Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich langfristige Spielerverträge hin ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich langfristige Spielerverträge hin ??

    Hallo !

    Wie muss ich ein Angebot gestalten, damit ein Spieler z. B. nicht nur für 3 Jahre, sondern für 5 Jahre unterschreibt? Gibt es eine Faustformel ??

    Bin für jeden Tipp dankbar !!!

    Herzlichen Gruss

    Caveman

    #2
    du msust ihm einfach ein bisschen mehr geld bieten als er möchte, dann nimmt er auch längere verträge an!
    wie viel (in %) kann ich dir leider nicht sagen
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Ich weiß grad nicht,wo es stand,aber ich hab es noch im Gedächtnis ^^. Empfehlenswerter wäre es,wenn du immer einen 1-Jahresvertrag machst,denn so kannst du den Vertrag drücken ^^. Und wenn er 31 oder 30 ist,kannst du ihm einen Vertrag von 6 Jahren machen und den Vertrag wieder runterdrücken.Denn es gilt:

      Desto jünger die Spieler sind,desto kürzer sollte der Vertrag sein(Also 1-jahresvertrag,da man so spart)

      Und wenn sie älter sind,kann man nen 6 jahresvertrag machen und dabei,wolln die net mehr viel ^^
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        Ich weiß grad nicht,wo es stand,aber ich hab es noch im Gedächtnis ^^. Empfehlenswerter wäre es,wenn du immer einen 1-Jahresvertrag machst,denn so kannst du den Vertrag drücken ^^. Und wenn er 31 oder 30 ist,kannst du ihm einen Vertrag von 6 Jahren machen und den Vertrag wieder runterdrücken.Denn es gilt:

        Desto jünger die Spieler sind,desto kürzer sollte der Vertrag sein(Also 1-jahresvertrag,da man so spart)

        Und wenn sie älter sind,kann man nen 6 jahresvertrag machen und dabei,wolln die net mehr viel ^^
        wenn du dann allerdings aufsteigst kostet dich diese taktik ein heidengeld
        und außerdem ist es gar nicht so leicht, 1-jahresverträge zu verhandeln, da die spieler ja von sich aus etwas wollen
        das mit den 1-jahresverträgen stimmt eher für assistenten
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          So,hab den Thread rausgesucht ^^.

          http://forum.fussballcup.de/showthre...=168283&page=2

          Seite 2,letzter Post
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            Also mir ist es neu das ein Spieler einen Einjahresvertrag haben will! Und was soll der bringen??
            Generell ist es so, dass Jugis einen Vertrag über 100 Tage haben, sprich in den unteren Ligen ca. 3 Saisons in den oberen Ligen wären das dann noch zweieinhalb Saisons!

            Weiterhin wollen die Spieler nach dem Jugialter bis zum Alter von 26 Jahren generell einen 3 Jahresvertrag und von 27 Jahren an einen Zweijahresvertrag!
            Wenn der Spieler 30 Jahre alt ist, kann man ihm aber einen 6-Jahresvertrag anbieten!
            Wenn man z.b. einem 29-jährigen einen 6Jahresvertrag anbietet, lehnt dieser dankend ab!
            Ich hoffe ich konnte dir helfen!

            Also wie schon gesagt, einen 6Jahresvertrag kannst du nur mit 30 oder 31jährigen Spielern machen! Und da kannst du dann auch getrost ca. 20% unter der Forderung des Spielers bleiben!
            Zuletzt geändert von Gaupele; 05.02.2010, 22:41.


            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              Ich weiß grad nicht,wo es stand,aber ich hab es noch im Gedächtnis ^^. Empfehlenswerter wäre es,wenn du immer einen 1-Jahresvertrag machst,denn so kannst du den Vertrag drücken ^^. Und wenn er 31 oder 30 ist,kannst du ihm einen Vertrag von 6 Jahren machen und den Vertrag wieder runterdrücken.Denn es gilt:

              Desto jünger die Spieler sind,desto kürzer sollte der Vertrag sein(Also 1-jahresvertrag,da man so spart)

              Und wenn sie älter sind,kann man nen 6 jahresvertrag machen und dabei,wolln die net mehr viel ^^
              Das ist alles relativ und situationsabhängig !

              Beispiel: Ein Spieler der Stärke 200 - 23 jahre alt - 1 Jahresvertrag - fordert in der VL ca. 260.000 -- in der OL schon ca. 350.000 !

              Somit ist eine langfristige Verlängerung - vor einem Aufstieg sehr sinnvoll !

              Bei einem 3 Jahresvertrag wäre das im o.g. Beispiel schon eine Ersparnis von ca. 270.000 !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Also mir ist es neu das ein Spieler einen Einjahresvertrag haben will! Und was soll der bringen??
                Generell ist es so, dass Jugis einen Vertrag über 100 Tage haben, sprich in den unteren Ligen ca. 3 Saisons in den oberen Ligen wären das dann noch zweieinhalb Saisons!

                Weiterhin wollen die Spieler nach dem Jugialter bis zum Alter von 26 Jahren generell einen 3 Jahresvertrag und von 27 Jahren an einen Zweijahresvertrag!
                Wenn der Spieler 30 Jahre alt ist, kann man ihm aber einen 6-Jahresvertrag anbieten!
                Wenn man z.b. einem 29-jährigen einen 6Jahresvertrag anbietet, lehnt dieser dankend ab!
                Ich hoffe ich konnte dir helfen!

                Also wie schon gesagt, einen 6Jahresvertrag kannst du nur mit 30 oder 31jährigen Spielern machen! Und da kannst du dann auch getrost ca. 20% unter der Forderung des Spielers bleiben!
                Also ganz kann das nicht stimmen,habe 5 28 Jährige mir beim letzten Transfer geholt und alle haben einen 6 Jahresvertrag angenommen, egal ob ST,LM,RM,OM,DM !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                  Also ganz kann das nicht stimmen,habe 5 28 Jährige mir beim letzten Transfer geholt und alle haben einen 6 Jahresvertrag angenommen, egal ob ST,LM,RM,OM,DM !!!
                  kann das gleiche bestetigen den die nehmen so viel ich weiß ab dem 28 Jahr einen 6 Jährigen Vertrag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    kann das gleiche bestetigen den die nehmen so viel ich weiß ab dem 28 Jahr einen 6 Jährigen Vertrag.

                    Mag ja sein das es geht aber was macht es für einen Sinn??ab 30 oder 31 Jahre langt doch den Spielern einen 6 Jahresvertrag zu geben finde ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Vertrag

                      Ich habe die Erfahrung gemacht das die Spieler bei Ablauf der 1 Jahresverträgen immer soviel mehr Geld wollten, dass ich sie eigentlich gar nicht im Preis drücken konnte.
                      Vor allem nicht bei Aufstieg. Ich denke je länger der Vertrag läuft um so besser ist es.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                        Ich habe die Erfahrung gemacht das die Spieler bei Ablauf der 1 Jahresverträgen immer soviel mehr Geld wollten, dass ich sie eigentlich gar nicht im Preis drücken konnte.
                        Vor allem nicht bei Aufstieg. Ich denke je länger der Vertrag läuft um so besser ist es.
                        Wie bereits o.g. - ist es sinnvoll - vor einem Aufstieg die Verträge zu verlängern !

                        Bei einer langfristigen Vertragverlängerung sollte man aber abwägen - ob man Spieler mittel - oder langfristig wirklich benötigt !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                          Mag ja sein das es geht aber was macht es für einen Sinn??ab 30 oder 31 Jahre langt doch den Spielern einen 6 Jahresvertrag zu geben finde ich.

                          Der Sinn liegt darin das du den Spieler für 6 Jahre an dich binden kannst !!
                          Denn wenn er erstmal 32 Jahre ist, wird es schwer mit den Spieler einen Vertrag auszuhandeln !! Meistens kommt dan die Ausrede vom Spieler:"Ich fühle mich langsam zu alt !!! Danach gehts nur noch mit Credits !!
                          Deswegen einen 31 jährigen einen 6 Jahresvertrag anbieten (wenn du mit ihm planst)
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                            Der Sinn liegt darin das du den Spieler für 6 Jahre an dich binden kannst !!
                            Denn wenn er erstmal 32 Jahre ist, wird es schwer mit den Spieler einen Vertrag auszuhandeln !! Meistens kommt dan die Ausrede vom Spieler:"Ich fühle mich langsam zu alt !!! Danach gehts nur noch mit Credits !!
                            Deswegen einen 31 jährigen einen 6 Jahresvertrag anbieten (wenn du mit ihm planst)
                            stimmt so nicht
                            mit 32 jahren kann man einen feldspieler keinen vertrag merh geben also es wird nicht schwer es geht garnicht
                            außer es ist ein TW mit ihm kannst du bi 34 jahren verhandeln

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                              stimmt so nicht
                              mit 32 jahren kann man einen feldspieler keinen vertrag merh geben also es wird nicht schwer es geht garnicht
                              außer es ist ein TW mit ihm kannst du bi 34 jahren verhandeln
                              Das es ein TW ist habe ich nicht gesehen !!
                              es stimmt mit 32 geht nicht mehr habe aber 31 geschrieben oder ?
                              egal jetzt, ihr wisst ja was gemeint ist
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                Der Sinn liegt darin das du den Spieler für 6 Jahre an dich binden kannst !!
                                Denn wenn er erstmal 32 Jahre ist, wird es schwer mit den Spieler einen Vertrag auszuhandeln !! Meistens kommt dan die Ausrede vom Spieler:"Ich fühle mich langsam zu alt !!! Danach gehts nur noch mit Credits !!
                                Deswegen einen 31 jährigen einen 6 Jahresvertrag anbieten (wenn du mit ihm planst)

                                Ich habe nichts von einen 32 Jahre alten Spieler geschrieben,ich weiß auch das es Unterschiede zwischen Feldspieler und Torwart gibt.Es muss jeder selber wissen wie lang er dann mit diesen Spielern plant.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich denke hier ist jetzt alles gesagt worden...

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X