Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuschauer bei tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuschauer bei tunier

    wie wird die zuschauerzahl bei nem tunier berechnet, ich hab seit ein paar tagen nen eigenes tunier am laufen, n round robin mit 8 mannschaften, also 4 spiele pro tag
    theoretisch muss ich dann doch auch von 4 spielen die einnahmen bekommen, hab aber das gefühl als bekomme ich nur für eins der spiele die einnahmen




    Zuschauereinnahmen Ligaspiel
    117.590 €





    Zuschauereinnahmen Turnier
    133.410 €


    das unterscheidet sich ja nicht viel, denn normalerweise müsst ich ja ca das vierfache eines ligaspiels bekommen, oder nicht?
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    #2
    deine kapazität im Stadion wird aufgeteilt,d.h. 16000 Plätzte : 4 = 4000 ( Pro Spiel )

    und du bekommst kein Gewinn von der Gastro oder Fanshop..

    Kommentar


      #3
      ahh, danke dir
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        warum bekommt man eig. keine Einnahmen durch Fanshop oder Gastro????

        Kommentar


          #5
          Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
          warum bekommt man eig. keine Einnahmen durch Fanshop oder Gastro????
          weil du sonst jede woche tunier machen könntest und damit reich wärst was aber nicht sinn der sache ist.

          Kommentar


            #6
            ok habs verstanden!!!!!!
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Also bekommt man auch für Turniere Eintrittsgeld ?????

              Kommentar


                #8
                der TURNIERAUSRICHTER bekommt alle Zuschauereinnahmen ( Kein Gastro/Kein Fanshop)

                die Turnierteilnehmer erhalten eventuell ausgelobte Preisgelder.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar

                Lädt...
                X