Wir sind an der Lösung dran...
serverprobleme ingame und im forum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heute moregn war s ganz schlimm! ging überhaupt nix..
aber jetzt läufst eigentlich runt..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174906
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenheute moregn war s ganz schlimm! ging überhaupt nix..
aber jetzt läufst eigentlich runt..
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174906
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas von heute morgen war ein anderes Problem. Da tanzte der Server nicht nach Plan... das Hyroglyphenproblem tauchte eher und unabhängig davon auf. Vielleicht hängts aber auch zusammen und ist nach dem Serverfix vom Tisch - könnt ihr das Problem noch beobachten?
besser als in dne letzten tagen wo zwichendurch immer diese hieroglyphen und hänger gekommen sind!!sigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas von heute morgen war ein anderes Problem. Da tanzte der Server nicht nach Plan... das Hyroglyphenproblem tauchte eher und unabhängig davon auf. Vielleicht hängts aber auch zusammen und ist nach dem Serverfix vom Tisch - könnt ihr das Problem noch beobachten?
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenab wann denkt ihr geht es denn wieder einwannfreisigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenja als ich mich eingeloggt habe und als icch auf den tm gegangen bin
Und war es der gleiche Hyroglyphenfehler wie bei den anderen?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWar das heute nach oder vor dem Totalausfall des Servers?
Und war es der gleiche Hyroglyphenfehler wie bei den anderen?
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHabe auch viele weiße Seiten, also Ladefehler aktuell.
Das witzigste ist, wenn ich mails verschicke, sende ich jedesmal gleich 2-3 Exemplare aufgrund dieser Ladehemmungen.
Kommentar
-
Gruss
Hm komisch, also bei mir läuft alles Problemlos. Vielleicht bin ich einfach ein mega Glückspilz, dass ich meistens von den allgemein herrschenden Problemen verschohnt werde, oder ich bekomms einfach nicht mit, da ich es für normal empfinde.
Ich stelle nur Abends zu gegen 18 Uhr eine steigende Serverbelastung fest, aber kla, denn jeder möchte ja sein Spiel im Live ticker sehen. Aber an dem restlichen Tag sind bei mir keine Laggs zu versprüren. Könnte das evtl an einer schnelleren Internet-Verbindung liegen?
Hm mal schauen wie sich das auf die folgenden Tage auswirkt.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenGruss
Hm komisch, also bei mir läuft alles Problemlos. Vielleicht bin ich einfach ein mega Glückspilz, dass ich meistens von den allgemein herrschenden Problemen verschohnt werde, oder ich bekomms einfach nicht mit, da ich es für normal empfinde.
Ich stelle nur Abends zu gegen 18 Uhr eine steigende Serverbelastung fest, aber kla, denn jeder möchte ja sein Spiel im Live ticker sehen. Aber an dem restlichen Tag sind bei mir keine Laggs zu versprüren. Könnte das evtl an einer schnelleren Internet-Verbindung liegen?
Gruss
Kommentar
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenGruss
Gruss
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAlso ich kann da nichts sagen, Forum läuft seit ich on bin (ca. 19 Uhr) flüßig ohne Macken
vllt hatte es ja mit den neuen add-ons zu tun (fcup-tools.de)
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja jetzt gehts auch bei mir wieder
vllt hatte es ja mit den neuen add-ons zu tun (fcup-tools.de)
dauert bei mir beim laden mit scripts teilweise auch länger (besodners das nacht script), bei deaktiviertem greasemonkey wieder in normaler geschwindigkeit
edit: noch nicht mal mehr das dauert lange
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaber das ist dann ein problem von deiner seite und nicht vom server, da die scripts über greasemonkey laufen und nicht direkt vom server gestellt werden
dauert bei mir beim laden mit scripts teilweise auch länger (besodners das nacht script), bei deaktiviertem greasemonkey wieder in normaler geschwindigkeit
edit: noch nicht mal mehr das dauert lange
aber jetzt läufts ja
Kommentar
-
-
So Hallllllllllllllooooooooooooo erstmal
die probleme habe ich auch andauernd fliege am tag 10 bis 15 mal raus keine ahnung was das ist .
habe darauf erst mal meinen rechner getscheckt wo ich dann 26 trojaner fand :mad:
habe sie dann beseitigt.
und ich stueze immernoch ab wiso weshalb weis ich net
das groesste problem was ich noch habe ist unten links die start leiste da habt ihr wenn ihr die maus bewegt einen pfeil ich nicht habe dann da unten eine sanduhr muss immer wenn ich den rechner anmache erst ne halbe - stunde warten bevor ich ins netz kann:ugly::mad::p
werde mal den rechner in de werkstatt bringen bzw habe ja noch garantie drauf .
beim alten rechner hatte ich kein einzieges problem gehabt.
erst jetzt mit dem neuen:mad:Zuletzt geändert von TeKk; 01.03.2010, 11:58.
Kommentar
-
-
JoNNi
also bei mir waren die probleme ja schon länger sind dann bei dem update wieder verschwunden und heute sind sie wieder aufgetreten
Kommentar
-
Gast05
So, es ist mal wieder soweit, musste ja mal wieder kommen :ugly:
Ingame geht bei mir rein gar nix und im Forum braucht das auch schonmal 10Sek für ne Seite, nein, liegt nicht an mir, alles andere geht!
Edit: Geht beides schon wieder, war ja mal seeeeehr kurz :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo, es ist mal wieder soweit, musste ja mal wieder kommen :ugly:
Ingame geht bei mir rein gar nix und im Forum braucht das auch schonmal 10Sek für ne Seite, nein, liegt nicht an mir, alles andere geht!
Edit: Geht beides schon wieder, war ja mal seeeeehr kurz :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar