Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karriereende von Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karriereende von Spielern

    Ich hab da mal eine Frage wie schaut das eigentlich aus mit dem Karriereende von SPielern ? Bei mir sind 2 die eigentlich Ihre aktive Karriere (*gg* wie das klingt) in meinem Verein schon beendet haben aber noch imme rnicht aus dem Kader sind kann Sie ncoh immer aufstellen !

    Liebe Grüße Markus



    #2
    Du kannst sie solange aufstellen bis ihre Verträge auslaufen. Wenn du die laufenden Verträge dann verlängern willst. kommt ein Text.. " ich fühle mich zu alt...". Das heißt er möchte sich zurückziehen und das automatische Karriereende.

    Kommentar


      #3
      ja schon aber die haben schon karriereende !!! aber spielen noch immer ist das jetzt ein bug oder was ist das ?

      glg


      Kommentar


        #4
        Also verstehe ich das richtig. Die Verträge sind schon ausgelaufen? Wenn ja dann verstehe ich es auch nicht

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich das richtig verstehe ist der Vertrag schon ausgelaufen, die Spieler aber immer noch im Kader! Das hatte ich auch schon mal! Du kannst sie wenn du willst auch aufstellen, bedenke aber das die Spieler jederzeit verschwinden können und du dann sozusagen mit einem Spieler weniger antrittst! Dann las sie lieber draußen und stell einen anderen auf! Sicher ist sicher!

          Kommentar


            #6
            ich würde diese spieler auch draußen lassen!

            würde sie sogar aus dem kader nehmen, damit da nichts mehr passieren kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X