warum werden eigentlich die mannschaften die mit zb 655 manschafftsstärke starten in eine liga eingeteilt wo nur 600 sin
Ligen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwarum werden eigentlich die mannschaften die mit zb 655 manschafftsstärke starten in eine liga eingeteilt wo nur 600 sin
-
-
JoNNi
aber das ist dann immer so also wenn sich jetz einer anmeldet dann krigen die anderen auch immer die gleice stärke hängt das dann von der uhrzeit ab
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenaber das ist dann immer so also wenn sich jetz einer anmeldet dann krigen die anderen auch immer die gleice stärke hängt das dann von der uhrzeit ab
Meinst du, dass alle immer 600 als startstärke haben? Ist mir noch nicht aufgefallen
Kommentar
-
-
JoNNi
mir fälltdas aber stänig auf und ich habe mit einer guten mannschaft gestrtet und bin in eine gute liga gekommen
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwarum werden eigentlich die mannschaften die mit zb 655 manschafftsstärke starten in eine liga eingeteilt wo nur 600 sin
Und ausserdem 5o Differenz ist nun wirklich nicht der Kracher.
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Ich bin am anfang mit einer Mannschaftsstaerke von 545 Gestartet und hatte Gegner in der Liga mot 850 und 900.
Ich denke das die Zuteilung per Zufall geschiet und das ist doch ok!
Naechste Saison werden dann andere ueber mich meckern weil ich stark bin und sie nur 600 oder so haben. Wichtig ist doch das man drann Arbeitet das man weiterkommt.
Dann macht das Spiel doch Laune!!
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenmir fälltdas aber stänig auf und ich habe mit einer guten mannschaft gestrtet und bin in eine gute liga gekommen
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDas passiert dir auch in höheren Ligen. Ich denke mal ab Regio wirds dann enger mit den AS und KS, weil man um da hin zu kommen, schon eine sehr gute Truppe haben muss, und/oder ein gutes Umfeld haben muss (Training richtig, Trainer hohes LvL usw.)
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
Ehrgeiz geweckt
Die Einteilung wird meines Erachtens zufällig von dem Blechtrottel errechnet.
Mir macht es nichts aus wenn ich gegen Kaderstärkere in der Liga antreten muß. Die Freude ist umso größer falls man diese dann besiegt.
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Ehrgeiz geweckt
Die Einteilung wird meines Erachtens zufällig von dem Blechtrottel errechnet.
Mir macht es nichts aus wenn ich gegen Kaderstärkere in der Liga antreten muß. Die Freude ist umso größer falls man diese dann besiegt.
Kommentar
Kommentar