Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler melden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler melden

    Hi,ich wollte mal fragen,ob man ein Spieler melden kann wenn er keine richige mannschaft hat.Bei mir in der Liga ist ein spieler,der keine mannschaft auf dem feld hat und bei meinem freund hat einer nur 250.
    Darf ich dann den spiler melden


    #2
    Pech gehabt...melden bringt da nix.

    Kommentar


      #3
      ok
      das wollte ich nur wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        Hi,ich wollte mal fragen,ob man ein Spieler melden kann wenn er keine richige mannschaft hat.Bei mir in der Liga ist ein spieler,der keine mannschaft auf dem feld hat und bei meinem freund hat einer nur 250.
        Darf ich dann den spiler melden

        Tja, das ist einfach Pech. Der wird inaktiv und dann gelöscht werden. Da musst Du durch. Seh es mal positiv. Du gewinnst 3:0 und kriegst 3 Punkte fürs nichtstun.

        Kommentar


          #5
          Melden bringt gar nichts, denn eine Mannschaft wird nicht aus einer laufenden Liga genommen. Sie verliert einfach alle Spiele mit 3:0. Dir entgehen die Einnahmen aus deinem Heimspiel. Danach wird sie keiner Liga mehr zugewiesen.
          Bei mir sind einem übrigens auch gerade mitten in der Saison die Spieler weggelaufen, der hat in der Regionalliga jetzt noch 450....

          Kommentar


            #6
            das weiß ich das man 3:0 verliert,aber es belastet doch dann den server wenn viele vereine gar nicht spieler oder spielen können

            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Tja, das ist einfach Pech. Der wird inaktiv und dann gelöscht werden. Da musst Du durch. Seh es mal positiv. Du gewinnst 3:0 und kriegst 3 Punkte fürs nichtstun.
            ja so kann man es auch sehen und wenn man in der kreisliga ist ist es ja auch noch net su schlimm
            Zuletzt geändert von TeKk; 06.02.2010, 17:24.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
              Hi,ich wollte mal fragen,ob man ein Spieler melden kann wenn er keine richige mannschaft hat.Bei mir in der Liga ist ein spieler,der keine mannschaft auf dem feld hat und bei meinem freund hat einer nur 250.
              Darf ich dann den spiler melden

              Du schreibst einem GO per Mail den namen des vereins / Mangers und welche Liga er spielt.

              Am Ende der Saison wird der Verein ( sofern er inaktiv ist ) gelöscht.

              Während der laufenden Saison ist dies nicht möglich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                Du schreibst einem GO per Mail den namen des vereins / Mangers und welche Liga er spielt.

                Am Ende der Saison wird der Verein ( sofern er inaktiv ist ) gelöscht.

                Während der laufenden Saison ist dies nicht möglich.
                Man muss nichtmal einen GO anschreiben, ich habe letztens ein Zitat gesehen, dass dies unnötig sei, ich bin mal schnell suchen !

                Hier, könnt ihr euch durchlesen --> http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=20

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Man muss nichtmal einen GO anschreiben, ich habe letztens ein Zitat gesehen, dass dies unnötig sei, ich bin mal schnell suchen !

                  Hier, könnt ihr euch durchlesen --> http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=20

                  Jo stimmt schon.


                  Ändern kann man in der laufenden Saison ja eh nicht.

                  Hat aber widerum einen kleinen,aber ungewollten Vorteil.

                  Vereine,die in der Tabelle unten stehen,bekommen durch ein abgesagtes Spiel einen 0:3 Sieg und können so auf einen Klassenerhalt hoffen.

                  Wie gesagt: Ist nur ein kleiner und ungewollter Vorteil

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=20

                    Ich habe mal mein Zitat dazu rausgesucht^^
                    ...bitte keine Meldungen an die GOs absetzen, was inaktive Vereine angeht. Wer sich das Zitat durchliest,
                    findet auch die entsprechende Begründung. Das System sortiert automatisch aus

                    Damit erspart ihr unseren GOs Arbeit, danke

                    edit: zu langsam, closed
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X