Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler vom scout zu alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler vom scout zu alt

    hi habe gerade eine nachricht von meinem scout bekommen das er endlich mal einen spieler für mich hat "freu"
    ich gehe zum spieler und will verhandeln sehe das er schon 32 jahre alt ist sag mir was solls nimmst ihn. ich versuche mit ihm zu verhandeln und was sagt der spieler mir "ich bin zu alt und werde wenn mein vertrag ausläuft aufhören"
    zu meiner kritik : wenn spieler zu alt sind und nicht mehr verhandeln werden warum sind diese überhaupt noch auf dem freien markt !!
    mit 32 könnte er noch 2 saisons spielen warum kann mann nicht mit ihm verhandeln !!

    #2
    tatsächlich unschöne geschichte.
    wenn man ihn nicht verpflichten kann, sollte er auch nicht gescoutet werden können.
    is ne nette geschichte für den 1.april.
    aber für alle anderen tage des jahres ist es grober unfug.:mad:

    Kommentar


      #3
      und was soll ich mit dem spieler jetzt machen einfach ablehnen oder was toller scherz:mad:

      Kommentar


        #4
        finde das sowieso einen ziemlichen unsinn, dass man nur noch spieler bis 31 jahre kaufen und verkaufen kann und dass mit 34 dann feierabend ist:mad:. hat ja dann nicht mehr viel mit dem rl zu tun. da kicken genug leute die über 34 sind, manche ja über 40! und selbst die wechseln manchmal ja noch den verein.

        nicht mehr in fcup de aktiv

        Kommentar


          #5
          Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
          finde das sowieso einen ziemlichen unsinn, dass man nur noch spieler bis 31 jahre kaufen und verkaufen kann und dass mit 34 dann feierabend ist:mad:. hat ja dann nicht mehr viel mit dem rl zu tun. da kicken genug leute die über 34 sind, manche ja über 40! und selbst die wechseln manchmal ja noch den verein.
          es geht ja auch bis 38 /40 ! Hab ich heut schon mal irgendwo erklärt hier ....

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30576



          und zum Thema Scout , ich hatte auch schon 2 x 32 jahre , ablehnen und fertig. Dafür hatte ich aber auch schon 17 und 19 Jahre , und sogar ein guter dabei
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            es geht ja auch bis 38 /40 ! Hab ich heut schon mal irgendwo erklärt hier ....

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30576



            und zum Thema Scout , ich hatte auch schon 2 x 32 jahre , ablehnen und fertig. Dafür hatte ich aber auch schon 17 und 19 Jahre , und sogar ein guter dabei
            es geht ja nicht darum das ich unbedingt einen haben muss wäre zwar nicht schlecht aber es geht mir darum das solche spieler erst gar nicht angeboten werden sollten

            Kommentar


              #7
              Jo, "in echt" kommt auch kein Vereinsscout und sagt "der Kahn ist gut, der hat nächste Saison keinen Verein mehr, nimm den!".

              Kommentar


                #8
                ich habe einen Scout lv 7....hab ihn schon so 8 mal für mehrere Tage losgeschgickt u. der findet einfach keinen! woran liegt das??? einfach nur pech oder was???

                Kommentar


                  #9
                  Jo
                  Selbst wenn er dir sagt, er hat was, hat er nichts...
                  So meine Erfahrung.
                  xxxx

                  Kommentar


                    #10
                    er findet halt vertragsfreie spieler und die mehrheit davon ist halt alt, weil denen einfach gekündigt wird (meisten fällen so)

                    also daran wird sich nichts ändern, da alle alterklassen (16-30) werden dir gebracht, egal wie stark!!

                    natürlich wenn du glück hast und er dir was findet

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X