Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Guten Morgen,

    wollte mal wissen,wann ich meine Spieler einen neuen Vertrag geben soll?!
    vor der neuen Saison,mitte oder doch kurz vor dem Ende??

    wenn ich am Anfang gleich mache,dann sind die Gehälter niedriger,da sie erst später mit ihren skills höher werden und somit teurer werden oder??

    #2
    Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wollte mal wissen,wann ich meine Spieler einen neuen Vertrag geben soll?!
    vor der neuen Saison,mitte oder doch kurz vor dem Ende??

    wenn ich am Anfang gleich mache,dann sind die Gehälter niedriger,da sie erst später mit ihren skills höher werden und somit teurer werden oder??
    Ich gebe den Spielern mitte der Saison neue Verträge!
    Vor allem kannst du mit einem guten Anwalt die Gehälter drücken!
    Bei mir verdienen die meisten Spieler mit dem neuen Vertrag weniger als mit dem alten Vertrag!
    Der Anwalt macht es aus!
    Mit Jugis weißt du doch sicher bescheid?
    Erst kurz vorm Ablauf der Jugizeit einen Vertrag geben!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich geb den Spieler am vorletzten Spieltag immer neue Verträge.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        wollte mal wissen,wann ich meine Spieler einen neuen Vertrag geben soll?!
        vor der neuen Saison,mitte oder doch kurz vor dem Ende??

        wenn ich am Anfang gleich mache,dann sind die Gehälter niedriger,da sie erst später mit ihren skills höher werden und somit teurer werden oder??
        Auf alle Fälle nach der Sommerpause. Die Gehälter werden dann in der neuen Saison angepasst. Machst Du das vor der Sommerpause werden die Gehälter schon nach der Sommerpause angepasst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Auf alle Fälle nach der Sommerpause. Die Gehälter werden dann in der neuen Saison angepasst. Machst Du das vor der Sommerpause werden die Gehälter schon nach der Sommerpause angepasst.
          Du meinst sicherlich Winterpause
          Also ab dem Beginn der Winterpause kannst du deinen Spielern neue Verträge geben, so bleibt dir Zeit zum handeln, falls sie ablehnen sollten und die Verträge beginnen erst ab der neuen Saison!
          Gruß
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
            Du meinst sicherlich Winterpause
            Also ab dem Beginn der Winterpause kannst du deinen Spielern neue Verträge geben, so bleibt dir Zeit zum handeln, falls sie ablehnen sollten und die Verträge beginnen erst ab der neuen Saison!
            Gruß

            Sorry, Du hst recht. Meinte auch die Winterpause. Verlängerung nach der Winterpause.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Sorry, Du hst recht. Meinte auch die Winterpause. Verlängerung nach der Winterpause.
              Zudem macht es Sinn - bei sich abzeichnenden Aufstieg - die Verträge mit wichtigen (guten) Spielern nochmals vor der Sommerpause zu verlängern - da die Gehälter dann weiterhin auf dem Niveau der laufenden Liga basieren !

              Das spart u.U. sehr viel Geld !

              Kommentar


                #8
                okay ich danke euch allen

                also gleich nach der winterpause verhandeln....close please...

                Kommentar


                  #9
                  joah wenn schon senf dann richtig

                  ich verhandel die neuen verträge immer am 4 saisontag neu aus und versuch entweder zu drücken bzw. auf de selbe summe wie vorher zu kommen

                  daselbe procedere führe ich dann in der winterpause auch nocheinmal durch

                  wichtig vor allem wird dies, wenn deine spieler vor der altersgrenze stehen
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X