Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitversetzte Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitversetzte Spiele

    Ich weiss nich ob es das schon mal gab und hab auch nichts gefunden.

    Seit langem schon hab ich die Idee das man die Ligaspiele wie auch in der realität nicht alle gleichzeitig stattfinden.
    Z.B. A spielt gegen B um 18 Uhr um 19Uhr wird die Tabelle aktualisiert und um 19.30 Uhr spielt C gegen D.
    Man würde dadurch den Vorteil haben, dass man sehen könnte wie die anderen gespielt habe und könnte dementsprechend noch Aufstellung und Taktik ändern.
    Natürlich müsste die Tabelle dann zwei mal aktualisiert werden. Und ich weiss nicht ob das der Server aushält.
    8
    Ja, sinvoll. Das würde es realistischer machen.
    25,00%
    2
    Brauch ich nicht
    25,00%
    2
    Totaler Schwachsinn
    50,00%
    4
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    ich schätze mal das ist so gemacht worden weil dann der server nur einmal am tag stark überlastet wird und nicht auch noch 2mal
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      außerdem ist es doch besser wenn jeder immer um die gleiche urzeit seine spiele hat!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier. Ähnlicher Vorschlag, kommt am Ende auf das selbe hinaus...

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168676

        Kommentar


          #5
          Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
          Schau mal hier. Ähnlicher Vorschlag, kommt am Ende auf das selbe hinaus...

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168676
          Das hat aber nur mit Turnier und FS zu tun, ich glaube hier geht es um die Liga...
          Zum Vorschlag:
          Ich fände das gut, denn der Server wäre dann nicht auf einmal ganz, sondern mehrmals aber weniger überlastet.
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Das Thema ist abgehakt. Es wird daran gearbeitet die Performance zu verbessern. Die Spiele sollen dabei gleichzeitig stattfinden können.



            Kommentar

            Lädt...
            X