Ist nicht schoen,aber auch nicht verboten um diese Uhrzeit! ausserdem,denke ich,das die vermarktung der werbung nicht von Gamed direckt gemacht wird sondern als Paket verkauft wurde!
Ausserdem denke ich, das es ziemlich egal ist, ob sie bei gamed auch leuft oder nicht,denn es gibt ueberall sosche werbungen!(Internet startseiten/Fehrnsehen/Zeitungen!)
Ausserdem denke ich, das es ziemlich egal ist, ob sie bei gamed auch leuft oder nicht,denn es gibt ueberall sosche werbungen!(Internet startseiten/Fehrnsehen/Zeitungen!)

. Habe da ehrlich gesagt noch weitaus krassere Sachen gehabt, wo Mädels die höchstens 16 waren Halbnackt gepost haben. Und das Mittags bzw eigentlich zu jeder (Tages-)Zeit:eek:. Hab vergessen Pics davon zu machen, werde ich aber, wenn ich es wieder sehe.

Zudem ist da sdie heutige Welt... oder ehr Deutschland... in amerika wäre das net denkbar. Kannst da hinziehen, da haste keine nackten Weiber mehr sondern nur noch Männer mit fetten Kanonen die nem anderen das Gehirn weg haeuen
echt recht geben

und bin so einiges gewohnt, aber mein Sohn, der hier auch angemeldet ist, der ist erst 11 Jahre. Ich habe zwar seinen PC "zensiert" was sowas betrifft, aber dennoch ist es eine Frechheit das ihr sowas zu lasst.

Kommentar