Auto-Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

Auto-Training

Unter dem Schuldruck der letzten Wochen und Tage, kam ich nicht mehr dazu, mein Training einzustellen. Ich hab im letzten Monat über 10 Tage kein Training angesetzt.
    Da kam ich zu einer Idee, das man einfach Auto-Training eintsllen kann.
    Ich könnte es mir so vorstellen, das man einfach einen Skill anklickt, und dann "dauer-Training" anklickt. Fals der Spieler die 990 erreicht hat, wechselt der com die Gruppe nicht, damit nicht alles Auto geht.

was meint ihr?
    3
    Gute Idee
    66,67%
    2
    Schlechte Idee
    0,00%
    0
    mir Egal, hab sowieso nichts anderes zu tun außer Trainieren
    33,33%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic

Neuer Acc :-)
  • Muay_Thai
    Neuzugang
    • 14.08.2009
    • 0
    • Muay_Thai
    • Kickers LarGó 1966 [1.BL-382]

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
    Unter dem Schuldruck der letzten Wochen und Tage, kam ich nicht mehr dazu, mein Training einzustellen. Ich hab im letzten Monat über 10 Tage kein Training angesetzt.
    Da kam ich zu einer Idee, das man einfach Auto-Training eintsllen kann.
    Ich könnte es mir so vorstellen, das man einfach einen Skill anklickt, und dann "dauer-Training" anklickt. Fals der Spieler die 990 erreicht hat, wechselt der com die Gruppe nicht, damit nicht alles Auto geht.

was meint ihr?
    gute idee aber ich denke das könnte dann nur den premium user zurecht kommen

Kommentar

• -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

Ich glaub nicht,dass das durchsetzbar wäre .

Der Grund ist,dass schon so verboten ist,dass Spiel zu automatisieren.Únd deswegen glaub ich nicht,dass man sowas umsetzen würde.

Aber ich finde,dass die Überlegung gut ist
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Und dann werden am besten noch die Spielerverträge automatisch und zum günstigsten Preis verlängert, Aufstellung und Taktik werden automatisch dem Gegner angepasst

Mal ernsthaft, es ist ein Browsergame, bei dem jeder für seinen Erfolg selbst zuständig ist.
        Es wird doch nicht ernsthaft zu schwer sein, alle zwei Tage das Training einzustellen. Du hast natürlich noch die Möglichkeit durch Erwerb eines Premium-Paketes die Trainingsdauer zu erweitern, somit musst du nicht mal alle 5 Tage rein.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...