ja das mit RM hätt ich mir denken können aber tu mal so als wüsstest du nix über fussball und versetz dich in meine situation
und in dem wiki hab ich geguckt hab nach aufstellung gesucht aber da stand das nicht
Aufstellung
Einklappen
X
-
Zitat von GHeTToRäuBaRrr Beitrag anzeigenahh ok die richtige bedeutung hilft mir aufjedenfall weiter danke
äähm und hab zwei vergessen DM, RM?
dm - defensives mittelfeld
ansonsten benutz doch mal die wiki, da wird dir zum anfang auch super geholfen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ahh ok die richtige bedeutung hilft mir aufjedenfall weiter danke
äähm und hab zwei vergessen DM, RM?
-
-
Zitat von GHeTToRäuBaRrr Beitrag anzeigenhab leider nicht so die ahnung von fussball deshalb würde ich gerne mal wissen wofür
LM, OM , IV, AV, bedeutet und welcher teil vom spielfeld das dann ist da ich gelesen haben das die spieler nur ihn ihrem feld auch ihre volle leistung bringen
ST und TW ist mir klar und auch wo die stehn müssen
om=offensives mittelfeld
iv=innenverteidiger
av=aussenverteidiger
die positionen aufm spielfeld sollten klar sein, kannst ja mal ausprobieren wenn du einen falsch aufstellst verfärbt sich sein wert nähmlich bzw ändert sich. mfg
too l8 sry
-
-
Zitat von GHeTToRäuBaRrr Beitrag anzeigenhab leider nicht so die ahnung von fussball deshalb würde ich gerne mal wissen wofür
LM, OM , IV, AV, bedeutet und welcher teil vom spielfeld das dann ist da ich gelesen haben das die spieler nur ihn ihrem feld auch ihre volle leistung bringen
ST und TW ist mir klar und auch wo die stehn müssen
OM - offensives mittelfeld
IV - Innenverteidigung
AV - Aussenverteidigung
-
-
Aufstellung
hab leider nicht so die ahnung von fussball deshalb würde ich gerne mal wissen wofür
ST und TW ist mir klar und auch wo die stehn müssenStichworte: -
-