmen durch Sponsoren - Stadion usw. - ich denke eben nicht, dass man das auch halten kann wenn Ausgaben und Einnahmen sich nicht mehr ähnlichen, sich also nicht mehr ausreichend decken, so ist das schon okay !

Erfolg = Ausgaben

Kommentar

• Schaui71
                  Hoffnungsträger
                  • 22.04.2009
                  • 254
                  • Hannover---96

Mir persönlich ist auf gefallen,wenn ich meine Jugis behalte,dann steigen sie langsamer,als wenn ich mir andere Junge Spieler hole.

Kommentar

• Kalebr0
                    Jungtalent
                    • 14.08.2009
                    • 455
                    • Kalebr0
                    • HG Remscheid

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    Mir persönlich ist auf gefallen,wenn ich meine Jugis behalte,dann steigen sie langsamer,als wenn ich mir andere Junge Spieler hole.
                    Kann es sein das dein co trainer ein höheres lvl hat als dein Jugi Trainer?
                    sigpic

Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gast05

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                      Kann es sein das dein co trainer ein höheres lvl hat als dein Jugi Trainer?
                      Nein, das ist sicher nicht sein Problem, ich denke in der Regio hat er mindestens einen Jugendtrainer Level 3, da dieser ja schon mehr als ein Co Trainer Level 10 bringt.

@Schaui, vielleicht ist es ja nur Einbildung, oder du musst eben die NS trainieren weil die HS schon voll sind

Kommentar

• Gast2

Ich persönlich will zweigleisig fahren. Teilweise selber ausbilden, teilweise ältere Spieler kaufen. Ich habe z.B. keine Lust OM oder ST zu kaufen, weil die ziemlich teuer sind, obwohl man auch ohne sie auskommt. Auch den TW Nachfolger will ich immer selber ausbilden. Dann hat man auch immer Ersatz. Alle Jugis kann man sowieso nicht behalten, das würde keinen Sinn machen.

Kommentar

• Moritz0105
                          Neuzugang
                          • 18.01.2009
                          • 12
                          • FC St. Pauli
                          • Pauli 2. Liga

Danke, das hat mir schonmal sehr geholfen

Kommentar

• Uliker
                            Hoffnungsträger
                            • 11.09.2009
                            • 173
                            • Uliker
                            • FC Neon 09 Hamburg

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich will zweigleisig fahren. Teilweise selber ausbilden, teilweise ältere Spieler kaufen. Ich habe z.B. keine Lust OM oder ST zu kaufen, weil die ziemlich teuer sind, obwohl man auch ohne sie auskommt. Auch den TW Nachfolger will ich immer selber ausbilden. Dann hat man auch immer Ersatz. Alle Jugis kann man sowieso nicht behalten, das würde keinen Sinn machen.
                            Das sehe ich ganz genauso. In meiner augenblicklichen Startelf stehen fünf ehemalige Jugis, gegen Ende dieser Saison werden zwei weitere hinzukommen. Dazu kaufe ich noch einige Ältere und deutlich stärkere Spieler. Meinen jetzigen ehemaligen Jugendtorwart werde ich vermutlich nach der nächsten Saison durch einen besseren alten ersetzen, ihn aber weiter halten.

Kommentar

• roland59
                              Hoffnungsträger
                              • 16.06.2009
                              • 273
                              • Roland59
                              • Aachen59

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                              Das ist bei mir auch so und zwar immer dann, wenn die Spieler bis jetzt nicht optimal trainiert wurden.

Kommentar

• FrankFurious
                                Torschützenkönig
                                • 07.09.2008
                                • 1711
                                • FrankFurious
                                • TSV Streuner [La Familia]

so ich denke, dass sollte für den anfang mal reichen

Kommentar

Lädt...