Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisänderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisänderung

    Also dass es hin und wieder mal Unterschiede zwischen Tickeranzeige und späterem tatsächlichen Spielergebnis geben kann, hab ich schon mitbekommen.

    Gestern jedoch hat ein Ligakonkurrent laut Spielbericht (unter Liga) zunächst 1:2 verloren, später dann, als die Tabellen aktualisiert waren, aber 2:0 gewonnen.

    Ist das neu? Oder auch ein bekanntes "feature"?

    #2
    das würde mich auch interessieren. dasselbe ist mir damals auch passiert
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      ich habe das auch schon öfter gelesen..
      aber wusste noch nie wannd as ganze auftritt!
      wenn man den ticker zu früh aufmacht oder?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        ich habe das auch schon öfter gelesen..
        aber wusste noch nie wannd as ganze auftritt!
        wenn man den ticker zu früh aufmacht oder?
        Ja..so kannte ich das ggf. von eigenen Spielen.
        Aber hier gehts ja um ein fremdes.

        Kommentar


          #5
          Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
          Also dass es hin und wieder mal Unterschiede zwischen Tickeranzeige und späterem tatsächlichen Spielergebnis geben kann, hab ich schon mitbekommen.

          Gestern jedoch hat ein Ligakonkurrent laut Spielbericht (unter Liga) zunächst 1:2 verloren, später dann, als die Tabellen aktualisiert waren, aber 2:0 gewonnen.

          Ist das neu? Oder auch ein bekanntes "feature"?
          Näheres findest du hier:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=live-ticker

          Der Live-Ticker ist seit längerem Fehlerhaft. Das Ergebnis das in der Ergebnis-Leiste steht wird gewertet, das Live-Ticker Ergebnis muss nachgeben

          mfG Mordulan
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
            Näheres findest du hier:

            http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=live-ticker

            Der Live-Ticker ist seit längerem Fehlerhaft. Das Ergebnis das in der Ergebnis-Leiste steht wird gewertet, das Live-Ticker Ergebnis muss nachgeben

            mfG Mordulan
            Danke, aber versuch doch bitte nochmal zu lesen (und zu verstehen), was ich genau geschrieben habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
              Also dass es hin und wieder mal Unterschiede zwischen Tickeranzeige und späterem tatsächlichen Spielergebnis geben kann, hab ich schon mitbekommen.

              Gestern jedoch hat ein Ligakonkurrent laut Spielbericht (unter Liga) zunächst 1:2 verloren, später dann, als die Tabellen aktualisiert waren, aber 2:0 gewonnen.

              Ist das neu? Oder auch ein bekanntes "feature"?
              Versteh ich das richtig. Auf Liga war das Ergebnis 1:2. Auf der Tabelle dann 2:0? Wenn ja dann ist das suf jeden ein Bug.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen
                Versteh ich das richtig. Auf Liga war das Ergebnis 1:2. Auf der Tabelle dann 2:0? Wenn ja dann ist das suf jeden ein Bug.
                genauso wars. Wobei der Spielbericht dann nachher auch 2:0 war.

                Vorher war er aber eben 1:2.

                Kommentar


                  #9
                  EDIT: hab mich verlesen.

                  ja,das tritt manchmal auf.Wenn man das Premiumfeature Ligaspielberichte hat,sind die Ergbebnisse alle korrekt. Denk mal,dass man halt später nachgucken soll,da die Ergebnisse erst viel später nach dem Live Ticker aktualisiert werden,gaube so gegen 10.
                  Zuletzt geändert von -al3x-; 03.02.2010, 19:42.
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    Oh mann Es ist ein z.z noch nicht behobener Spielfehler

                    Also,wenn man den Live Ticker zu früh öffnet,kann es zu einem falschen Ergebnis kommen

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=live+ticker

                    Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie ICH den liveticker eines FREMDEN Spiels öffnen kann, wäre ich begeistert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                      Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie ICH den liveticker eines FREMDEN Spiels öffnen kann, wäre ich begeistert
                      Sieh dir meine Korrektur an.Fehler zu begehen ist was menschliches
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        EDIT: hab mich verlesen.

                        ja,das tritt manchmal auf.Wenn man das Premiumfeature Ligaspielberichte hat,sind die Ergbebnisse alle korrekt. Denk mal,dass man halt später nachgucken soll,da die Ergebnisse erst viel später nach dem Live Ticker aktualisiert werden,gaube so gegen 10.
                        Hab premium. Es ist tatsächlich so, dass man manche Spiele direkt nach seinem eigenen Spiel per Spielbericht einsehen kann, bei anderen kommt nur eine weisse Seite. Bisher wars aber (zumindest bei mir) immer so, dass bereits angezeigte Spielberichte auch später immer noch gestimmt haben. Bis auf den gestern, daher hatte ich mich eben gewundert.
                        Bzw. tue es immer noch :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Aber ich denk es iegt eher daran,dass es noch nicht aktualisiert wurde ^^. Das passiert auch bei mir ab und zu.^^
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X