Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich ein turnier mit mehr als 8 manschaften machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich ein turnier mit mehr als 8 manschaften machen?

    Wie kann ich ein turnier mit mehr als 8 manschaften machen?immer wenn ich ein turier plane kann ich nur mit 8 mannschaften machen wie kriege ich 16 oder 32?
    Hoffe sehr ihr könnt mir helfen

    #2
    Dazu musst du dir Credits kaufen (unter Premium)!
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TC 80 Beitrag anzeigen
      Wie kann ich ein turnier mit mehr als 8 manschaften machen?immer wenn ich ein turier plane kann ich nur mit 8 mannschaften machen wie kriege ich 16 oder 32?
      Hoffe sehr ihr könnt mir helfen
      ganz einfach das mit 16 und 32 kannst du nur mit credits machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        ganz einfach das mit 16 und 32 kannst du nur mit credits machen
        und diese credits, bekommst du, indem du sie dir mit echtem geld kaufst, oder gewinnst, indemd u an den kostenlosen angeboten teilnimmst, die im ingame auftauchen

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          #5
          Zitat von TC 80 Beitrag anzeigen
          Wie kann ich ein turnier mit mehr als 8 manschaften machen?immer wenn ich ein turier plane kann ich nur mit 8 mannschaften machen wie kriege ich 16 oder 32?
          Hoffe sehr ihr könnt mir helfen
          du kaufst dir credits, und dann musst du noch das 16er oder 32er tunier "buchen" (dass du es quasi ausrichten darfst) dies kannst du, wenn du auf premium klickst, und ein wenig runter scrollst

          Kommentar


            #6
            Und damit du noch ein Richtwert hast: das 16er kostet 100, das 32er 200 credits.

            Und um die noch voll zu bekommen, wirste gewisse finanzielle (ingame) Anreize setzen müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X