Hallo habe heute mein letztes spiele in der hinrunde und mir einen spieler eben gekauft warum kommt der nicht in der winterpause sondern erst zu bebinn der nächsten?
Transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.
sorry,war huub schneller!!
Kommentar
-
-
Zitat von Der Fisch Beitrag anzeigenwo kann ich saisontag gucken?
Kommentar
-
-
Zitat von Der Fisch Beitrag anzeigensuper danke also bin ich 19stunden zu spät.
Kommentar
-
-
Man kann den Spieler auch während der Pause kaufen!!! Halt bei Winterpause nur am Ersten Tag. Bei Sommerpause noch viel später. Ich hab zb. jetzt noch Transferfenster 5.2 obwohl bei mir die Saison am 1.2 aufgehört hat. Hab Gestern n Spieler um 23.50 gekauft und 10 Minuten später war er im Kader
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Kommentar