Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit Turniere

    Hallo habe mal eine Frage zu den Credit Turnieren.

    Ist es lohnhaft so ein Turnier auszurischten in bezug auf die credits die man als preiß vergibt?
    sigpic

    #2
    Ja,es lohnt sich auf jeden fall,aber du musst erstmal genug Preisgeld haben,um so ein Turnier attraktiv zu machen.

    Kommentar


      #3
      das ist auch klar. kann mir das nur schlecht vorstellen da man ja schon 200 bei eröffnung eines turnier brauch und dann wen ich das so machen würde wie die anderen alle nochmal insgesamt als preiß dann nochmal 550. da mach ich doch nichts gut an credits sondern ein dickes minus. oder sehe ich das so falsch
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
        das ist auch klar. kann mir das nur schlecht vorstellen da man ja schon 200 bei eröffnung eines turnier brauch und dann wen ich das so machen würde wie die anderen alle nochmal insgesamt als preiß dann nochmal 550. da mach ich doch nichts gut an credits sondern ein dickes minus. oder sehe ich das so falsch

        Die 500 Credits werden gestellt,du musst sie nicht bezahlen.
        Und außerdem machst du noch Gewinn an Credits-bei einem 32er Turnier erhälst du z. B pro Teilnehmer 8 Credits.

        Kommentar


          #5
          ah ok. ja das steht ja dabei das man von jedem teilnehmer bzw. mit jeder teilnahme 8 credits gut bekommt. nur das mit dem stellen wußte ich jetzt halt nicht. danke für die aufklärung
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X