Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlußtabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlußtabelle

    Ich wäre dafür, dass man die Abschlußtabelle der letzten Saison wenigstens noch einen Tag später sehen kann. Will den Werdegang meines Vereins im Profil angeben, aber mir fehlt dann der letzte Spieltag.
    Eine Mail mit der Abschlußtabelle wäre auch eine Alternative.

    #2
    Das stimmt. Nur kurz nachdem die Abschlusstabelle da ist ist sie auch wieder weg.
    Bin aufjedenfall dafür, wurde aber schon öfters mal vorgeschlagen.
    Aber was du machen könntest wäre einfach die Abschlusstasbelle oder andere Statistiken abschreiben oder irgendwo reinkopieren dann hast du sie unendlich lang verfügbar. Aber wenn du an diesem Tag mal nicht da bist und die Abschlusstabelle nicht sehen kannst (ist bei mir auch schon des öfteren passiert), wäre das von ernormen Vorteil.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Als Premiumuser kannst jede Abschlusstabelle ansehen.
      Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
      Zahle max 250 mio!

      Kommentar


        #4
        das ist ein

        Indiskutabler Vorschlag

        punkt 6
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
          das ist ein

          Indiskutabler Vorschlag

          punkt 6
          okay okay, dann wäre ich auch für eine verlängerte Anzeigedauer der Abschlusstabelle
          Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
          Zahle max 250 mio!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
            Ich wäre dafür, dass man die Abschlußtabelle der letzten Saison wenigstens noch einen Tag später sehen kann. Will den Werdegang meines Vereins im Profil angeben, aber mir fehlt dann der letzte Spieltag.
            Eine Mail mit der Abschlußtabelle wäre auch eine Alternative.
            Wenn ich mich nicht irre, wurde der Vorschlag schon einmal gemacht und es wurde auch berücksichtigt. Man konnte am nächsten Tag noch die Torschützenliste sowie die Tabelle der abgelaufenen Saison einsehen. Aber es wurde scheinbar wieder geändert !?!?!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
              Wenn ich mich nicht irre, wurde der Vorschlag schon einmal gemacht und es wurde auch berücksichtigt. Man konnte am nächsten Tag noch die Torschützenliste sowie die Tabelle der abgelaufenen Saison einsehen. Aber es wurde scheinbar wieder geändert !?!?!?
              Bei mir scheint das jedenfalls so... ist innerhalb ein paar Stunden schon wieder weg
              Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
              Zahle max 250 mio!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                Bei mir scheint das jedenfalls so... ist innerhalb ein paar Stunden schon wieder weg
                jop, aber hier is es schon drin:
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X