Kader-/Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marei
    Wasserträger
    • 26.09.2009
    • 29
    • marei
    • FC Dinslaken-Bruch

Kader-/Mannschaftsstärke

Hallo,
    wie sieht das mit der Kader- bzw. Mannschaftsstärke aus? Was zählt, wenn ich ein Spiel mache?
    Ich bin eher ein Manager, der einen ziemlich kleinen Kader hat. (14-16 Spieler) Aber dafür auch einen relativ höche Mannschaftsstärke.
    Bis jetzt funkioniert noch alles gut (spiele VL). Kann es aber Auswirkungen haben, wenn ich in der OL (oder höcher) spiele, dass meine Kaderstärke schlechter ist aber meine Mannschaftsstärke einigermaßen gut ist?
  • gomez2
    Hoffnungsträger
    • 07.06.2009
    • 223
    • JoghurtFreak
    • Tottenham Bremsspur

Zitat von marei Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie sieht das mit der Kader- bzw. Mannschaftsstärke aus? Was zählt, wenn ich ein Spiel mache?
    Ich bin eher ein Manager, der einen ziemlich kleinen Kader hat. (14-16 Spieler) Aber dafür auch einen relativ höche Mannschaftsstärke.
    Bis jetzt funkioniert noch alles gut (spiele VL). Kann es aber Auswirkungen haben, wenn ich in der OL (oder höcher) spiele, dass meine Kaderstärke schlechter ist aber meine Mannschaftsstärke einigermaßen gut ist?
    Die KS ist egal..es zählt nur AS und Taktik...
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• Oachkatzal

Servus,
      nicht ganz richtig

Das sehe ich schon etwas anders. Natürlich ist in erster Linie die AS wichtiger als die KS. Aber ich finde einen Kader von 14 - 16 Spielern viel zu wenig, eine Reservemannschaft sollte schon aufgestellt werden können.
      Was ist wenn Du mal 2 gesperrte Spieler hast Ich glaube nicht, das Du dann in einer höheren Liga mit 10 Mann oder mit Spielern die auf einer falschen Position eingesetzt werden müssen recht weit kommst.
      Also ich rate Dir den Kader aufzustocken

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Servus,
        nicht ganz richtig

Das sehe ich schon etwas anders. Natürlich ist in erster Linie die AS wichtiger als die KS. Aber ich finde einen Kader von 14 - 16 Spielern viel zu wenig, eine Reservemannschaft sollte schon aufgestellt werden können.
        Was ist wenn Du mal 2 gesperrte Spieler hast Ich glaube nicht, das Du dann in einer höheren Liga mit 10 Mann oder mit Spielern die auf einer falschen Position eingesetzt werden müssen recht weit kommst.
        Also ich rate Dir den Kader aufzustocken
        mhhh das stimmt zum teil aber wie schon erwähnt die AS ist wichtiger als die KS ...dennoch sollte man evtl. nen paar ersatzspieler haben..denke das 14-16 spieler (wenn die ersatzspieler zb genauso stark oder annähernd so stark sind wie die stammelf) am anfang reichen.
        man beachte ein großer kader kostet auch mehr gehälter und ganz ehrlich ich hatte am anfang zb immer einen großen kader wo ich die hälfte meiner spieler nie genutzt habe/musste....somit ging mir nur nen haufen geld durch die lappen....am besten kann man zb dann lieber jugis züchten was die zukunft eines vereins angeht so spart man zb auch 100tage gehälter!

Kommentar

Lädt...