Was sagt ihr dazu - Komentator stimme ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Tosyali-
    Bankdrücker
    • 11.01.2010
    • 60
    • _alper_09
    • tosyaspor

Was sagt ihr dazu - Komentator stimme ??

Hey leute ich fände es ganz lustig, wenn es im Live-Ticker es einen Kommentator gibe, der das Spiel Live austrägt.
    Das lesen alleine macht nicht so besonders spaß, besser fände ich es wenn der Kommentator etwas lauter wäre z.B wenn eine Mannschaft ein Tor schießt. (Ein Beispiel : Weite Flange von Strafner , der Ball landet direkt vor den Füßen von Grote.Grote lässt seine Gegner stehen und schießt ....TOOOOOOOOR 1 : 0 für xxx). Einen Kommentator könnte man unter Assistenten einführen, der zur Zentrale gehört, je höher der lvl. umso professioneller sollte er sein.
    Wer sowas mag, kann es unter ,,Einstellungen´´ einschalten, die jenigen die es eher ruhig mögen können es ausschalten.
    Wäre echt geil, wenn sowas eingeführt werden könnte .
    sigpic
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Also mich interessiert es nicht so ob mein speier jetzt links oder rechts am pfosten vorbei schiesst. Ich will eigentlich nur wissen wer wann ein tor macht und das reicht mir. Und ich weis nicht ob das auch umsetzbar wäre.
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• FCA-Fan
      Hoffnungsträger
      • 03.05.2008
      • 141
      • linkin_park [ECOF]
      • FC Augsburg 1907 II

Ja wäre echt cool. Die Frage ist halt ob so etwas machbar wäre, ist halt doch schon aufwändig, denke ich.
      Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
      Zahle max 250 mio!

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Akustik im Spiel ist ja schön und gut ...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406

... aber ein Kommentator, der alle Texte "vorliest" wäre etwas viel. Vorallem dauert das Spiel nur 10 Minuten, das schafft der nie

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
          Hey leute ich fände es ganz lustig, wenn es im Live-Ticker es einen Kommentator gibe, der das Spiel Live austrägt.
          Das lesen alleine macht nicht so besonders spaß, besser fände ich es wenn der Kommentator etwas lauter wäre z.B wenn eine Mannschaft ein Tor schießt. (Ein Beispiel : Weite Flange von Strafner , der Ball landet direkt vor den Füßen von Grote.Grote lässt seine Gegner stehen und schießt ....TOOOOOOOOR 1 : 0 für xxx). Einen Kommentator könnte man unter Assistenten einführen, der zur Zentrale gehört, je höher der lvl. umso professioneller sollte er sein.
          Wer sowas mag, kann es unter ,,Einstellungen´´ einschalten, die jenigen die es eher ruhig mögen können es ausschalten.
          Wäre echt geil, wenn sowas eingeführt werden könnte .

Es ist schon eine Katastrophe die bescheuerten Kommentare zu lesen - dann willst du die auch noch täglich hören ......

Kommentar

• -Tosyali-
            Bankdrücker
            • 11.01.2010
            • 60
            • _alper_09
            • tosyaspor

<<Ist ja jedem selbst überlassen , wer will schaltet es unter ,,Einstellungen´´ ein wer nicht schaltet es eben aus, ich würde es toll finden.

Dann soll der wenigstens die spannendsten dinge vorlesen wäre doch echt geil und wenn für irgendetwas Zeit und mühe investiert werden sollte, dann für sowas finde ich.
            sigpic

Kommentar

• Gast05

Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
              <<Ist ja jedem selbst überlassen , wer will schaltet es unter ,,Einstellungen´´ ein wer nicht schaltet es eben aus, ich würde es toll finden.

Dann soll der wenigstens die spannendsten dinge vorlesen wäre doch echt geil und wenn für irgendetwas Zeit und mühe investiert werden sollte, dann für sowas finde ich.
              Wenn du für so eine Idee bist, darfst du dich auch nicht beschweren wenn der Server abstürzt

Klar dagegen, genauso aus den Gründen, die Hermann erwähnte

Kommentar

• mastermax
                Stammspieler
                • 29.11.2009
                • 633
                • mastermax
                • Champions Hannover

Finde ich super!
                Würde den Live-Ticker sehr viel attraktiver machen!

Kommentar

• Lolli
                  Jungtalent
                  • 24.12.2009
                  • 451
                  • DgsForever
                  • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Das würde auch die server zu doll belasten und es ist bestimmt schweer sowas zu anniemiren.
                  ne gute idee,nettes feature aber das würde glaub ich mit den servern nicht hinhauen

Kommentar

• Hermann
                    Torschützenkönig
                    • 07.12.2007
                    • 2480
                    • Der_Hermann
                    • FC Baller Mann

Ich denke, dass es nicht umgesetzt werden soll / kann !

Daher schließe ich mal...

Kommentar

Lädt...