warum werden eigentlich die mannschaften die mit zb 655 manschafftsstärke starten in eine liga eingeteilt wo nur 600 sin
das liegt daran, dass die ligen einfach möglichst schnell zusammen gestellt werden, und da die ks bei anmeldungen unterschiedlich hoch sind kann so was passieren
warum werden eigentlich die mannschaften die mit zb 655 manschafftsstärke starten in eine liga eingeteilt wo nur 600 sin
Das ist wie im wirklichen Leben. Wenn Du mal die Kreisklassen anschaust, dann sind auch nicht alle Mannschaften gleich stark. Aucch dort gibt es bessere und nicht so gute Mannschaften.
Und ausserdem 5o Differenz ist nun wirklich nicht der Kracher.
Ich bin am anfang mit einer Mannschaftsstaerke von 545 Gestartet und hatte Gegner in der Liga mot 850 und 900.
Ich denke das die Zuteilung per Zufall geschiet und das ist doch ok!
Naechste Saison werden dann andere ueber mich meckern weil ich stark bin und sie nur 600 oder so haben. Wichtig ist doch das man drann Arbeitet das man weiterkommt.
Dann macht das Spiel doch Laune!!
mir fälltdas aber stänig auf und ich habe mit einer guten mannschaft gestrtet und bin in eine gute liga gekommen
Das passiert dir auch in höheren Ligen. Ich denke mal ab Regio wirds dann enger mit den AS und KS, weil man um da hin zu kommen, schon eine sehr gute Truppe haben muss, und/oder ein gutes Umfeld haben muss (Training richtig, Trainer hohes LvL usw.)
Das passiert dir auch in höheren Ligen. Ich denke mal ab Regio wirds dann enger mit den AS und KS, weil man um da hin zu kommen, schon eine sehr gute Truppe haben muss, und/oder ein gutes Umfeld haben muss (Training richtig, Trainer hohes LvL usw.)
Ich würde auch sagen dass alles nach Zufall geschiet. Hatte am Anfang in meiner Liga auch ne Trupee mit 1200 und bin als erster aufgestiegen. Es gibt ja auc noch die Absteiger aus der BZL.
Kommentar