Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Torwart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Torwart

    Bei mir in der Liga spielt jemand ohne Torwart. Er steht sogar 2 Plätze höher in der Tabelle und hat weniger Tore eingefangen. Mein Torwart hat Stärke 475.
    Kann man sich ab sofort den Torwart sparen?

    #2
    Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Liga spielt jemand ohne Torwart. Er steht sogar 2 Plätze höher in der Tabelle und hat weniger Tore eingefangen. Mein Torwart hat Stärke 475.
    Kann man sich ab sofort den Torwart sparen?
    Nein glaube nich vielleicht hat er auch ein Feldspieler im Tor

    Kommentar


      #3
      Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
      Bei mir in der Liga spielt jemand ohne Torwart. Er steht sogar 2 Plätze höher in der Tabelle und hat weniger Tore eingefangen. Mein Torwart hat Stärke 475.
      Kann man sich ab sofort den Torwart sparen?
      so weit ich weiß sind 11 feldspieler mit der gesamtstärke 3000 genau so stark wie 10 feldspieler + torwart mit der gesamtstärke 3000. das wirkt sich auch nicht negativ auf die gegentore aus.
      man kann sich daher den torwart sparen, es ist aber nicht sinnvoll, da der torwart 3 jahre älter werden kann und stärker steigt als die restlichen spieler, außerdem sind torwarte viel billiger, daher solltest du weiter auf den torwart setzen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
        so weit ich weiß sind 11 feldspieler mit der gesamtstärke 3000 genau so stark wie 10 feldspieler + torwart mit der gesamtstärke 3000. das wirkt sich auch nicht negativ auf die gegentore aus.
        man kann sich daher den torwart sparen, es ist aber nicht sinnvoll, da der torwart 3 jahre älter werden kann und stärker steigt als die restlichen spieler, außerdem sind torwarte viel billiger, daher solltest du weiter auf den torwart setzen.
        Richtig, und wenn du einen Feldspieler ins Tor stellst, verliert er gewaltig Punkte.
        Ein Feldspieler im Tor verliert ungefähr 2/3 an Stärke, deshalb macht man mit Feldspielern im Tor immer Verluste was die AS angeht.
        Ich denke, er hat einfach eine viel höhere AS der anderen 10 Spieler, und deshalb wirkt sich der Torhüter nicht zu sehr aus !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Richtig, und wenn du einen Feldspieler ins Tor stellst, verliert er gewaltig Punkte.
          Ein Feldspieler im Tor verliert ungefähr 2/3 an Stärke, deshalb macht man mit Feldspielern im Tor immer Verluste was die AS angeht.
          Ich denke, er hat einfach eine viel höhere AS der anderen 10 Spieler, und deshalb wirkt sich der Torhüter nicht zu sehr aus !
          Wenn ich das richtig interpretiere, haben die Skills (Fangsicherheit und Strafraum) keinen Einfluß wie der Torwart hält, sondern nur die Stärke???
          sigpic
          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
            Wenn ich das richtig interpretiere, haben die Skills (Fangsicherheit und Strafraum) keinen Einfluß wie der Torwart hält, sondern nur die Stärke???
            So in etwa und dann die Feldspiele im Tor massig an Stärke verlieren, d.H lieber einen TW aufstellen

            Kommentar


              #7
              Naja, das problem hatte ich auch mal. Hab meinen TW verkauft und mein neuer TW kam erst durch die Verschiebung des Transferfensters 5 Tage später.

              Also abwarten, wahrscheinlich kriegt er auch noch einen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                so weit ich weiß sind 11 feldspieler mit der gesamtstärke 3000 genau so stark wie 10 feldspieler + torwart mit der gesamtstärke 3000. das wirkt sich auch nicht negativ auf die gegentore aus.
                man kann sich daher den torwart sparen, es ist aber nicht sinnvoll, da der torwart 3 jahre älter werden kann und stärker steigt als die restlichen spieler, außerdem sind torwarte viel billiger, daher solltest du weiter auf den torwart setzen.
                Wunderbar erklärt, danke
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar

                Lädt...
                X