Doppel- Multiaccounts!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grasshoppers
    Bankdrücker
    • 08.12.2008
    • 55
    • favorable-marks
    • Grasshoppers 1. Bundesliga

Doppel- Multiaccounts!!

Hallo Fussballcup Team oder Mitlgieder,
    ich möchte mich noch einmal darüber informieren, ob es den erlaubt ist mehrere Accounts/Teams zu haben/besitzen?

Zum wiederholten male, musste ich feststellen, das einige Manager hier mehrere Teams haben, die auch ziemlich weit oben spielen...

Ich will niemanden anschwärzen, aber möchte mal gerne endlich Gewissheit haben!

Wer und wie wird sowas gepfrüft?

Sollte das nämlich erlaubt sein, werde ich auch unverzüglich noch einige Teams erstellen!

Gruss Alex
  • Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcup Team oder Mitlgieder,
    ich möchte mich noch einmal darüber informieren, ob es den erlaubt ist mehrere Accounts/Teams zu haben/besitzen?

Zum wiederholten male, musste ich feststellen, das einige Manager hier mehrere Teams haben, die auch ziemlich weit oben spielen...

Ich will niemanden anschwärzen, aber möchte mal gerne endlich Gewissheit haben!

Wer und wie wird sowas gepfrüft?

Sollte das nämlich erlaubt sein, werde ich auch unverzüglich noch einige Teams erstellen!

Gruss Alex
    Nein, den AGB´s nach, ist es jedem User erlaubt, außschließlich 1 Account pro Land zu haben
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

• Account-Sharing
        Account-Sharing ist das Spielen eines Accounts von mehreren Personen. Account-Sharing ist nicht erlaubt. Ausnahme ist das Sitting (siehe Account-Sitting).
      • Account-Sitting
        Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird.
        Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage.
        Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.
        Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      • Multi-Account
        Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
        Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
        Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
        Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
        Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

und erstell dir besser nicht sofort einen..
      fliegst auf und wirst gesperrt
      sigpic

Kommentar

• Grasshoppers
        Bankdrücker
        • 08.12.2008
        • 55
        • favorable-marks
        • Grasshoppers 1. Bundesliga

...........

Also wie du siehst, bin ich schon länger hier angemeldet, und es war mehr oder weniger von mir ironisch gemeint!

Aber wenn ich hier dicke Turniere spiele und sehe das manche Manager auch aus den obersten Ligen mehrere Accounts haben, dreht sich mir der Magen um..

Weil ich da sunter aller Sau finde!

Kommentar

Lädt...