Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will nicht absteigen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    will nicht absteigen!!!!

    hallo!!! hab bis jetzt drei Saison in denen ich jedes Mal aufgestiegen bin ... bin jetzt in der Verbandsliga! aber nach dem 9.Spieltag letzter mit 9 Niederlagen...jedoch wäre ich mit einem Sieg wieder nicht auf einem Aufstiegsplatz, weil ich immerhin drei Tore geschossen habe!
    ich habe von der Kaderstärke nicht den schlechstesten Wert mit 2040 Stärke.. bin was das angeht unter den besten 9 glaub ich...Mannschaftsstärke auch 1160!!! co-Trainer Lv7 und auch gute Jugendspieler die sich häufig verbessern!!! nur was soll ich ttun???
    ich meine welche Taktik sol ich benutzen oder so!!!
    hab jetzt ein bisschen defensiver umgeformt!!!
    aber ich versteh das nit, den ich bin von der Mannschftsstärke nicht der schlechteste und gehöre auch nicht zu den Schlechtesten eig. in meiner Liga!!!

    #2
    Zitat von aLeXr-13 Beitrag anzeigen
    hallo!!! hab bis jetzt drei Saison in denen ich jedes Mal aufgestiegen bin ... bin jetzt in der Verbandsliga! aber nach dem 9.Spieltag letzter mit 9 Niederlagen...jedoch wäre ich mit einem Sieg wieder nicht auf einem Aufstiegsplatz, weil ich immerhin drei Tore geschossen habe!
    ich habe von der Kaderstärke nicht den schlechstesten Wert mit 2040 Stärke.. bin was das angeht unter den besten 9 glaub ich...Mannschaftsstärke auch 1160!!! co-Trainer Lv7 und auch gute Jugendspieler die sich häufig verbessern!!! nur was soll ich ttun???
    ich meine welche Taktik sol ich benutzen oder so!!!
    hab jetzt ein bisschen defensiver umgeformt!!!
    aber ich versteh das nit, den ich bin von der Mannschftsstärke nicht der schlechteste und gehöre auch nicht zu den Schlechtesten eig. in meiner Liga!!!
    es zählt nicht die mannschaftsstärke, sondern nur die aufstellungsstärke. deshalb würd ich dir raten vor der winterpause nochmals verstärkungen einzukaufen

    Kommentar


      #3
      das kommt nicht nur auf die Mannschaftsstärke an.....auch die Aufstellung unso spielt ne entscheidende Rolle
      außerdem gibts im Fußball desöfteren diverse Überraschungen ^^
      viel Aggressivität hab ich nie als besonders sinnvoll erfunden außer wenn du die Agressivität zuvor gezielt geskillt hast...
      naja, probier erstmal ne andere Aufstellung und ne ggf. andere Taktik und beobachte den weiteren Verlauf

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        es zählt nicht die mannschaftsstärke, sondern nur die aufstellungsstärke. deshalb würd ich dir raten vor der winterpause nochmals verstärkungen einzukaufen
        nur das Problem ich habe mir in der Sommerpause einen neuen TW 200, zwei AV und einen IV(alle 100 u. 95), einen RM 95 und und einen 75 St geholt, außer dem 75 ST(22 Jahre) alle älter als 26!
        deswegen habe ich jetzt nur noch 350.000 Geld...den für Stadion und Gastronomie muuste ich auch noch viel ausgeben und soviel Einnahmen bekomme ich dadurch auch nicht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von basti Beitrag anzeigen
          das kommt nicht nur auf die Mannschaftsstärke an.....auch die Aufstellung unso spielt ne entscheidende Rolle
          außerdem gibts im Fußball desöfteren diverse Überraschungen ^^
          viel Aggressivität hab ich nie als besonders sinnvoll erfunden außer wenn du die Agressivität zuvor gezielt geskillt hast...
          naja, probier erstmal ne andere Aufstellung und ne ggf. andere Taktik und beobachte den weiteren Verlauf
          versuch ich ja eig. auch ...bald ist aber Winterpause und dann bleibt nicht mehr viel Zeit, auch wenn der Abstand zur Nichtabstiegszone nicht weit ist!!!

          Kommentar


            #6
            ich mein ja Mannschaftsstärke bin ich ja auch nit so schlecht!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von aLeXr-13 Beitrag anzeigen
              versuch ich ja eig. auch ...bald ist aber Winterpause und dann bleibt nicht mehr viel Zeit, auch wenn der Abstand zur Nichtabstiegszone nicht weit ist!!!
              also die Aufstellung zu ändern würde sicherlich helfen

              Bsp:http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fu...ktik_4-4-2.gif

              Kommentar


                #8
                Zitat von aLeXr-13 Beitrag anzeigen
                ich mein ja Mannschaftsstärke bin ich ja auch nit so schlecht!!!
                Die Aufstellungsstärke zählt aber..

                Kommentar


                  #9
                  ja mein ich grade

                  Kommentar


                    #10
                    bau dir doch fanshop wenn du nicht mehr viel cash hast...oder verkauf eben n´paar spieler an die unter dir``°^^

                    Kommentar


                      #11
                      hast du gegen die mitabstiegskandidaten schon gespielt?

                      Kommentar


                        #12
                        ja gegen den 12. und 1:0 verloren, aber heute am 10.Spieltag habe ich meine Taktik ganz umgestellt und gegen den 9. 4:0 gewonnen endlich!!!! jetzt bin ich 13. und darf morgen gegen den lettzen spielen vielleicht wirds doch was!!! wenn ich gewinn, bin ich endlich 12. und auf einem nicht abstiegplatz!!!

                        Kommentar


                          #13
                          außerdem kehrt morgen mein rotgesperrter 100 DM zurück !

                          vielleicht krieg ich auch nen ST zur Winterpause!!!

                          Kommentar


                            #14
                            auf jeden Fall danke für die ganzen Tipps!

                            Kommentar


                              #15
                              Sind schon mehrere Deiner Spieler vom Platz geflogen? Öfters in Unterzahl ist auch nicht gut.

                              Stichwort: Agressivität

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von basti Beitrag anzeigen
                                also die Aufstellung zu ändern würde sicherlich helfen

                                Bsp:http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fu...ktik_4-4-2.gif
                                also der tipp ist relativ unwichtig, da es hier wie schon gesagt auf die GESAMT STÄRKE ankommt, und hier ist die Position (fast egal) dh zB im Mittelfeld kannst du 6 RMs aufstellen oder ohne ST dafür mit 3 OMs - entscheidend ist - idR die Stärke...
                                Euer lion999
                                (Mannschaft "K-Lions08")
                                =====================
                                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                  Sind schon mehrere Deiner Spieler vom Platz geflogen? Öfters in Unterzahl ist auch nicht gut.

                                  Stichwort: Agressivität
                                  ne in dieser Saison einmal u. in der letzten auch nur einmal

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo

                                    jaa woltte fragenn wiee kann ich meine Kadar Stärke ( stärker) machen ohne transfer zu machen ??? danke

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Fenerbahce_58_1160 Beitrag anzeigen
                                      jaa woltte fragenn wiee kann ich meine Kadar Stärke ( stärker) machen ohne transfer zu machen ??? danke
                                      In dem du deine Spieler trainierst .. oder sie in ein Trainigslager schickst!

                                      Naruto und seine Alleskönner

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
                                        In dem du deine Spieler trainierst .. oder sie in ein Trainigslager schickst!

                                        jaa ich traniere siee immer aber trodzdem gehts nett ich weiß nicht was ich machen soll

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fenerbahce_58_1160 Beitrag anzeigen
                                          jaa ich traniere siee immer aber trodzdem gehts nett ich weiß nicht was ich machen soll
                                          trainingsplätze ausbauen und co-trainer mit hohem level einstellen

                                          nicht mehr in fcup de aktiv

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                            trainingsplätze ausbauen und co-trainer mit hohem level einstellen

                                            co-trainer ist bei mir auf level 1 !!
                                            und traningsplätze ist 2

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Fenerbahce_58_1160 Beitrag anzeigen
                                              co-trainer ist bei mir auf level 1 !!
                                              und traningsplätze ist 2
                                              dann feuer mal deinen co und stell einen lev7 ein, dann wird das auch was mit dem training

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                                dann feuer mal deinen co und stell einen lev7 ein, dann wird das auch was mit dem training

                                                ich hab noch ein vertrag !!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Fenerbahce_58_1160 Beitrag anzeigen
                                                  ich hab noch ein vertrag !!
                                                  sag ich ja, kuendige den vertrag, du kannst auch diesen vertrag erfuellen, aber dann bitte keine beschwerden mehr, dass deine spieler nicht steigen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                                    sag ich ja, kuendige den vertrag, du kannst auch diesen vertrag erfuellen, aber dann bitte keine beschwerden mehr, dass deine spieler nicht steigen

                                                    na naa danke fürr tipp ist egal wenn sie net steigen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Fahre jetzt in den nächsten Tagen weg und kann kein Training einstellen macht das dann mein Co-Trainer für mich oder haben die Spieler dann dummerweise FREI ? :mad: Und noch was wenn ich ein Trainingslager machen will steht da immer ...''FEHLER AUF DER SEITE''... !!!!
                                                      Zuletzt geändert von @lex91; 20.05.2008, 13:06.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        [quote=@lex91;279812]Fahre jetzt in den nächsten Tagen weg und kann kein Training einstellen macht das dann mein Co-Trainer für mich oder haben die Spieler dann dummerweise FREI ? :mad:

                                                        Dann solltest Du Dir eine Urlaubsvertretung besorgen.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          hab übrigens grade gegen den letzten 2:0 gewonnen u. bin jetzt 11. von 14.!
                                                          ich war so dumm ich hab bei Taktik alle Werte in der letzten Saison hoch geschraubt u. dann so gelassen, weil ich i-wie viele Tore schiessen wolltejetzt hab ich hab sie runtergesenktalle zwischen 60 u. 30 und hab zwei Spiele gewonnen!!!! hätt ichs doch gelassen , wie es von Anfang an bei mir war!!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von aLeXr-13 Beitrag anzeigen
                                                            hallo!!! hab bis jetzt drei Saison in denen ich jedes Mal aufgestiegen bin(lieber eine runde mehr drehen, als direkt wieder abzusteigen!) ... bin jetzt in der Verbandsliga! aber nach dem 9.Spieltag letzter mit 9 Niederlagen...jedoch wäre ich mit einem Sieg wieder nicht auf einem Aufstiegsplatz,(du kannst nicht erwarten, dass du jede saison gleich aufsteigst!) weil ich immerhin drei Tore geschossen habe!
                                                            ich habe von der Kaderstärke nicht den schlechstesten Wert mit 2040 Stärke(diese tut nichts zur sache, aufstellungsstärke zählt!).. bin was das angeht unter den besten 9 glaub ich...Mannschaftsstärke auch 1160!!!(da haben die anderen wohl deutlich mehr...) co-Trainer Lv7 und auch gute Jugendspieler die sich häufig verbessern!!! nur was soll ich ttun???
                                                            ich meine welche Taktik sol ich benutzen oder so!!!
                                                            hab jetzt ein bisschen defensiver umgeformt!!!
                                                            aber ich versteh das nit, den ich bin von der Mannschftsstärke nicht der schlechteste und gehöre auch nicht zu den Schlechtesten eig. in meiner Liga!!!(siehe vorherige punkte)
                                                            alles was du berücksichtigen solltest steht in rot da!!!


                                                            EDIT: spieler an- und verkauf ist auch wichtig!

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X