hallo!!! hab bis jetzt drei Saison in denen ich jedes Mal aufgestiegen bin ... bin jetzt in der Verbandsliga! aber nach dem 9.Spieltag letzter mit 9 Niederlagen...jedoch wäre ich mit einem Sieg wieder nicht auf einem Aufstiegsplatz, weil ich immerhin drei Tore geschossen habe!
ich habe von der Kaderstärke nicht den schlechstesten Wert mit 2040 Stärke.. bin was das angeht unter den besten 9 glaub ich...Mannschaftsstärke auch 1160!!! co-Trainer Lv7 und auch gute Jugendspieler die sich häufig verbessern!!! nur was soll ich ttun???
ich meine welche Taktik sol ich benutzen oder so!!!
hab jetzt ein bisschen defensiver umgeformt!!!
aber ich versteh das nit, den ich bin von der Mannschftsstärke nicht der schlechteste und gehöre auch nicht zu den Schlechtesten eig. in meiner Liga!!!
ich habe von der Kaderstärke nicht den schlechstesten Wert mit 2040 Stärke.. bin was das angeht unter den besten 9 glaub ich...Mannschaftsstärke auch 1160!!! co-Trainer Lv7 und auch gute Jugendspieler die sich häufig verbessern!!! nur was soll ich ttun???
ich meine welche Taktik sol ich benutzen oder so!!!
hab jetzt ein bisschen defensiver umgeformt!!!
aber ich versteh das nit, den ich bin von der Mannschftsstärke nicht der schlechteste und gehöre auch nicht zu den Schlechtesten eig. in meiner Liga!!!
Kommentar