Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zuscher seit 2 spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von rotweisse Beitrag anzeigen
    Oki da schau ich mal danke
    ich mach zu, meld dich per pn, wenn der geldfluss weiter ausbleibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotweisse
    antwortet
    Oki da schau ich mal danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Holgerson
    antwortet
    dann liegt es an der öa bring die über 80% und der rubel rollt wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotweisse
    antwortet
    Also in mein Stadion passen 19000 Zuschauer ich weis das ich bei Ligaspielen und FS Geld bekomme und das hat auch bis jetzt immer geklappt aber nach dem Aufstieg bekomm ich kein Geld mehr Eintritt beträgt: 10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils Holgerson
    antwortet
    wie hoch sind deine eintrittspreise?


    wir haben übrigens eine suchfunktion im forum , 95% alle themen wurden schon erörtert, nur für die Zukunft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Wie groß ist denn dein Stadion? Du erhälst nur bei Heimspielen und FS Geld das weisst du schon oder?

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotweisse
    hat ein Thema erstellt Keine Zuscher seit 2 spielen.

    Keine Zuscher seit 2 spielen

    Hallöchen ich hab ein Problem das ich seit 2 Spieltagen keine Zuschauer habe meine Öffentlickeitsarbeit liegt gerade bei 75 ist aber in arbeit sie wieder bis 99 zu bekommen. Es ist auch nicht so das mein gegner nicht genügend spieler auf den Platz stellt im gegenteil das erste spiel hab ich 4:1 gewonnen und das zweite 0:1 verloren. Aber ohne das ich dabei was verdient habe.

    Kann mir einer helfen?
Lädt...
X