Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterbindung von Spaßbietern aufm Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterbindung von Spaßbietern aufm Transfermarkt

    mir passiert das immer öfters, das ich spieler aufm tm stelle und die zusagen einfach verfallen. das ist einfach nur ärgerlich, wenn dadurch die spieler, durch die hochen gebote der jenigen, "blockiert" sind.


    mein vorschlag wäre, dass bei zusagen vorab 50% des gebotes gezalht werden. bei mehreren zusagen bekommen die anderen bieter das geld dann wieder zurückerstattet.

    ist sicherlich noch nicht zu 100% ausgereift, aber schon mal nen guter anfang um dagegen zu wirken

    #2
    selten soviel quatsch gelesen, aber sorry ein gebot ist eine Anfrage außerdem ist dein spieler ja nicht geblockt, es kann nach wie vor jede summe darauf geboten werden!!

    Kommentar


      #3
      aber bei hohen geboten bietet keiner mehr auf den spieler

      Kommentar


        #4
        Kaum finanzierbar...

        Vermute auch, dass es sich nicht um Spaßbieter handelt, sondern um Manager, die mehrere Gebote abgegeben haben. Ist ja auch sinnvoll, um ggf. ein Schnäppchen zu schießen oder überhaupt einen zu bekommen. Solange Du noch nicht akzeptiert hast, kannst Du diese auch wieder löschen...

        Ich bevorzuge die Idee (bereits öfters genannt), dass Gebote wieder zurückgezogen oder akzeptierte Ablösesummen gelöscht werden können.



        Kommentar


          #5
          Zitat von PsykoMan Beitrag anzeigen
          mir passiert das immer öfters, das ich spieler aufm tm stelle und die zusagen einfach verfallen. das ist einfach nur ärgerlich, wenn dadurch die spieler, durch die hochen gebote der jenigen, "blockiert" sind.


          mein vorschlag wäre, dass bei zusagen vorab 50% des gebotes gezalht werden. bei mehreren zusagen bekommen die anderen bieter das geld dann wieder zurückerstattet.

          ist sicherlich noch nicht zu 100% ausgereift, aber schon mal nen guter anfang um dagegen zu wirken
          dieses problem betrifft alle manager und ist auch völlig normal.
          wenn man einen spieler einer bestimmten position sucht, kann man sich natürlich nicht wochenlang auf einen spieler konzentrieren, sondern muss seine fühler in mehrere richtungen (spieler) ausfahren.
          da man nur kurze wechselperioden hat, wartet man sonst wohl ewig auf nen neuen spieler.

          ist im reallife doch genauso.

          Kommentar


            #6
            aber selbst wenn ich gebote am gleichen tag annehme passiert sehr oft nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              dieses problem betrifft alle manager und ist auch völlig normal.
              wenn man einen spieler einer bestimmten position sucht, kann man sich natürlich nicht wochenlang auf einen spieler konzentrieren, sondern muss seine fühler in mehrere richtungen (spieler) ausfahren.
              da man nur kurze wechselperioden hat, wartet man sonst wohl ewig auf nen neuen spieler.

              ist im reallife doch genauso.
              absolut richtig alles andere wäre völliger Unsinn, zumal du hier im Forum die Möglichkeit hast die Rahmenbedingungen für den Verkauf festzulegen und werbung zu machen. Selbst wenn du ein gebot angenommen hast, kannst du hier im forum den Sofortkaufpreis auch niedriger ansetzen, sodaß jeder Interessent weiß, das der spieler noch für weniger Geld verfügbar ist. Ich glaube eher das du dich schon über das mögliche viele geld gefreut hast, und dich deswegen ärgerst:mad:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Das Geschäft ist schnelllebig. Bei guten Geboten kann es in Minuten geklärt sein.

                Anderseits (eher die Ausnahme) kann es auch passieren, dass die Manager erst nach 2-3 Tagen schauen und bereits mehrere Möglichkeiten haben oder einfach die Pläne geändert haben.

                Daher sollte man auch bei akzeptierten Geboten die Möglichkeit haben, diese zu löschen. Von mir aus auch erst nach 2 Tagen, denn Deal ist normalerweise ein Deal !



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PsykoMan Beitrag anzeigen
                  aber selbst wenn ich gebote am gleichen tag annehme passiert sehr oft nix
                  shit happens.
                  ich habe zur zeit einen spieler auf´m tm mit 3 akzeptierten angeboten, doch keiner verhandelt mit dem spieler.
                  was soll man machen.:eek:
                  es geht weiter, und irgendwann kommt schon einer und kauft den spieler...

                  Kommentar


                    #10
                    Was mich nervt sind Manager, die über eMail Interesse bejahen und nachdem man dann den Spieler auf dem TM gesetzt und die TM-Gebühr bezahlt hat, kaufen sie ihn dann doch nicht.

                    Solche Leute gehören .. bestraft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                      Was mich nervt sind Manager, die über eMail Interesse bejahen und nachdem man dann den Spieler auf dem TM gesetzt und die TM-Gebühr bezahlt hat, kaufen sie ihn dann doch nicht.

                      Solche Leute gehören .. bestraft.

                      Es gibt keinen festen Kaufvertrag.
                      Hoffe du hast deinen Spieler auch so noch losgeworden

                      MFG


                      http://www.sc-hanfertal.de.tl

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X