Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeitungen machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeitungen machen

    ich habe mir überlegt das man für die 1.bundesliga und die 2.bundesliga eine zeitung machen könnte da wo alle news drauf stehen halt wichtige sachen z.B. wenn jemand in eine andere mannschaft geht und dann können die noch die tabellen hin schreiben der wo abschteigt usw. so wie in echt halt
    was haltet ihr davon?
    14
    ja es würde sich lohnen
    50,00%
    7
    nein brauchen wir garnicht
    50,00%
    7
    Zuletzt geändert von arda67x; 18.05.2008, 22:52.
    sigpic

    #2
    was meinst du mit echt??.....

    finde ich überflüssig!

    Kommentar


      #3
      so wie im echtem leben da schreiben die ja auch zeitungen über fußball und so was
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wer soll den aufwand betreiben ?

        Über das aktuellste im FCUP und der rl-fussballwelt unterrichtet uns ecky.

        Und über vereinzelte ligen (1.; 2.BL und einige regios) werden wir von einigen usern unterrichtet.

        in meinen Augen ist das forum unsere Zeitung und wir alle redakteure.


        Oder was meinst du genau?
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Trainer Doll tritt zurück
          Dortmund - Die seit Monaten zerrüttete Ehe zwischen Borussia Dortmund und Thomas Doll ist endgültig geschieden. Nur zwei Tage nach dem 2:4 im letzten Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg ging die seit 14 Monaten währende Zusammenarbeit zu Ende. Wie der BVB am Montag mitteilte, nahm die Vereinsführung das Rücktrittsangebot des zuletzt umstrittenen Fußball-Lehrers an. "Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am Uefa-Cup ermöglicht hat", wird Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einer BVB-Pressemitteilung zitiert. Als aussichtsreicher Nachfolge-Kandidat wird Jürgen Klopp gehandelt.

          Letzte Hoffnung: VfB spielt im UI-Cup
          Stuttgart - Arminia Bielefeld spielt auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga, der VfB Stuttgart hat sich für den UI-Cup qualifiziert.

          Der VfB braucht Schützenhilfe
          Stuttgart - Gleich auf doppelte Schützenhilfe ist der VfB Stuttgart angewiesen, um in den Uefa-Pokal einziehen und so sein Minimalziel erreichen zu können. "Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand und müssen hoffen, dass die anderen patzen", sagte Trainer Armin Veh vor dem entscheidenden Saisonfinale am Samstag gegen die abstiegsgefährdete Bielefelder Arminia. "Entscheidend ist, dass wir unsere Hausaufgaben machen. Wir wollen unsere Chance nutzen und gewinnen." Veh versicherte am Freitag aber auch: "Es wäre keine Katastrophe, wenn wir als deutscher Meister nur Siebter würden."


          z.B. sowas mein ich aber nur des selbe in fcup2
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zu aufwendig und außerdem werden hier auch selten Trainer entlassen

            Außerdem müssen wir abwarten, wieviele BL es geben wird...

            Vertrete die Meinung von Nils, schau in die Sportsbar



            Kommentar


              #7
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Zu aufwendig und außerdem werden hier auch selten Trainer entlassen

              Außerdem müssen wir abwarten, wieviele BL es geben wird...

              Vertrete die Meinung von Nils, schau in die Sportsbar
              da muss ich aber lange suchen aber egal wenn es keiner möchte kann ich auch nichts dafür....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich würde das ja machen. Aber ich brauche dann leute die programieren können mit Datenbank umgehen können. Dann müssten sich leute bereit erklären grafiken zu machen für die seite dann. Den Server dafür stell ich das ist kein prob den habe ich auch schon. Wenn sich leute bereit erklären den aufwand mit auf sich zunehmen wäre das kein Prob. Mir schwebt da ein konzept schon durch den kopf.

                Kommentar


                  #9
                  okay...

                  ja okay heißt mal schauen ob sich jemand dafür bereit hält
                  Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.05.2008, 12:59. Grund: doppelpost
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                    okay...

                    was heist ok

                    Kommentar


                      #11
                      ja okay heißt mal schauen ob sich jemand dafür bereit hält
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        achso wie gesagt. wenn es ne zeitung geben soll dann brauche ich progger die ahnung haben von php und so weiter. Mal ab warten ich arbeite erstmal weiter das konzept aus.

                        Kommentar


                          #13
                          ich denke die Idee ist net schlacht !
                          DAFÜR

                          Kommentar


                            #14
                            jaa wir brauchen nur jemanden der dafür bereit ist
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe eine umfrage gemacht mal sehen ob es sich lohnt
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                ach das is doch sinloss und überflüssig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  was ist denn hier überflüssig??dann ist doch alles überflüssig dann erklärs du doch mal wie man des nicht überflüssig erklären kann
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Na kuck ma die leute die hier das spiel leiten haben besseres zu tuhn als ne blöde zeitung zu schreibn

                                    es gibt 6 ma die 2. liga ( und wärden och mehr ) Und es kommt noch die 1. bundesliga dazu Also meine meinung is das es dan zu viel wird die das spiel leiten un mit andren dingen beschäftigt sind als für ne zeitung

                                    Das is meine meinung Bin einfach nur dagegen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja für was gibt es dann die wünsche hier dann sollen die doch des auch weg machen sinnlozz was du laberst!!die arbeiten doch nicht umsonst du weißt garnicht wie die des machen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                                        ja für was gibt es dann die wünsche hier dann sollen die doch des auch weg machen sinnlozz was du laberst!!die arbeiten doch nicht umsonst du weißt garnicht wie die des machen

                                        nee aber du weisst das natürlich ganz bestimmt oder was !!!!!!!
                                        man du hast einfach keine hnung aber ich lass dich einfach ma in ruhe jetz mit deinen träumen das haben andere zu entscheiden ob das gemacht wird oder nicht
                                        Zuletzt geändert von ashraf; 22.05.2008, 15:23.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hab ich gesagt das ich des weiß???
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wenn ihr in der umfrage teilnimmt dann bitte auch ne antwort dazu schreiben
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              will keiner mehr dazu was sagen???
                                              sigpic

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X