Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    Hallo ich habe mir heute 100 Credits gekaut und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll ich weiß ich kann mein ausbau von meinem stadion beschleunigen aber ich möchte liebe meine manschaft verstärken das ich mehr gewinne. was kann man da machen.

    #2
    du kannst den sofortkauf auf dem transfermarkt tätigen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Overlord125 Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe mir heute 100 Credits gekaut und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll ich weiß ich kann mein ausbau von meinem stadion beschleunigen aber ich möchte liebe meine manschaft verstärken das ich mehr gewinne. was kann man da machen.
      du kannst dir günstieg spieler kaufen die dann auch sofort zu dir kommen werden klic auf den stern und du wirst sehen wie viel geld und credits der spieler kostet

      Kommentar


        #4
        Mit 98 Credits und einem zusatz von ca. 900.000 bekommst du einen Spieler Mit 130.
        Aber mach das nicht so oft! Das macht auch süchtig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Overlord125 Beitrag anzeigen
          Hallo ich habe mir heute 100 Credits gekaut und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll ich weiß ich kann mein ausbau von meinem stadion beschleunigen aber ich möchte liebe meine manschaft verstärken das ich mehr gewinne. was kann man da machen.
          Solltest dir die Frage vorherstellen was du damit machen willst also vorm kauf.Kannst vieles damit anfangen aber ob dich ein Spieler weiterbringt.Und ob du überhaupt clonst musste selbst enscheiden.
          Das mit dem nicht gewinnen kann auch an aufstellung und Taktik liegen.







          sigpic

          Kommentar


            #6
            hol doch Premium paket ganz viele sachen machen

            oder holl dir
            bei gastro sofort bestellund
            oder stadion sofort fertigstellen

            Kommentar


              #7
              Kann bestimmt auch hilfrecih sein,den Gebäudeausbau zu beschleunigen.

              Kommentar


                #8
                so du hattest jetzt genügend "tipps" trotzdem musst du selbst entscheiden, was du machst

                Kommentar

                Lädt...
                X