Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde die werbung auch nicht geeignet für minderjährige
    [IMG]file:///C:/Users/NILSMA%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/NILSMA%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/NILSMA%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/NILSMA%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      hoffe mal das liegt an meinem PC,aber diese werbung lässt fast meinen computer abschmieren



      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        ich schätze mal, die kontrollieren nicht, wofür sie werbung machen sondern schließen einfach irgendwelche verträge mit partnern ab, die dann die werbung platzieren.

        ich erinner da nur an diverse hotlines oder so für gay-erotik... :eek:

        Stimmt ,wenn du nur irgendwo klickst,wirst du weitergeleitet und siehst die Aufschrift NATALYA SUCHT DICH:ugly::eek:

        Kommentar


          Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da ja anscheinend der Werbepartner wichtiger ist als der User, wenn es nicht so wäre, hätte man von der Seite des Betreibers schon längst die Werbung für "Kiez King" entfernt. Hier wird ohne einen Zweifel daran zu lassen für ein Spiel geworben, dessen Ziel es ist als Zuhälter Karriere zu machen.

          Ich zitiere einen Auschnitt des StGB:
          § 181a Zuhälterei

          (1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer 1.eine andere Person, die der Prostitution nachgeht, ausbeutet oder
          2.seines Vermögensvorteils wegen eine andere Person bei der Ausübung der Prostitution überwacht, Ort, Zeit, Ausmaß oder andere Umstände der Prostitutionsausübung bestimmt oder Maßnahmen trifft, die sie davon abhalten sollen, die Prostitution aufzugeben,
          und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.
          (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer die persönliche oder wirtschaftliche Unabhängigkeit einer anderen Person dadurch beeinträchtigt, dass er gewerbsmäßig die Prostitutionsausübung der anderen Person durch Vermittlung sexuellen Verkehrs fördert und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.

          Gamed lässt also zu, dass für ein Spiel geworben wird, dessen Ziel es ist, eine Straftat zu begehen. Es wird Zeit, dass gamed seine Werbepartner hinterfragt und überprüft.
          sigpic

          Kommentar


            Zum angesprochenen Beispiel: es ist auch strafbar Menschen zu töten, dennoch wird das Töten in einer großen Masse aller Spiele celebriert. Trotz aller Kontroversen und Wellen, die die sog. Killerspiele überstehen mussten, ist rechtlich nichts falsches daran. Denn zwischen Darstellung und Ausübung einer Tat liegt, und da musst du mir Recht geben, ein himmelweiter Unterschied.
            Darüber hinaus kann ich von weiten nicht beurteilen, ob es in dem Spiel überhaupt um die strafbare Handlung der Zuhälterei geht, oder nur um das horizontale Gewerbe. Wirklich interessieren muss mich das aber auch nicht, das ist ja nicht mein Misthaufen.
            Natürlich muss die Werbung weg, unabhängig was das für ein BG ist und egal ob strafbare Handlungen forciert werden oder nicht. Und das wollen wir auch, leider scheinst du nicht ganz überzeugt von unseren Absichten. Daher die grundlegende Frage, die du mir fairer Weise beantworten musst:

            Warum hat gamed! deiner Meinung nach Interesse daran für ein anderes BG, also einen Konkurrenten, Werbung zu machen?
            Zuletzt geändert von TeKk; 05.11.2010, 15:23.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              Warum wird dann ständig hier dafür geworben? Zudem liegt es nicht in meinem Interesse und im Interesse derer, die sich schon mehrfach darüber beschwert haben, die Interessen von gamed zu durchleuchten, das Hauptmotiv sei aber dennoch kurz mit Profit benannt. Berechtigtes Interesse ist es, dass Werbung dieser Art hier verschwindet.
              Zuletzt geändert von schalkeropa; 05.11.2010, 15:25.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                warum wird dann ständig hier dafür geworben?
                Weil wir oft nur einen zeitverzögerten Einfluss auf den Inhalt der Werbeflächen haben, gerade was Google angeht.
                Jetzt musst du mir aber auch meine Frage beantworten, damit ich dich verstehe.

                Edit: Danke für die Antwort. Wie schätzt du den wirtschaftlichen Gewinn ein, wenn man für ein paar Euro seinen Kundenstamm zur Konkurrenz überträgt, der ja eigentlich nur der Grund für Profit aus Werbung ist?
                Zuletzt geändert von TeKk; 05.11.2010, 15:28.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  Ich denke, dass dass gamed als Betreiber das berechtigte Ziel einer Profitmaximierung verfolgt. Leider gerät meines Erachtens nach dabei die Kontrolle der Werbeflächen hinsichtlich derInhalte für die geworben wird ins Vergessen. Somit ein Aufruf, genauer zu kontrollieren.

                  Edit: Gamed wird hierdurch kaum einen Kunden verlieren, der dann auf dem Kiez seine Kohle macht. Die Verantwortung besteht meines Erachtens darin, dass ich als Betreiber schon informiert sein muss für wen oder was ich werbe und wenn Handlungsbedarf seitens meiner Kunden angemeldet wird, auch handeln sollte, in deren Interesse. Besagte Werbung wird seit geraumer Zeit von mehreren Usern angemahnt.
                  Zuletzt geändert von schalkeropa; 05.11.2010, 15:41. Grund: Edit
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Weil wir oft nur einen zeitverzögerten Einfluss auf den Inhalt der Werbeflächen haben, gerade was Google angeht.
                    Jetzt musst du mir aber auch meine Frage beantworten, damit ich dich verstehe.

                    Edit: Danke für die Antwort. Wie schätzt du den wirtschaftlichen Gewinn ein, wenn man für ein paar Euro seinen Kundenstamm zur Konkurrenz überträgt, der ja eigentlich nur der Grund für Profit aus Werbung ist?

                    Was heißt Konkurenz...ich glaube, dass hier sehr wenige zu einem anderen Browserspiel wechseln, nur weil sie die Werbung sehen...und selbst wenn, würden sie weiterhin fcup spielen...

                    Oke...aber trotzdem...man muss doch einen Einfluss auf die Werbung haben...ich verstehe nicht ganz, wie es insgesamt mit der Werbung läuft, wie wird damit Geld verdient, werden die einfach verkauft, und der Käufer darf für das Werbung machen, was er will?

                    Kommentar


                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass dass gamed als Betreiber das berechtigte Ziel einer Profitmaximierung verfolgt. Leider gerät meines Erachtens nach dabei die Kontrolle der Werbeflächen hinsichtlich derInhalte für die geworben wird ins Vergessen. Somit ein Aufruf, genauer zu kontrollieren.
                      Natürlich hast du damit Recht. Allerdings, das wird dir jeder Betriebswirtschaftler bestätigen, ist Gewinnmaximierung zwar gut, aber auf Biegen und Brechen das Todesurteil für einen Betrieb welcher Art auch immer. Denn auch die Nachhaltigkeit und da ist gamed einer der wenigen im Bereich der Browsergames, ist ein elementarer Faktor. Ich denke nicht, dass das zu realisieren ist, wenn wir unseren Kundenstamm an andere Firmen überführen. Daher ist es hoffentlich nicht absolut abwegig mir zu glauben, wenn ich sage, dass uns das aktuelle Beispiel wahrscheinlich noch mehr ankotzt, als dich.

                      Die Kontrolle ist uns aus diesem und anderen Gründen auch für uns wichtig. Da es wie gesagt oft nur zeitverzögert möglich ist, sind wir auf eure aktuellen Hinweise angewiesen, da viele Augen mehr sehen als nur unsere.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Natürlich hast du damit Recht. Allerdings, das wird dir jeder Betriebswirtschaftler bestätigen, ist Gewinnmaximierung zwar gut, aber auf Biegen und Brechen das Todesurteil für einen Betrieb welcher Art auch immer. Denn auch die Nachhaltigkeit und da ist gamed einer der wenigen im Bereich der Browsergames, ist ein elementarer Faktor. Ich denke nicht, dass das zu realisieren ist, wenn wir unseren Kundenstamm an andere Firmen überführen. Daher ist es hoffentlich nicht absolut abwegig mir zu glauben, wenn ich sage, dass uns das aktuelle Beispiel wahrscheinlich noch mehr ankotzt, als dich.

                        Die Kontrolle ist uns aus diesem und anderen Gründen auch für uns wichtig. Da es wie gesagt oft nur zeitverzögert möglich ist, sind wir auf eure aktuellen Hinweise angewiesen, da viele Augen mehr sehen als nur unsere.
                        Dann sind wir doch auf einem gemeinsamen guten Weg
                        Zuletzt geändert von schalkeropa; 05.11.2010, 15:50.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          Was heißt Konkurenz...ich glaube, dass hier sehr wenige zu einem anderen Browserspiel wechseln, nur weil sie die Werbung sehen...und selbst wenn, würden sie weiterhin fcup spielen...

                          Oke...aber trotzdem...man muss doch einen Einfluss auf die Werbung haben...ich verstehe nicht ganz, wie es insgesamt mit der Werbung läuft, wie wird damit Geld verdient, werden die einfach verkauft, und der Käufer darf für das Werbung machen, was er will?
                          Täusch dich mal nicht, sicher wird das kein Nackenschlag, aber bei der Masse an Usern finden sich schon einige, die diese Sparte anspricht. Ich wäre der erste, wenn generelles Interesse an nem neuen Game bestünde. Wenn es ganz dumm kommt, denken sie auch noch das wäre ein Game von uns.

                          Es gibt natürlich Rahmenbedingungen, aber gewisse Inhalte sind eben dynamisch oder auch benutzerspezifisch, siehe Google.
                          Wie das genau läuft, finde ich gern für euch heraus, falls Interesse besteht.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            Könnt ihr mir nochmal ne URL der Grafik und nen Screen von der Kiez Werbung zukommen lassen?
                            Offensichtlich hat da ja was nicht funktioniert.
                            Zuletzt geändert von TeKk; 05.11.2010, 16:40.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Täusch dich mal nicht, sicher wird das kein Nackenschlag, aber bei der Masse an Usern finden sich schon einige, die diese Sparte anspricht. Ich wäre der erste, wenn generelles Interesse an nem neuen Game bestünde. Wenn es ganz dumm kommt, denken sie auch noch das wäre ein Game von uns.

                              Es gibt natürlich Rahmenbedingungen, aber gewisse Inhalte sind eben dynamisch oder auch benutzerspezifisch, siehe Google.
                              Wie das genau läuft, finde ich gern für euch heraus, falls Interesse besteht.
                              Ja, ich würde mir das Spiel auch anschauen, aber bisher hat mich nur Fußballcup und noch ein weiteres Browsergame überzeugt...

                              Interesse bestünde...auch gerne per Pn

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                hier gehts nicht um das premiumproblem sondern wieder einmal darum, das sich scheinbar ein sch....darum gekümmert wird, was für werbung auftaucht :mad::mad::mad:

                                neuestes beispiel....bastel dir deine traumfrau :ugly:, raufgeklickt komm ich zu sexabenteuer :eek::eek: und das wo doch der hauptbestandteil aus minderjährigen hier besteht

                                nimmt gamed überhaupt irgendwas ernst?????

                                naya.., manche mädls san scho echt hübsch
                                ne.., mal spaß beiseite:
                                ich finde es unverantwortlich und Gamed!de sllte echt aufpassen, dass sie damit nicht noch so ri9chtig Ärger bekommen, da ja wie schon gesagt die meisten User minderjährig sind und natürlich no nichts von diese ,,spaßigen´´ sachen gehört haben.

                                Mfg

                                konsti

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  hier gehts nicht um das premiumproblem sondern wieder einmal darum, das sich scheinbar ein sch....darum gekümmert wird, was für werbung auftaucht :mad::mad::mad:

                                  neuestes beispiel....bastel dir deine traumfrau :ugly:, raufgeklickt komm ich zu sexabenteuer :eek::eek: und das wo doch der hauptbestandteil aus minderjährigen hier besteht

                                  nimmt gamed überhaupt irgendwas ernst?????
                                  kann dir nur vollkommen zustimmen.

                                  Das ist nun wirklich der Gipfel vom Eisberg und inzwischen ja hoffentlich entfernt....

                                  An der grundsätzlichen Werbung, die inzwischen zu 90% aus sexistischen Inhalten besteht wird sich aber wohl kaum etwas ändern, da es ja nicht als "Jugendgefährdend" eingestuft ist.
                                  Das es nur weil es vielleicht legal ist, trotzdem unverantwortlich ist scheint kaum jemanden zu interessieren.
                                  Kein Bock auf Nazis!
                                  Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                  91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                  Still not loving the police

                                  Kommentar


                                    finde das auch nicht inordnung um das gleich von beginn an klarzustellen ...

                                    es gibt für firefox aber ein tool damit seht ihr keine werbung mehr in fcup weiß nich ob ichs nennen darf deswegen sag ich einfach mal -> googlen ... wäre ein lösungsvorschlag

                                    natürlich trzdem eine sauerei solche werbung anzuzeigen

                                    Kommentar


                                      Zitat von FC Brandenburg Beitrag anzeigen
                                      finde das auch nicht inordnung um das gleich von beginn an klarzustellen ...

                                      es gibt für firefox aber ein tool damit seht ihr keine werbung mehr in fcup weiß nich ob ichs nennen darf deswegen sag ich einfach mal -> googlen ... wäre ein lösungsvorschlag

                                      natürlich trzdem eine sauerei solche werbung anzuzeigen
                                      ISt aber lt. den AGBs verboten .

                                      Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt. Da die Angebote des Spielbetreibers durch Werbung finanziert werden, ist das Unterdrücken der Werbung nicht gestattet.

                                      Kommentar


                                        da frag ich mich wer kontrolliert das? und vorallem wie?

                                        Kommentar


                                          Ich habe gestern eine Werbung vom anderen Browsergame gesehen...und das nicht nur einmal. Die Links werde ich hier nicht posten!
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            Also, ich finde das auch langsam einen schlechten Witz mit der Werbung...

                                            Bringt es denn überhaupt was, diese mit einen Screen in dem einen Thread zu posten...!?

                                            Scheinbar nicht, sonst wäre mal was unternommen worden....

                                            Kommentar


                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                              Ich habe gestern eine Werbung vom anderen Browsergame gesehen...und das nicht nur einmal. Die Links werde ich hier nicht posten!


                                              das kann ich nur bestätigen
                                              und heute auch schon

                                              übrigens durchaus auch direkte konkurrenz sprich andere fussballmanager spiele

                                              Kommentar


                                                morgen jungs

                                                wenn ihr sowas seht,ist der screen zwar sehr hilfreich,aber wir benötigen dazu auch noch die ziel url,so wie im meldethread beschrieben,diese gern per pn an mich oder nen andern mod / go

                                                Kommentar


                                                  Ja,ist schon schön wenn man das Spiel spielt an Weihnachten und die kleinen Kinder fragen warum der Onkel mit sovielen nackten Mädchen spielt!!
                                                  Und man der Verwandschaft erst mal erklären muss,das es nur ein Fussballspiel ist:mad:

                                                  Die sitzen ja schon breitbeinig in Reizwäsche da.

                                                  Money rules!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                    morgen jungs

                                                    wenn ihr sowas seht,ist der screen zwar sehr hilfreich,aber wir benötigen dazu auch noch die ziel url,so wie im meldethread beschrieben,diese gern per pn an mich oder nen andern mod / go
                                                    moin mädel^^

                                                    schon doof, wenn man premium hat, da entgehen einem schöne Spiele:ugly:
                                                    sind doch erst 3 Fußballgames, und zwei wurden auch schon vollständig gepostet
                                                    Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                                    Ja,ist schon schön wenn man das Spiel spielt an Weihnachten und die kleinen Kinder fragen warum der Onkel mit sovielen nackten Mädchen spielt!!
                                                    Und man der Verwandschaft erst mal erklären muss,das es nur ein Fussballspiel ist:mad:

                                                    Die sitzen ja schon breitbeinig in Reizwäsche da.

                                                    Money rules!!
                                                    Warum sitzt du auch vor dem pc, wenn du Besuch hast?:ugly:

                                                    Nein Spaß, mich hat es am Anfang auch gestört, doch warum auch immer, fallen sie mir fast gar nicht mehr auf, blende das scheinbar gut aus.

                                                    Das Werbung hier geschaltet wird, sehe ich ja noch ein. Aber ob es sinnvoll ist, gewisse Sachen zu zeigen, sei mal dahin gestellt.
                                                    Es laufen hier halt viele Kids herum, die es erstens nicht sehen müssen, und zweitens sich dann auch vllt. vor ihren Eltern rechtfertigen dürfen.
                                                    Auch wenn ein gewisser Staffler mal meinte, ist doch quasi ähnlich an einem Strand... ich weiß nicht wo er so planschen geht, aber kann mir schwer vorstellen, das die Leutchen dort in eindeutig sexuellen Posen herum irren.

                                                    Daher schau ich mir halt lieber andere nette Onlinegames an, als diese Frauen.
                                                    Daher Lob an gamed!, das ihr nicht nur leicht bekleidete Damen einblendet, sondern auch mal andere Spiele vorstellt.:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                      das kann ich nur bestätigen
                                                      und heute auch schon

                                                      übrigens durchaus auch direkte konkurrenz sprich andere fussballmanager spiele
                                                      Jop, die meine ich auch. Die kenne anderen Fussballmanager kenne ich zwar alle schon, aber Fussballcup ist das beste.

                                                      @hotlance:

                                                      habe ich dich richtig verstanden, dass ich dann die Seite von dem "Fussballmanager" einen GO/MOd per PN schicken soll?
                                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                      Kommentar


                                                        @SandriKlein
                                                        Der Besuch war ja 4 Tage hier,soll ich etwa 4 Tage offline sein?:ugly:

                                                        Naja,übersehen kann man die Mädels schlecht....meine Frau sagt schon nix mehr.
                                                        Aber meinen 2 Nichten fiel es direkt auf,und schon stand die halbe Verwandschaft am Laptop.

                                                        Und mal an die Mods ne Frage....warum soll man andere Fussballgames die hier Werbung machen melden????
                                                        Kann hier Hinz und Kunz Werbung einstellen? Oder hat da Gamed doch noch Einfluss drauf?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                                          @SandriKlein
                                                          Der Besuch war ja 4 Tage hier,soll ich etwa 4 Tage offline sein?:ugly:

                                                          Naja,übersehen kann man die Mädels schlecht....meine Frau sagt schon nix mehr.
                                                          Aber meinen 2 Nichten fiel es direkt auf,und schon stand die halbe Verwandschaft am Laptop.
                                                          Warum nicht, Weihnachtszeit=Familienzeit, na gut einmal kurz das Training einstellen, und dann wieder weg:ugly:
                                                          Oder du hättest das zu einer jugendfreien Zeit gemacht^^

                                                          Vllt. liegt es auch an meinem Geschlecht, das es mir nicht so auffällt...oder ich habe andere Werbung, momentan hab ich eher so öde Sachen wie die DB, oder halt die netten Onlinegames.

                                                          Wenn es dich wirklich so sehr stört, gibt es immer Mittel und Wege, die Werbung zu umgehen
                                                          Einerseits die Credits... na gut schließe ich vllt. eher bei dir aus... oder halt...

                                                          Wie gesagt, ich bin bei gewisser Werbung ganz deiner Meinung, das es hier eig. nicht hingehört, zumindestens nicht tagsüber.
                                                          Vllt. auch deswegen, da ich diesen "Berufszweig" nichts abgewinnen kann, aber ich denke gewisse andere männliche User sehen das hier anders.

                                                          Finde es nur lustekk, das die Werbung für Onlinegames bzw. generelle Fremdwerbung hier zu einem riesen Geschrei führt, Sperren... aber leicht bekleidete Damen gern gesehen sind.
                                                          Man siehe sich nur hier im Forum einige Sigs an, da ist die Werbung ingame, ja schon wieder lächerlich

                                                          Daher sieht man ja welches Thema, welche Priorität hat.

                                                          Gruß

                                                          Kommentar


                                                            Ihr habt ja soooooooooo recht und dennoch, es wird keine Reaktion folgen, ich warte schon seit 31.10.2010 im Sammelthread, per PN oder privater e-mail addi auf eine befriedigende Antwort, aber ich denke ich warte bis zum St. Nimmerleinstag. Geld stinkt halt nicht, Hauptsache der Rubel rollt.
                                                            Schalkeropa
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Klasöö jetzt sogar mit Sound

                                                              der film ist ab 16 und da wird herumgeschossen :eek::eek:

                                                              ne mal im ernst der sound nervt voll und egal worauf man klickt, es kommt immer wieder...

                                                              Link:

                                                              http://www.expendables-derfilm.de/



                                                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X