Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positionen der Spieler im Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Positionen der Spieler im Live Ticker

    Ich hätte da mal den Vorschlag - das man im Live Ticker - die Positionen der Spieler schneller und leichter verschieben kann !

    Es ist total umständlich - jeden Spieler mit den Pfeilen und dann wieder mit ok - zu verschieben ! Zudem dauert es teilweise Ewigkeiten bis die Speicherung angenommen ist !

    Das müßte doch auch einfacher gehen - den (die) betreffenden Spieler mit der Maus anklicken - auf die entsprechende Position(en) verschieben - nach den vollzogenen Änderungen kurz bestätigen und gut ist !

    So könnte man auch in Simu und FS Spielen die Formation schnell mal ändern - bisher ist das einfach nur nervig !

    Hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört !
    90
    Nein, kann so bleiben !
    37,78%
    34
    Ja, es soll geändert werden !
    62,22%
    56

    #2
    Ich weiß zwar nicht, was du für ein Inernet hast, aber bei mir speichert er das recht schnell ab... und nervig find ich des au net
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      Finde das mit der Spielerverschiebung auch ziemlich dumm ,wie es jetzt ist.
      Gute Idee!

      Kommentar


        #4
        Ich habe mal eine Umfrage eingefügt !

        Mich interessiert, ob hier wirklich eine Änderung erforderlich ist ...



        Kommentar


          #5
          ich glaube aber auch das wenn man es so (neu) macht, auch eien menge probleme auftauchen können?!
          da dieses feld sehr klein ist wird man des öfteren das ganze an die falsche stelle schieben!
          usw
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            ich glaube aber auch das wenn man es so (neu) macht, auch eien menge probleme auftauchen können?!
            da dieses feld sehr klein ist wird man des öfteren das ganze an die falsche stelle schieben!
            usw
            Wieso das denn - hast du Stahlfinger

            Jetzt ist es doch bescheuert - versuch mal die Positionen von 2 Spielern untereinander zu tauschen - den Spieler 1 aus der Positon verschieben - speichern - dann den Spieler 2 auf die alte Position von Spieler 1 verschieben - speichern - dann Spieler 1 auf die alte Position von Spieler 2 verschieben - speichern ........ Und dann haben nur 2 Spieler die Positionen getauscht ...... mach das noch mit 3 anderen - und das Spiel ist zuende ....!!!

            Einfach anklicken - den Spieler in die Position ziehen und fertig !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Wieso das denn - hast du Stahlfinger

              Jetzt ist es doch bescheuert - versuch mal die Positionen von 2 Spielern untereinander zu tauschen - den Spieler 1 aus der Positon verschieben - speichern - dann den Spieler 2 auf die alte Position von Spieler 1 verschieben - speichern - dann Spieler 1 auf die alte Position von Spieler 2 verschieben - speichern ........ Und dann haben nur 2 Spieler die Positionen getauscht ...... mach das noch mit 3 anderen - und das Spiel ist zuende ....!!!

              Einfach anklicken - den Spieler in die Position ziehen und fertig !
              Na ja, du musst j nicht jedes mal speichern
              Aber ich fänd schon besser, wenn das so gehen würde wie bei der aufstellung, hab mich auch manchmal schon geärgert, dass das a dauert und dann auch manchmal noch nicht mal angenommen wird!
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Ja,ich bin auch klar dafür,denn es ist manchmal ziemlich nervig
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ich hätte da mal den Vorschlag - das man im Live Ticker - die Positionen der Spieler schneller und leichter verschieben kann !

                  Es ist total umständlich - jeden Spieler mit den Pfeilen und dann wieder mit ok - zu verschieben ! Zudem dauert es teilweise Ewigkeiten bis die Speicherung angenommen ist !

                  Das müßte doch auch einfacher gehen - den (die) betreffenden Spieler mit der Maus anklicken - auf die entsprechende Position(en) verschieben - nach den vollzogenen Änderungen kurz bestätigen und gut ist !

                  So könnte man auch in Simu und FS Spielen die Formation schnell mal ändern - bisher ist das einfach nur nervig !

                  Hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört !



                  wenn du ganz genau überlegen würdest findest du es selbst raus das mann es nicht ändern muss
                  ich komme damit super klar und das schon seit 3 jahre

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                    wenn du ganz genau überlegen würdest findest du es selbst raus das mann es nicht ändern muss
                    ich komme damit super klar und das schon seit 3 jahre

                    Was meinst du damit ?

                    Wenn du damit klarkommst ist doch super - ich finde es Verbesserungswürdig !

                    Kommentar


                      #11
                      ja finde ich auch verbesserungswürdig, wenn man jeden einzeln verschieben könnte und dann am ende für alle ein ok drückt finde ich in ordnung, aber so muss man jeden einzeln bestätigen und das dauert relativ lang und dann ist man gerade fertig und bekommt ein gegentor und muss wieder umstellen da man ja selbst auch noch ein tor machen will um nicht zu verlieren, da ist das spiel dann aber leider schon vorbei.
                      jetzt beim zweiten lesen verstehe ich auch den anderen teil deiner nachricht...
                      wenn man zwei positionen wechseln will muss man nur die eine auf die andere ziehen und sie wechseln die positionen, so wie in der aufstellung...
                      ja das ist auch eine gute idee die viel zeit in wichtigen spielen sparen kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Was meinst du damit ?

                        Wenn du damit klarkommst ist doch super - ich finde es Verbesserungswürdig !

                        mal ne gegen frage denkst du dass umstellen von der spieler während liveticker das spiel ergibniss beinflüssen wird??? es zählt nur dein kaderstärke mehr nicht ich habe nähmlich alles probiert daher ist wurst ob mit maus klick oder wie es jetzt ist alles hat sein vor und nachteilen
                        manche fahren mit automatik getriebe besser und manche mit gangschaltung mann kann sich darüber streiten.ich hoffe du hast mich verstanden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                          mal ne gegen frage denkst du dass umstellen von der spieler während liveticker das spiel ergibniss beinflüssen wird??? es zählt nur dein kaderstärke mehr nicht ich habe nähmlich alles probiert daher ist wurst ob mit maus klick oder wie es jetzt ist alles hat sein vor und nachteilen
                          manche fahren mit automatik getriebe besser und manche mit gangschaltung wmann kann sich darüber streiten.ich hoffe du hast mich verstanden
                          Ich verstehe dein Problem nicht - du kannst es doch machen wie du möchtest - ich will dich nicht davon abhalten .... zudem ist hier bisher in dieser Richtung nichts verändert worden - es ist ein rein informativer Thread - der eventuell einem Bedarf zur Änderung dieser Einstellmöglichkeit feststellt !

                          Falls du das Threadthema inhaltlich (ohne Getriebeprobleme) diskutieren möchtest - stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung !

                          Kommentar


                            #14
                            Man kann damit klar kommen aber ich denke es waehre auf jedem Fall eine verbesserung.
                            Vorallem wenn es schnellgehen soll und du willst die Posizionen tauschen dann waehre es eine verbesserung.


                            Kommentar


                              #15
                              Ja, ist überlegenswert, wäre sicher nett, aber ohne den Vorschlag könnte ich auch ganz gut "fahren"

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Ich habe mal eine Umfrage eingefügt !

                                Mich interessiert, ob hier wirklich eine Änderung erforderlich ist ...
                                Also ich habe auch für eine Änderung abgestimmt,bin aber der Meinung das eine Änderung nicht gerade dringend notwendig wäre oder erforderlich ist....
                                Das schlimme daran is hlat so wie es schon am ANfang gesagt wurde,das man nach dem bestätigen öfters warten muss und auch das verschieben der Spieler(Punkte) dauert öfter mal etwas länger
                                3.World Cup

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich finde es ist eine gute idee,aber wär nicht umbedingt notwendig

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin nich dafür

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Keine schlechte Idee ich wäre eindeutig dafür , da es mich auch ziemlich nervt diese ewigen Speicherungen.
                                      Ich würd vorschlagen , jeden Spieler den man umstellen will, einfach mit der linken Maustaste gedrückt zu halten, und dahin zu verschieben wo man ihn hin will, dann könnte die gegnerische Mannschaft, die ggf. inaktiv ist nicht die eigenen Spieler umstellen können und das würde zu meinem Erfolg führen.
                                      Ist doch jedem überlassen wo er seine Spieler spielen lassen will von daher würde ich mich freuen wie gesagt wenn man die Spieler durch gedrückt halten der linken Maustaste einfach dahin verschieben zu können wo lücken frei sind.

                                      Zudem würde ich auch wollen das man im Live-Ticker die Schützen ändern kann, zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread ich weiß, doch ich wollte es hier auch nochmal ansprechen, da man mitten im Spiel nicht die Schützen ändern kann. Hier bei F-Cup soll ja das spielen so real sein wie möglich und das man die Schützen mitten im Spiel ändern kann, ist doch eigentlich selbstverständlich oder nicht ???
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ja die idee wäre etwas besser und dass würde auch nicht den server belasten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                          ich finde es ist eine gute idee,aber wär nicht umbedingt notwendig

                                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                          ja die idee wäre etwas besser und dass würde auch nicht den server belasten

                                          Jaja, ist halt schlecht wenn man zweimal in einen Thread spamt, dann noch mit einer anderen Meinung, und das in ein paar Stunden Abstand ..

                                          Lass sowas doch einfach, denke nicht dass du das nötig hast

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Jaja, ist halt schlecht wenn man zweimal in einen Thread spamt, dann noch mit einer anderen Meinung, und das in ein paar Stunden Abstand ..

                                            Lass sowas doch einfach, denke nicht dass du das nötig hast
                                            sorry ok ich lass es und halt mich jetzt daraus

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ja, dann dauert es nicht mehr solange

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ja dann ist das nicht mehr so umständlich


                                                Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich finde das system nicht so schlimm und umständlich, wegen mir kann es so bleiben.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Binn auch der meinung, daß eine Änderung erforderlich ist. Es ist zur zeit zu umständlich und dauert unter Umständen auch viel zu lange.

                                                    Zum Beispiel wenn ich einen Stürmer gegen einen deffensiven Spieler auswechseln will. Da muß ich erst den Stürmer auf die Position ziehen, auf die ich einwechseln will. Das dauert jetzt viel zu lange.
                                                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                    Verkaufe: nix

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Da ich diese Funktion sowieso nicht nutze,
                                                      brauche ich da auch keine Änderung.

                                                      @ Smog3661: Ja das stimmt aber ich nutze das sowieso nicht, also brauch ich das auch nicht.
                                                      Zuletzt geändert von Fussballcup-Fan; 13.05.2010, 13:03.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Es ist eine gute Idee weil es Das Verschieben der Spieler leichter und unkomplizierter macht

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                          Ich hätte da mal den Vorschlag - das man im Live Ticker - die Positionen der Spieler schneller und leichter verschieben kann !

                                                          Es ist total umständlich - jeden Spieler mit den Pfeilen und dann wieder mit ok - zu verschieben ! Zudem dauert es teilweise Ewigkeiten bis die Speicherung angenommen ist !

                                                          Das müßte doch auch einfacher gehen - den (die) betreffenden Spieler mit der Maus anklicken - auf die entsprechende Position(en) verschieben - nach den vollzogenen Änderungen kurz bestätigen und gut ist !

                                                          So könnte man auch in Simu und FS Spielen die Formation schnell mal ändern - bisher ist das einfach nur nervig !

                                                          Hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört !
                                                          Hallo Renata2000,

                                                          fand es auch immer sehr nervig. Inzwischen lasse ich meine Männer spielen wie sie wollen. Und ich bin zufrieden.
                                                          Ich habe nähmlich etwas von dir gelernt:
                                                          Schreibst du mir nicht immer (und auch in vielen anderen Beiträgen) dass derartige Veränderungen keinen Einfluß auf das Spiel haben weil es ausschließlich nach der AS geht.
                                                          Sorry wenn ich jetzt falsch liege! Demnach würde es sich also um eine kosmetische Korrektur handeln und keine Auswirkung haben,oder!?

                                                          Gruß
                                                          FC Agenten

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Renata2000,

                                                            fand es auch immer sehr nervig. Inzwischen lasse ich meine Männer spielen wie sie wollen. Und ich bin zufrieden.
                                                            Ich habe nähmlich etwas von dir gelernt:
                                                            Schreibst du mir nicht immer (und auch in vielen anderen Beiträgen) dass derartige Veränderungen keinen Einfluß auf das Spiel haben weil es ausschließlich nach der AS geht.
                                                            Sorry wenn ich jetzt falsch liege! Demnach würde es sich also um eine kosmetische Korrektur handeln und keine Auswirkung haben,oder!?

                                                            Gruß
                                                            FC Agenten
                                                            Hi - da liegst du richtig .... solche Spielereien erlaube ich mir desöfteren in Simus ....
                                                            Vielleicht wäre es eine Verbesserung - für die "Fundamentalisten" - die da immer noch "riesen" Auswirkungen erkennen ...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X