Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomieartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomieartikel

    Hey Leute!
    Wollt mal fragen ob einer von euch mir sagen kann, ob die Artikel in der Gastronomie alle gleich beliebt bei den Zuschauern sind, oder ob es da unterschiede gibt.
    Bei mir zum Beispiel wird der Kaffe nicht so oft gekauft.
    Ist das Zufall wie oft Artikel gekauft werden, werden bei den "optimalen" Preisen alle gleich verkauft, oder gibt es tatsächlich unterschiede in der Beliebtheit?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    mfg mcbean

    #2
    Es ist verschieden einmal wird von dem mehr gekauft und mal von dem anderen du musst auch nicht immer alles aufeinmal nachbestellen. Ich bestell immer nach wenn ich die hälfte verkauft habe

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mcbean Beitrag anzeigen
      Hey Leute!
      Wollt mal fragen ob einer von euch mir sagen kann, ob die Artikel in der Gastronomie alle gleich beliebt bei den Zuschauern sind, oder ob es da unterschiede gibt.
      Bei mir zum Beispiel wird der Kaffe nicht so oft gekauft.
      Ist das Zufall wie oft Artikel gekauft werden, werden bei den "optimalen" Preisen alle gleich verkauft, oder gibt es tatsächlich unterschiede in der Beliebtheit?
      Vielen Dank schon mal im voraus.
      mfg mcbean
      Es liegt absolut am Preis. Ich hab einfach mal die Preise gesenkt und sihe da, ich hab heute keine Hamburger und Fritten mehr im Lager.

      Probier es einfach mal aus, das was nicht so geht, die Preise langsam zu senken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
        Es liegt absolut am Preis. Ich hab einfach mal die Preise gesenkt und sihe da, ich hab heute keine Hamburger und Fritten mehr im Lager.

        Probier es einfach mal aus, das was nicht so geht, die Preise langsam zu senken.

        Genau. Aber nicht zu doll senken. Bei mir war das volle Lager nach einem Tag dann leer, weil ich alles fast verschenkt hab. Achte aber auch auf die Öffentlichkeitsarbeit, dadurch kommen Leute und du verdienst mehr.

        Kommentar


          #5
          Einfach die Preise am Limit lassen, mit 1 LS + 1-2 FS Heim geht bei einem Stadion von 30k selbst mit Gastro 5 bei mir immer alles raus!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
            Einfach die Preise am Limit lassen, mit 1 LS + 1-2 FS Heim geht bei einem Stadion von 30k selbst mit Gastro 5 bei mir immer alles raus!

            Stimmt, aber dazu brauchst Du ein Stadion jenseits von 40.000.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
              Einfach die Preise am Limit lassen, mit 1 LS + 1-2 FS Heim geht bei einem Stadion von 30k selbst mit Gastro 5 bei mir immer alles raus!
              Dann hast du denke ich zu geringe Preise!
              Kleiner Tipp von mir, dort findest du die idealen preise:
              http://www.colinmillen.de.vu/
              Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
              Zahle max 250 mio!

              Kommentar


                #8
                Softdrinks gehen super schnell weg und Stadionwürste.

                Kommentar


                  #9
                  was sind denn eig die optimalen preise wenn ich das hier mal fragen darf

                  ich hab bei allen 0,50€ mehr drauf getan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
                    was sind denn eig die optimalen preise wenn ich das hier mal fragen darf

                    ich hab bei allen 0,50€ mehr drauf getan
                    großer fehler!:eek:
                    Ich habs vorher schon mal gepostet in diesem Thread
                    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                    Zahle max 250 mio!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
                      was sind denn eig die optimalen preise wenn ich das hier mal fragen darf

                      ich hab bei allen 0,50€ mehr drauf getan
                      Geh mal davon aus, dass Du die Preise aus dem Forum genommen hast. Die Optimalen Vk-Preise sind auf alle Fälle niedriger und nicht höher.

                      Wenn Du aber ein grosses Stadion hast und siehr viele HS, dann kannst Du die Preise auch lassen, da Du ansonsten immer ein leeres Lager hast.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X