Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfaches Arena-Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfaches Arena-Dach

    Hallo,
    hab mal eine Frage zum Thema
    einfaches Arena-Dach!


    Hat jemand von euch dieses Dach für 2,5 Mio schon gebaut und kann mir seine Erfahrungen damit sagen?!?

    Lohnt es sich dieses Dach zu bauen oder nicht?
    Kommen dann bei Regen mehr Zuschauer?


    Danke für eure Antworten!

    #2
    gute frage würde mich auch interessieren..


    kommen dann mehr zuschauer?

    Kommentar


      #3
      Also ich habe den und es soll ja bei guten sowie schlechten wetter schützen nichts da es ist nur eine gelegenheit geld aus der taschen zu ziehen wie mit den rasen tststs

      Kommentar


        #4
        also wie schon gesagt worden ist es bringt rein garnix.... gebe das geld lieber für blöcke aus oder für gebäude oder spieler....

        Kommentar


          #5
          Bringt rein gar nichts,wurde auch im alten forum oft diskutiert!!!

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank an alle für die Antworten!

            Kommentar


              #7
              also,ich kann sagen,dass bei mir nach dem bau des daches,mehr zuschauer bei regen oder schechtem wetter gekommen sind....nämlich im schnitt 1500....

              Kommentar


                #8
                mein stadion ist so gut wie immer egal bei welchem wetter bei ligaspielen mind. 20.000 zuschauer (HS)

                bei fs kommt auf den gegner an dann mehr als 15.000

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  mein stadion ist so gut wie immer egal bei welchem wetter bei ligaspielen mind. 20.000 zuschauer (HS)

                  bei fs kommt auf den gegner an dann mehr als 15.000
                  ja siehste,dass es immer gleich ist liegt an den extras....

                  Kommentar


                    #10
                    aber laut admins ist die infra noch net on

                    das dach vllt schon???

                    oder zufall....

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      aber laut admins ist die infra noch net on

                      das dach vllt schon???

                      oder zufall....
                      also,denke nicht dass das schon zufal ist...bei mir ist es ja auch so....dass immer die gleiche menge an zuschauern im satdion war...habe abba nur 3 schlechtes wetter gehabt...

                      Kommentar


                        #12
                        ich guck eig kaum aufs wetter hauptsache die leute kommen und wenn die infrastruktur on ist dann kommen auch mehr^^

                        sollte bis ende februar passieren denn wer will sich dann 44.800 plätze entgehen lassen nen videowürfel arena dach deluxe und flutlicht anlage deluxe^^

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X