Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu wenig Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu wenig Spieler

    wer kriegt eigentlich die tore wenn der gegner zu wenig spieler hat

    #2
    Wenn der gegner weniger als sieben Spieler auf dem Feld hast gewinnst du 3:0
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      das wollte ich mal wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Wenn der gegner weniger als sieben Spieler auf dem Feld hast gewinnst du 3:0

        richtig und kein spieler hat diese tore geschossen, als werden sie auch keinem gutgeschriebn...
        sind aber trotdzem ind er tabelle zum torverhältniss dazugenommen worden

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          #5
          das ist ja lol

          Kommentar


            #6
            Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
            das ist ja lol
            ja...is halt so....

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              #7
              wenn ein Spieler kein tor geschossen hat kann es ihm ja auch nicht zugeschrieben werden.

              Kommentar


                #8
                Und natürlich nimmst du dann auch keine Einnahmen ein,falls du Heim spielst
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Du erhälst dann nur 2.250 oder so und hast keine Gastro oder Fanshop Einnahmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen
                    Du erhälst dann nur 2.250 oder so und hast keine Gastro oder Fanshop Einnahmen.
                    Ich meine es wären 1.500 Dienen halt zur sehr kleinen Entschädigung
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      Ich meine es wären 1.500 Dienen halt zur sehr kleinen Entschädigung
                      die "höhe" der "entschädigung" hängt von der jeweiligen liga ab...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X