Punktabzüge & Co. - "Schnapsideen" Part 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turnierspieler
    Wasserträger
    • 14.07.2009
    • 42

Punktabzüge & Co. - "Schnapsideen" Part 2

Ist mir gerade eingefallen. - Kann sein, dass es das ein oder andere schon gibt,
    falls ich hier was doppelt nenne, die SChuld hat die Suchfunktion... ich gebe z.B. Doping ein und lass nach Themen suchen und mir werden zig Millionen Themen angezeigt..die damit nix zu tun haben

automatische Punktstrafen bei

- mehr als X Spieler wurden nach einem Spiel des Dopings überführt
    - Abschluss der Saison mit X Minus

automatische Folgen für die nächste Saison bei Abschluss mit X Minus

- eingeschränkte Transferaktivitäten (kann man mit Credits außer Kraft setzen)
    - Punktabzüge
    - Zwangsentlassung/Zwangsversteigerung/Zwangsauflösung von Inventar

------------------------------------------------------------------

"Den Faktor der Eingespieltheit sollte man eventuell in Betracht ziehen"

Transfermarkt:

Einbauen eines Bots, der den Transfermarkt selbstständig nach nicht seriösen Angeboten (nach eurem Raster) durchsucht und dies den Mods meldet. *falls es so etwas nicht schon gibt.

-----------------------------------------------------------------

Erhöhung des Aufstellungsfeldes von 5x10 auf 10x15 ?*
    -----------------------------------------------------------------
    *Könnte auch als Vorarbeit für den späteren Einbau neuer (ZM,VS,LIB, RA, LA, FS und MS) oder den Umbau aktueller Spielerpositionen (z.B. AV zu RAV LAV, IV zu RIV LIV) angesehen werden

Vorteil neuer, präziser Positionen wäre:
    - Nachfrage für die Spielerpositionen würde steigen,
    demnach mehr Spannung auf dem Transfermarkt
    - Mehr Einfluss auf das Spiel ansich und damit verbunden die Chance zum Sieg

- aber ich weiß ja, dass dies in naher Zukunft nicht geschehen wird
    :p

Einbau einer optionalen Spielerversicherung für jeden Spieler oder die gesamte Mannschaft und damit verbunden die Möglichkeit von schwerwiegenden, karrierebeendenden Verletzungen nach dem Zufallsprinzip ( oder in Verbindung mit der Gesundheit und Alter...)

--> Dies geht nur in Verbindung mit einem Versicherungsmakler/-agent **neuer Assistent.. hehe...
    der euch dann je nach Stärke und Alter die Versicherungsprämie nennt...

Zu den Verletzungen.. ich habe bei mir gesehen..

"überhartes Einsteigen".. aber dann nur -7 Gesundheit.. wenn dann doch -20... oder generell der Ausfall für 3 Spiele
    Zuletzt geändert von turnierspieler; 04.02.2010, 14:35. Grund: "" hab ich vergessen
    History
    V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
    V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr
  • turnierspieler
    Wasserträger
    • 14.07.2009
    • 42

ach und
    ich wäre nicht abgeneigt, wenn man in der Aufstellübersicht sehen kann , ob man einen Links- oder Rechtsfuß an einer Position X hat...

-------

Und noch etwas für Premiumaccounts.

Man könnte in der Aufstellungsübersicht unterhalb des Spielfeldes ein kleines Spielfeld anzeigen (wie im Liveticker), dass dem Manager einmal sein Team anzeigt und die häufigste Aufstellung seines nächsten Gegners...
    Zuletzt geändert von turnierspieler; 04.02.2010, 14:31.
    History

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
      ach und
      ich wäre nicht abgeneigt, wenn man in der Aufstellübersicht sehen kann , ob man einen Links- oder Rechtsfuß an einer Position X hat...

es ist egal ob du einen rechtfuß links spielen hats oder sonst wo!
      geht in die spielberechnung null ein!!

Und noch etwas für Premiumaccounts.

Man könnte in der Aufstellungsübersicht unterhalb des Spielfeldes ein kleines Spielfeld anzeigen (wie im Liveticker), dass dem Manager einmal sein Team anzeigt und die häufigste Aufstellung seines nächsten Gegners...
      du willst also jedem deine aufstellung preis geben?
      das wird kaum jemand mitmachen

ah und noch was!
      ich würde dir raten deine einzelnen ideen getrennt vorzustellen!
      ist einfacher zu folgen
      Zuletzt geändert von Mojoe; 04.02.2010, 14:53. Grund: rechtschreibfehler:)
      sigpic

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Genau deswegen nennt er doch die Ideen mit RIV LIV usw. Und außerdem kann man die einzelnen Vorschläge giut voneinander unterscheiden.

Und das mit der Aufstellung find ich ganz gut eig.
        Du verrätst ja nicht jedem dadurch die Aufstellung,nur deinem Gegner halt.

--> Evtl wird esso mehr Premiumaccounts geben --> Mehr Geldeinnahmen für gamed!--> Wahrscheinlich mehr Updates.Also ein bisschen sollte man es schon lesen .

Finde die Ideen im Prinzip gut ^^.

Und ich finde es auch gut,dass du dir darüber Gedanken gemacht hast ^^.

lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Mojoe
          Jungtalent
          • 17.01.2010
          • 328

natürlcih sind die gedanken gut..
          aber erstens bringen die premiums glaube nicht soo viel geld für gamed
          und ich wollte damit sagen das die meisten spieler allgemein dagegen sind ihre aufastellungen preiszugeben..
          deswegen wird er damit nicht so viel zustimmung bekommen..
          glaube ich
          sigpic

Kommentar

• Gast05

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            natürlcih sind die gedanken gut..
            aber erstens bringen die premiums glaube nicht soo viel geld für gamed
            und ich wollte damit sagen das die meisten spieler allgemein dagegen sind ihre aufastellungen preiszugeben..
            deswegen wird er damit nicht so viel zustimmung bekommen..
            glaube ich
            Mit Premium macht gamed! vllt nicht das meiste Geld, aber ich denke schon dass sie damit einiges an Umsatz machen !

@tunierspieler

Sind einige Klasse Ideen dabei, top dass du dir solche Gedanken machst !

Kommentar

• turnierspieler
              Wasserträger
              • 14.07.2009
              • 42

Nunja, wenn wir das mal mit der Wirklichkeit vergleichen, das Team A in der Bundesliga weiß auch wie oft Team B zu Hause 4-4-3.. 4-4-2 oder anderes gespielt hat.

Zur Beidfüßigkeit - Echt hat keinen Einfluss ? . .. ja na dann

.. ist schade.. aber ok..

----------------

Was haltet ihr von den Punktstrafen ? und dem Punkt "Eingespieltheit" ?

ps. thx für die blumen
              History

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Ist mir gerade eingefallen. - Kann sein, dass es das ein oder andere schon gibt,
                falls ich hier was doppelt nenne, die SChuld hat die Suchfunktion... ich gebe z.B. Doping ein und lass nach Themen suchen und mir werden zig Millionen Themen angezeigt..die damit nix zu tun haben
                Du kannst über erweitere Suchfunktion Deine Suche eingrenzen. Zudem kannst Du die Foren einschränken, in denen sich das Thema befinden kann.
                Die Sufu ist unschuldig

automatische Punktstrafen bei

- mehr als X Spieler wurden nach einem Spiel des Dopings überführt
                - Abschluss der Saison mit X Minus

automatische Folgen für die nächste Saison bei Abschluss mit X Minus

- eingeschränkte Transferaktivitäten (kann man mit Credits außer Kraft setzen)
                - Punktabzüge
                - Zwangsentlassung/Zwangsversteigerung/Zwangsauflösung von Inventar
                Meinst Du, dass dann noch eine dopen würde. Dann könnten sie es gleich entfernen. Das Risiko für eine Sperre ist ziemlich hoch, das reicht !

"Den Faktor der Eingespieltheit sollte man eventuell in Betracht ziehen"
                Wer sagt, dass es nicht so ist

Transfermarkt:

Einbauen eines Bots, der den Transfermarkt selbstständig nach nicht seriösen Angeboten (nach eurem Raster) durchsucht und dies den Mods meldet. *falls es so etwas nicht schon gibt.
                Netter Gedanke, aber man sollte lieber mit allgemeinen Grenzen für Gebote arbeiten. Solange das nicht geht, müssen wir uns auf zufällige Usermeldungen beschränken.
                [/quote]

Erhöhung des Aufstellungsfeldes von 5x10 auf 10x15 ?
                Wie Du schon sagtest, es wird keine neue Position geben. Daher brauchen wir auch kein größeres Feld

Einbau einer optionalen Spielerversicherung für jeden Spieler oder die gesamte Mannschaft...
                Das ist ein Fuballmanager. Thema verfehlt

Zu den Verletzungen.. ich habe bei mir gesehen..

"überhartes Einsteigen".. aber dann nur -7 Gesundheit.. wenn dann doch -20... oder generell der Ausfall für 3 Spiele
                Das lang diskutierte Thema "Harte Verletzungen" ist bereits abgelehnt !
                Punkt 3
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358

Wie gesagt, unnötig !

Niemals. Das Team und das Training bleibt geheim. Wer sagt denn, dass der Gegner die Infos für sich behält.

thx für die blumen
                Sorry, dass ich keine hatte

Ich empfehle Dir, schaue Dir erstmal die vohandenen Wünsche an und es wirklich sinnvoll, wenn man die Themen trennt.
                Zuletzt geändert von Hermann; 04.02.2010, 19:25.

Kommentar

Lädt...