Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen ausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen ausbau

    Bringt der ausbau des rasens etwas und was bringt es mir?

    #2
    würd mich auch interessieren spiele RL und habe bis jetzt noch inder hinsicht nichts ausgebaut und einen nachteil hatte ich meiner meinung nach nicht was für mich heisst das es nichts bringt vielleicht muss es noch ins spiel richtig integriert weden

    Kommentar


      #3
      Also der Rasen verschont angeblich deine Spieler vor Verletzungen.
      Aber es lohnt sich eigentlich nicht, da nach jeder Saison der Rasen wieder eine Stufe zurückgestellt wird, stell lieber ein guten Masseur ein.

      Kommentar


        #4
        seh ich genauso

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
          Also der Rasen verschont angeblich deine Spieler vor Verletzungen.
          Aber es lohnt sich eigentlich nicht, da nach jeder Saison der Rasen wieder eine Stufe zurückgestellt wird, stell lieber ein guten Masseur ein.

          Masseur bringt z.Zt auch nichts, da auch stürmer mit gesundheit 0 tore schiessen...
          Euer lion999
          (Mannschaft "K-Lions08")
          =====================
          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
            Masseur bringt z.Zt auch nichts, da auch stürmer mit gesundheit 0 tore schiessen...

            stimmt...!! Aber stell zu Sicherheit lieber doch ein MAsseur ein,Rasen lohnt sich nicht,weil es nach jeder Saison eine Stufe sinkt!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
              Masseur bringt z.Zt auch nichts, da auch stürmer mit gesundheit 0 tore schiessen...
              Ja ich meinte damit, dass er den Effekt, das es weniger Verletztungen auf besserem Rasen gibt, auch durch einen guten Masseur ausgleichen, kann der nebenbei auch noch billiger ist.
              Aber so gesehen hast du eignetlich Recht, kann man beides sparen.

              Kommentar

              Lädt...
              X