Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnen sich wetten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnen sich wetten?

    hey,

    bin zur zeit am überlegen mir einen buchmacher anzuschaffen, um wetten abschließen zu könne. lohnt sich das geschäft?
    danke schonmal im vorraus!

    mfg SV Calau 1926 e.V.

    #2
    auf jedern fall!!!
    ..
    Ist halt ein bisschen zeitbedürftig!

    Kommentar


      #3
      also wenn du nich gerade in geld schwimmen solltest, lohn es sich schon ... für die "kleineren" wäre es schon empfehlenswert ...

      Kommentar


        #4
        könnt ihr mir mal nen bsp nennen was man da spo pro wette verdienen kann?

        Kommentar


          #5
          wenne 1000€ setzt bei nem kurs von 2,0 bekommste 1000€ gewinn, also 2000€, vorrausgesetzt du gewinnst die wette
          also immer einsatz mal quote
          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

          Jim Morrison (1943-1971)

          Kommentar


            #6
            ok danke

            Kommentar


              #7
              wenn du 80 000 setzt bekommst du, wenn du richtig tippst schon mal bis zu 200 000!!!
              ..
              So ist es mal bei mir!!
              Also ein guter "Sponsor"

              Kommentar


                #8
                Man kann keine 80.000 setzen, bei 10.000 ist Schluß (dürfte zumindest so sein)! Und lohnen wird es sich mehr oder weniger nur für die Kleinen, wobei die wiederum ein gewisses Risiko eingehen, was man aber schon recht gering halten kann! Aber ab einem gewissen Level lohnt es sich dann nicht mehr, da es dann nicht mehr wirklich auf 10.000€ ankommt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                  Man kann keine 80.000 setzen, bei 10.000 ist Schluß (dürfte zumindest so sein)! Und lohnen wird es sich mehr oder weniger nur für die Kleinen, wobei die wiederum ein gewisses Risiko eingehen, was man aber schon recht gering halten kann! Aber ab einem gewissen Level lohnt es sich dann nicht mehr, da es dann nicht mehr wirklich auf 10.000€ ankommt!

                  ich denk mal er meint 10 mal 8000€einsatz
                  aber seit der umstellung wette ich kaum noch
                  “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                  Jim Morrison (1943-1971)

                  Kommentar


                    #10
                    wetten lohnt sich nur, wenn du dir 100% sicher bist und weißt das du gewinnst


                    wenn du blind tipps, lohnt es sich bestimmt nicht


                    du musst wissen worauf du wettest usw


                    wenn du gut wettest und es richtig machst, dann lohnt es sich

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      also ich wette seit der umstellung auch nicht mehr
                      aba wie gesagt wenn man in kleineren ligen spielt dann lohnt es sich, da man ja nich so viele einnahmen hat, mir persönlich is es für so wenig kies zu viel arbeit

                      mfg steini1987

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab auch nur am Anfang gewettet, jetzt nicht mehr. Lohnt sich, wenn überhaupt, nur für die Vereine, die Geld brauchen. Allerdings würde ich das dann auch anders anstellen und lieber in Fanshop und Gastro investieren. Und FS nicht zu vergessen. Mit den Sachen kann man viel mehr Geld machen!
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X