Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau ???

    Hallo habe mal eine Frage zum Stadion Ausbau mein Stadion fasst jetzt 44.800 Zuschauer jetzt ist es ja möglich zusätzlich Sitzplätze zubauen. Aber ich habe auch festgestellt das mann auch noch Stehplätze bauen kann und das die im 1. Ring 1.2 mio Kosten und 4 Tage Bauzeit haben! Jetzt ist meine Frage habe ich dann danach 2000 Stehplätze in einem Block oder ist das Geld dann aus dem Fenster geschmissen bitte um schnelle Hilfe!

    #2
    Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine Frage zum Stadion Ausbau mein Stadion fasst jetzt 44.800 Zuschauer jetzt ist es ja möglich zusätzlich Sitzplätze zubauen. Aber ich habe auch festgestellt das mann auch noch Stehplätze bauen kann und das die im 1. Ring 1.2 mio Kosten und 4 Tage Bauzeit haben! Jetzt ist meine Frage habe ich dann danach 2000 Stehplätze in einem Block oder ist das Geld dann aus dem Fenster geschmissen bitte um schnelle Hilfe!
    kannst die kohle auch genausogut für nen guten zweck spenden.
    kannst jetzt sitzplätze oder vip bauen. der rest ist quatsch...

    Kommentar


      #3
      ja hatte es nur mal geschrieben weil es angezeigt wurde das man noch Stehplätze bauen kann.
      Man sollte das dann mal ändern den wenn mann es nicht weiß und deshalb über 1 mio verliert ist es schon ärgerlich

      Kommentar


        #4
        Die selbe Frage hatte ich auch stellen wollen. Hat sich das dann fürmich auch geklärt. Wäre natürlich schön wenn man diese Option schließen würde. Damit keiner auf die Idee kommt das zu tun. Das wäre ja rausgeschmissenes Geld.

        Kommentar


          #5
          also heißt das jetzt wenn alle meine ringe voll sind kann man noch mehr bauen oder wie dachte das das dann nur ein umbau sei


          Kommentar


            #6
            genau erst stehplätze ausbauen dann sitzplätze dann vip so kann man auf 77.800 kommen

            alles was man doppelt baut ist für die katz, das geld ist weg aber größer wird es nicht, denke das ist so absichtlich um geld aus dem spiel zunehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X