Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerschieberei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerschieberei

    Ich versteh das jetzt nicht:
    Also Spielerschieberei ist doch, wenn ich als 2. Bundesligist von einem 1. Bundesligist was abkaufe und einem Oberligisten verkaufe, oder?
    Denn heute ist mir sowas passiert:
    Ich habe einen Spieler gekauft und bemerkt, dass ich ihn doch nicht brauche, ein Ligakamerad bräuchte ihn jetzt, darf ich es ihm dann verkaufen?
    Wenn ja, wie müssen die Preise sein?
    Mehr, weniger, gleich, egal?
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Ich versteh das jetzt nicht:
    Also Spielerschieberei ist doch, wenn ich als 2. Bundesligist von einem 1. Bundesligist was abkaufe und einem Oberligisten verkaufe, oder?
    Denn heute ist mir sowas passiert:
    Ich habe einen Spieler gekauft und bemerkt, dass ich ihn doch nicht brauche, ein Ligakamerad bräuchte ihn jetzt, darf ich es ihm dann verkaufen?
    Wenn ja, wie müssen die Preise sein?
    Mehr, weniger, gleich, egal?
    Solange du ihn nicht verschenkst - kann dir keiner was vorwerfen !
    Die Preise sollten angemessen sein - nur was ist angemessen ?

    Eigentlich sollte es in deinem Ermessen liegen - für wieviel du deine Spieler abgibst !

    Und wenn du jetzt einmal einen Spieler "weitergibts" - wer sollte dich dafür anprangern - ausser sowas passiert bei dir regelmäßig !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
      Ich versteh das jetzt nicht:
      Also Spielerschieberei ist doch, wenn ich als 2. Bundesligist von einem 1. Bundesligist was abkaufe und einem Oberligisten verkaufe, oder?
      Denn heute ist mir sowas passiert:
      Ich habe einen Spieler gekauft und bemerkt, dass ich ihn doch nicht brauche, ein Ligakamerad bräuchte ihn jetzt, darf ich es ihm dann verkaufen?
      Wenn ja, wie müssen die Preise sein?
      Mehr, weniger, gleich, egal?


      das ist egal was du verlangst aber wie geht das ?? du kaufst spieler und merkst gleich das du ihn gar nicht brauchst!?

      aber 1 kann icvh dir sicher sagen im reales leben wärst du schon längst weg vom fenster

      Kommentar


        #4
        Spieler von einem 1.BL zu kaufen und ihn dann an OL weiter zu verkaufen ist nicht verboten. Und du darfst auch deinen Spieler an deinen Ligakameraden weiter verkaufen.

        Kommentar


          #5
          Das nennt man Handeln..... Aber bitte versuch nicht uns weis zu machen, dass du einen Spieler kaufst, denn du dann doch nicht brauchst! Das ist lächerlich!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
            das ist egal was du verlangst aber wie geht das ?? du kaufst spieler und merkst gleich das du ihn gar nicht brauchst!?

            aber 1 kann icvh dir sicher sagen im reales leben wärst du schon längst weg vom fenster
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Das nennt man Handeln..... Aber bitte versuch nicht uns weis zu machen, dass du einen Spieler kaufst, denn du dann doch nicht brauchst! Das ist lächerlich!!!!
            Das wird nämlich wahrscheinlich meine letzte Saison, da viele Spieler die Krriere beenden werden, und für diese Saison habe ich genug starke Spieler im Mittelfeld, das ist mir da nicht eingefallen
            Und da einige aus dem starken Mittelfeld aufhören werden, habe ich ihn gekauft, dabei ist mir eingafellen, dass das sowieso wahrscheinlich meine letzte Saison wird...

            Edit:
            Also Spielerschieberei ist nur, wenn man Spieler verschenkt?
            Zuletzt geändert von Oberhau$en; 06.02.2010, 09:05.
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
              Edit:
              Also Spielerschieberei ist nur, wenn man Spieler verschenkt?
              ganz genau! schieberei ist wenn du oder wenn man dir zb einen 600 tw für 5 mio verkauft... also ganz klar unter wert

              Kommentar

              Lädt...
              X