Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
[Kritik] Werbung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenJa aber ich finde es dennoch bescheuert die sollen bitte weg weil viele so etwas nicht sehen wollen!
Jetzt müsst ihr mir mal erklären warum das im Freibad nicht so schlimm ist - und da sind minderjährige Mädels, die so rumhüpfen - aber auf einem Werbebanner ist das so fatal, dass es in den Jugendschutz geredet wird. Und da stelle ich mal ganz weit hinten an was bei verschiedenen social networks abgeht. Alles jugendgerecht, aber um einiges schlimmer als eine fremde erwachsene Frau im Bikini.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Hi.
Seit heute lässt sich FC nur eingeschränkt spielen, weil nach einer gewissen dauer eine Werbung von Streameye.net (Überschrift: Streameye is coming soon to register.com) eine neue Seite im selben fenster lädt. Klick auf zurück bringt mich zwar zu fussballcup, aber nach wenigen sekunden ohne klick zwingt die werbung den browser wieder auf die Seite zuvor zurückzukehren!
Hier der Link: http://www.searchtargeted.com/?dn=ww...8mU%3D&cifr=1&
Das geht gar nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenHi.
Seit heute lässt sich FC nur eingeschränkt spielen, weil nach einer gewissen dauer eine Werbung von Streameye.net (Überschrift: Streameye is coming soon to register.com) eine neue Seite im selben fenster lädt. Klick auf zurück bringt mich zwar zu fussballcup, aber nach wenigen sekunden ohne klick zwingt die werbung den browser wieder auf die Seite zuvor zurückzukehren!
Hier der Link: http://www.searchtargeted.com/?dn=ww...8mU%3D&cifr=1&
Das geht gar nicht!
Absolute Katastrophe, kein Close, kein schließen nichts, ganz weg von der Fussballcupseite.
Wer hat sich denn den Mist ausgedacht!
EDIT: AAAAHHHHHH, wollt ihr mich loswerden???
Diese Sch... Werbung geht ja selbst beim Liveticker auf!!!!:mad::mad::mad:Zuletzt geändert von Jones81; 15.10.2010, 13:00.
Kommentar
-
-
[Kritik] Abzockwerbung
Hey nach einem Jahr hab ich es geschafft im bereich L & K ein thema zu erstellen Ok nun zum Thema
Was mich richtig stört sind diese Abzockwerbungen !!!! Diese sollte man Abschaffen !!!
Hier mal eine Beispielwerbung !!!
Diese Internetseite wirbt unter anderem mit Gewinnspielen. Gar nicht spielerisch ist aber die Abo-Falle, in die man mit Eingabe der eigenen Handynummer unbemerkt einwilligt: 5,89 Euro pro Woche.
Das geht doch mal garnicht:mad::mad:
Also mich stören diese Abzockwerbungen und sie sollen abgeschafft werden !!!! Denn wenn man einmal reingerät ist wirklich net zu spaßen...Sie versprechen dort ein "Iphone"
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneinfach ignorieren, immerhin wird mit werbung FCUP finanziert, und ich galube nicht dass auch nur irgendjemand auf die Abzocke mit dem Iphone reinfällt
Es kann ja sein das ein minderjähriger Mal bei diesem "Gewinnspiel" mitmacht und seine Handynummer eingibt und somit abgezockt wird !!!
Ach ja und ich weiss auch das mit Werbung finanziert wird... aber dochnicht mit so einer werbung ???
Kommentar
-
-
also ich kanndemnur beipflichten,das nervt total !!!!:mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
sei froh sercan,ich habe es schon die ganze Zeit und es will nicht aufhören !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneinfach ignorieren, immerhin wird mit werbung FCUP finanziert, und ich galube nicht dass auch nur irgendjemand auf die Abzocke mit dem Iphone reinfällt
das kannst du vielleicht
es gibt viele junge f-cup spieler die sich mit sowas nicht auskennen und drauf rein fallen, den eltern bleibt meist nur die bezahlung, oder das einschalten eines anwaltes. das hat mit seriöser werbung nix zu tun , und ich denke das der betreiber das gar nich weis bzw im das egal ist solage geld in die kasse kommt:eek::eek:
kann mich nur anschließen habe das gleiche problem diese seite geht ständig auf egal wo man hinklickt was is das für eine schei..... immer öfter mal was neues bei f-cup.Zuletzt geändert von emtuem; 15.10.2010, 14:20.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007kann mich nur anschließen habe das gleiche problem diese seite geht ständig auf egal wo man hinklickt was is das für eine schei..... immer öfter mal was neues bei f-cup.
Der Spielfluss soll natürlich erhalten bleiben und sobald die Hostadresse bekannt ist, werden entsprechende Schritte eingeleitet.
Kommentar
-
-
Immerhin muss auch der Abzocker was dafür bezahlen, dass er seinen Mist bei FCup präsentieren darf.
Olleicke,
der nichts gegen Werbung hat, aber sehr wohl was gegen Abzocke und gegen Behinderung des Spieles - wie auch gegen Sexistisches..
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBitte postet die Hostadresse dieser Werbung, da wir nur so einschreiten können.
Der Spielfluss soll natürlich erhalten bleiben und sobald die Hostadresse bekannt ist, werden entsprechende Schritte eingeleitet.
Bitteschön
http://clickot.mobilenobo.com/c/DE/i...hine&m=clickot
Edit:
DU meinst doch die werbung der abzocke oder ?Zuletzt geändert von sercan09; 15.10.2010, 15:53.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBitteschön
http://clickot.mobilenobo.com/c/DE/i...hine&m=clickot
Edit:
DU meinst doch die werbung der abzocke oder ?Zuletzt geändert von emtuem; 15.10.2010, 17:01.
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
mittlerweile übersehe ich die Werbung, jedoch ist sie an einigen Stellen recht aggressiv. Insbesondere wenn man die Turniere durchforstet überdeckt sie die Preisgelder, sodass man jedes einzeln anklicken muss um sich darüber gewahr zu werden, zu welchen Konditionen diese stattfinden. Es wäre schön wenn das geändert wird.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade neue Werbung gefunden..
bin echt entäuscht da es auch eine menge kinder+jugendliche spieler gibt und würde mich freuen wenn diese werbung entfernt wird: ES WAREN NACKTE FRAUEN UND DAS GEHT EINFACH NICHT, BITTE GAM!D! SONST WERDEN VLLT. EINE MENGE SPIELER VERSCHWINDEN!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad::mad::mad:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
musst keinen neuen Thread erstellen!Reicht wenn du hier antwortest!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171071sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNackte Frauen gibt es garnicht im Spiel... Bitte nicht übertreiben...
Mach doch mal nen Screenshot rein... aber in den Link was dir Theobayern gesagt hatsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenich hab versucht einen screenshot einzufügen aber unser laptop will das nicht annehmen war aber nicht übertrieben, hab es auch zum 1. mal gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNackte Frauen gibt es garnicht im Spiel... Bitte nicht übertreiben...
Mach doch mal nen Screenshot rein... aber in den Link was dir Theobayern gesagt hat
Viele User empfinden die Bilder nicht als störend,da es im Netz auch weitaus krassere Bilder zu sehen gibt.
Man sollte aber,da es hier sehr viele junge User gibt,schon in wenig Sorgfalt walten lassen.
Das ich im Freibad auch junge Frauen im Bikini sehe ist schon klar.
Nur,diese Frauen hier in der Werbung machen ja keine Werbung für Bademoden,sondern fürs Dating.
Warum geht das nur fast nackt?? Richtig....*lechz*...genau deswegen.
Apropos Sexismus:Frauen die in Bikinis,teils in eindeutigen Posen,Werbung für eine Datingagentur machen ist SEXISMUS.
Ich hab nichts gegen diese Werbung.Bin auch kein Moralapostel.
Aber es gibt halt Eltern die es nicht so gerne sehen.
Aber es bringt halt Geld.Und das rechtfertigt im Zweifel alles.
GrußZuletzt geändert von nicnuc; 30.10.2010, 13:42.
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenAber es bringt halt Geld.Und das rechtfertigt im Zweifel alles.
Gruß
Hier, kannst ja mal der Seite ein brief schreiben, die würden deine mail nichtmal lesen.
Wir haben jedoch bisher immer reagiert.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
@Bull
Ja,es gibt auch noch andere Printmedien die mit Brüsten Aufmerksamkeit erlangen wollen,bzw Absatz.
Der Unterschied ist,das ich hier beim Spiel permanent von nackten Frauen umzingelt bin.
Eine Zeitung sehe ich nur wenn ich sie kaufen möchte,bzw wenn ich sie zufällig in der Tanke/Kiosk sehe.
Auffällig ist halt,das die meisten Date-Agenturen mit angezogenen Frauen werben,hier aber alle im Bikini liegen,hocken oder ihren Hintern in die Kamera recken.
Wie gesagt,ich kann diese Bilder "ertragen"....es gibt aber Gemüter die das nicht so toll finden.
Warum sollte ich eine Frau daten von der ich nur ihren wohlgeformten Hintern sehe???
Ja,Bitte?
ALso
Wenn ich jetzt Screenshots machen könnte würde ich dir das spezielle Foto mal zeigen.
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenWarum sollte ich eine Frau daten von der ich nur ihren wohlgeformten Hintern sehe???
Ja,Bitte?
ALso
.
Ich find nur das unsere User auch mal sehen sollen das wir schon was dagegen machen sobald dies zu freizügig wird, da kannst du dich bei so manch email Adress Seiten ausloggen und du landest bei schlimmeren Seiten.
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWer alles auf die Werbung klickt und wer nicht, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich find nur das unsere User auch mal sehen sollen das wir schon was dagegen machen sobald dies zu freizügig wird, da kannst du dich bei so manch email Adress Seiten ausloggen und du landest bei schlimmeren Seiten.
grüße
Wenn man für irgendwas wirbt, kriegt man ja Geld dafür oder....kriegen sie jetzt dafür auch geld!?
Ich glaube auch das ihr was dagegen unternimmt...aber versteht Gamed nicht das hier auch Minderjährige gibt wie ich?
Kommentar
-
Kommentar