Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetziges liga spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetziges liga spiel

    hallo ich versteh was nicht
    ich habe jetzt ein spiel gegen eine mannschfat die 7 feldspieler aufm platz hat so damit findet ja das spiel stat und der live ticker zeigt mir auch an das das spiel sattfinden wird nur bei finanzen steht jetzt
    Entschädigung für ausgefallenes Spiel
    9.000 €
    gestern hatte die mannschaft noch mit 6 spielern gespielt beim gestriegen ligaspiel also hat sie gestern oder heute ein man noch dazu getan damit es statttfindet
    aber warum hab ich dann keine einnahemn bekommen sondern nur eine entschädigung obwohl ich gleih spiel habe ??

    #2
    das steht erst da wenn es 18.00 uhr ist im live-ticker
    das das spiel ausfällt
    Zuletzt geändert von schliepy1; 03.02.2010, 16:41.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
      das steht erst da wenn es 18.00 uhr ist
      das das spiel ausfällt

      ich kann mich aber erinnern sobald man nach 17.30 den live ticker einschaltet das das da steht
      aber er hat ja auch 7 man aufm platz

      Kommentar


        #4
        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
        das steht erst da wenn es 18.00 uhr ist
        das das spiel ausfällt
        Richtig, du kannst noch nicht mal wissen dass es ausfällt, mach doch mal einen Screen von deinen heutigen Finanzen und dann noch vom jetzigen Live Ticker !

        Nein, um 18:00 pünklich erscheint dann "Da nicht genügend Spieler auf dem Spielfeld sind, findet das Spiel nicht statt", vorher kommt da noch keine Meldung !

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          ich kann mich aber erinnern sobald man nach 17.30 den live ticker einschaltet das das da steht
          aber er hat ja auch 7 man aufm platz
          wenn das unter Finanzen so steht müste es glaub ich ausgefallen sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
            wenn das unter Finanzen so steht müste es glaub ich ausgefallen sein
            ja steht auch da
            ja tut mir leid er hat doch 6 man aufm feld hab mich wohl verguckt
            aber eigentlich müsste es da stehen sobald man den live ticker öffnet

            CLOSE

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              ja steht auch da
              ja tut mir leid er hat doch 6 man aufm feld hab mich wohl verguckt
              aber eigentlich müsste es da stehen sobald man den live ticker öffnet

              CLOSE
              Nein, es steht nicht dort, und ich denke auch nicht dass du dich verzählt hast, hast den Thread sicher nur aufgemacht dass du wieder 2-3 völlig unnötige Beiträge kassierst !

              Kommentar

              Lädt...
              X