Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugivertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugivertrag

    hey mein jugivertrag meines spielers läuft morgen ab,kann ich auch noch am nächsten Tag(also am montag),seinen Vertrag verlängern oder ist er sofort weg???

    Vertrag bis 7.2.

    #2
    Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
    hey mein jugivertrag meines spielers läuft morgen ab,kann ich auch noch am nächsten Tag(also am montag),seinen Vertrag verlängern oder ist er sofort weg???

    Vertrag bis 7.2.
    wenn du auf der sicheren seite sein möchtest
    würd ichs jetzt verlägern
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
      wenn du auf der sicheren seite sein möchtest
      würd ichs jetzt verlägern

      aber er kann doch noch morgen auf jugitraining machen,das gibt doch mehr punkte oder nicht?^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
        aber er kann doch noch morgen auf jugitraining machen,das gibt doch mehr punkte oder nicht?^^
        mir kommts jetzt wirklich auf die 5 punkte an
        also ich verlänger meine verträge immer 3-4 tage vorher

        da die verhandlungen scheitern könnten
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Er kann das Training morgen noch machen und es zählt auch. Aber dann würde ich seine Vorderung sofort annehmen oder nur einmal runterhandeln sonst ist er weg
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Lies dir das ma durch ^^:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170820

            oder einen stark disskussierten Thread:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...vertrag&page=2

            lg al
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              hab ihn jetzt einen neuen vertrag gegeben,ist glaub ich sicherer

              Kommentar


                #8
                genau kann geschlossen werden

                Kommentar


                  #9
                  jugendspielerverträge kann man mehrfach verhandeln!!!!

                  wenn man in der sommer- oder winterpause ist würde ich den vertrag so spät wie möglich verhandeln da am nächsten der spieler zum profi wird und dann langsamer trainiert wenn man bei einer liga mit 18 mannschaften ist und man 34 spieltage hat und den vertrag des jugendspielers am 20.spieltag verlängert trainiert er noch so lang als jugendspieler(also er steigt stark) bis sein aktueller vertrag ausläuft und der neu ausgehandelte vertrag beginnt oder bis es sommer- oder winterpause wird und deshalb der neue vertrag beginnt, deshalb kann man in dem von mir genannten beispiel auch locker am 20. spieltag verlängern, wenn der vertrag des spielers am 30. spieltag ausläuft wird der spieler auch die letzten 10 tage als jugendspieler trainiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
                    hey mein jugivertrag meines spielers läuft morgen ab,kann ich auch noch am nächsten Tag(also am montag),seinen Vertrag verlängern oder ist er sofort weg???

                    Vertrag bis 7.2.
                    also um mal deine eigentliche frage zu beantworten, hättest du ihm heute keinen vertrag gegeben wäre er morgen weg gewesen
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Jugis bitte am Tag, an dem der Jugivertrag ausläuft, einen Profivertrag geben - und zwar nach 15 Uhr, dem zweiten training. Man verschenkt da gar keine kostbaren Trainingspunkte. Man wird es gebacken bekommen, den Jugi einen vernünftigen Vertrag anzubieten, den er nicht ablehnt. Man wird da nicht auf Messers Schneide verhandeln. Die Skillpunkte sind viel Wert. Wenn der Spieler erst mal austrainiert ist, steigt er kaum noch. Also nichts verschenken!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Jugis bitte am Tag, an dem der Jugivertrag ausläuft, einen Profivertrag geben - und zwar nach 15 Uhr, dem zweiten training. Man verschenkt da gar keine kostbaren Trainingspunkte. Man wird es gebacken bekommen, den Jugi einen vernünftigen Vertrag anzubieten, den er nicht ablehnt. Man wird da nicht auf Messers Schneide verhandeln. Die Skillpunkte sind viel Wert. Wenn der Spieler erst mal austrainiert ist, steigt er kaum noch. Also nichts verschenken!
                        Man kann ihm auch schon par Tage vorher einen vertrag anbieten, wenn das Vertragsende in der Saison liegt. Liegt es in den jeweiligen Pausen( Somer -und Winterpause) dann erst am letzten Tag des Vertrags nach der letzten Trainingseinheit den profivertrag verhandeln
                        sigpic
                        *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X