Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen?

    Hallo,
    ich habe mal eine frage zu den verletzungen im Spiel.
    Und zwar werden die Spieler dann dadurch nicht schlechter?
    Also ein 65 verletzt sich und ich wechsel dann halt einen 35 ein bringt das was?
    Und ansonsten bei meinem Gegner verletzen sich manchmal 3 Leute und trotzdem schießt er dann noch tore ist doch komisch dann braucht man ja auch keine verletzungen weil nachdem Spiel sind sie sowieso wieder fit.
    Also ich setz mich da jeden tag vor den ticker aber belohnt werde ich dafür irgendwie nicht...

    #2
    Die Spieler werden durch Verletzungen nicht schlechter, d.h. lass z.B. ein ST 70 mit 30 Gesundheit spielen statt einem ST 30 mit 70 Gesundheit.
    Das mit den Verletzungen ist irgendwie noch nicht integriert.

    Kommentar


      #3
      Du kannst auch einen Spieler mit Gesundheit "0" aufstellen. Das macht nichts. Da kannst Du immer den besseren Spieler aufstellen. Das habe ich im Forum schon öfters gelesen.

      Kommentar


        #4
        Komisch was bringt ''GESUNDHEIT'' dann überhaupt ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
          Komisch was bringt ''GESUNDHEIT'' dann überhaupt ?

          Um so mehr gesundheit dein spieler hat umso besser spielt er dann

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
            Um so mehr gesundheit dein spieler hat umso besser spielt er dann
            Das kann ich leider nur verneinen^^

            Mein STürmer hatte 5 Gesundheit hab ihn aufgestellt und er wurde Torschützenkönig. Also ich finde die Gesundheit bringt in diesem Spiel nichts.

            Kommentar


              #7
              meine Erfahrung ist das Spieler bei guter Gesundheit schneller steigen in der stärke. Ist mein subjektiver Eindruck, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Muss man einen Masseur haben damit die Gesundheit wieder steigt ?

                Kommentar


                  #9
                  Je höher der Level vom Masseur, umso schneller steigt die Gesundheit.
                  Steht bei wiki.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    meine Erfahrung ist das Spieler bei guter Gesundheit schneller steigen in der stärke. Ist mein subjektiver Eindruck, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
                    ich habe andere Erfahrungen gemacht. Mein Stürmer war unter 20 mit seiner Gesundheit und ist trotzdem im Skill gestiegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bringen Masseur,Co,Anwalt ect. Level 1 überhaupt was ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von @lex91
                        Hat jemand von euch IV oder AV so stärke 60 oder höher für ca.90000 zu verkaufen egal wie alt ????
                        ja, ich. Aber mit 90.000 kommst Du nicht weit. Wenn Du eine 1 noch vorne dran machst, dann gehts.
                        IV R 60 98 21


                        Bedenke, das auf den TM setzen kostet, Skill mal 1000. Also 60.000 in Deinem Fall.
                        Zuletzt geändert von diStefano2; 20.05.2008, 13:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Kontostand im Moment 0,00$.... Habe mir RM65 für 115 und ST75 für 100 und OM80 für 135 und IV50 für 51 und TW100 für 199 und DM80 für 96 und ST55 für 165 -Tausend geholt....

                          Kommentar


                            #14
                            DM L 50 98 28So einen hab ich auch noch. Kannst Dir ja noch ne Woche Zeit lassen.
                            Melde Dich wenn Du was haben möchtest.

                            Kommentar


                              #15
                              Habe heute ein FS wenn ich so 130000 bekomme meld ich mich für denn IV60 21 Jahre noch mal bei dir. ''Russia United is the best Club'' und ich darf bei diesem Verein Manager sein.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                ich habe andere Erfahrungen gemacht. Mein Stürmer war unter 20 mit seiner Gesundheit und ist trotzdem im Skill gestiegen.
                                Im Skill ja aber in der Gesamtstärke auch?

                                wie gesagt ist nur mein persönlicher Eindruck,ich hatte mir in der BL mal einen ST 65 gekauft, wie dieser zu mir kam, hatte dieser Gesundheit 3. Von den Skills her hätte der Spieler locker über 100 haben müssen, leider habe ich keine screens davon. Bei Schuß hatte der einen Skill von 320 und beiKopfball 278 bei den anderen Werten war er auch nicht schlecht, leider weißich die nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe dann einen Masseur Level 4 eingestellt und der Spieler hart dann mal über 14 tage auf der Bank Platz genommen, erst nachdem der spieler gesundheit über 50 hatte ist er bei mir um 20 punkte (gesamt) innerhalb von ein paar tagen gestiegen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja, da hab ich nicht so genau drauf geachtet. Außerdem ist das schon ein paar Tage her.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                    Ja, da hab ich nicht so genau drauf geachtet. Außerdem ist das schon ein paar Tage her.

                                    Was ist schon ein paar Tage her wenn ich fragen darf....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich habe dem Schreiber vor mir geantwortet.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X