Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverprobleme ingame und im forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    serverprobleme ingame und im forum

    nicht nur, dass uns ein banner seit gestern nervtötend vor die nase gehalten wird...seit ein paar tagen geht bei mir ingame sowie im forum teilweise gar nix

    habe gerade dadurch komplett mein fs verpasst, solangsam macht mich das echt wütend :mad:

    laufen etwa das neue forum&spiel über die selben server, weil an was anderes kann es nicht liegen
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.02.2010, 15:17.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Ja mir ging es gerade auch so Konnt mich erst wieder einloggen als das FS-Spiel gelaufen war.Ich hoffe nur das es bei den Ligaspielen die Tage nicht vorkommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Ja mir ging es gerade auch so Konnt mich erst wieder einloggen als das FS-Spiel gelaufen war.Ich hoffe nur das es bei den Ligaspielen die Tage nicht vorkommt.
      Servus,
      bei mir auch.

      Hoffe ebenso das die Ligaspiele gut ablaufen, denn ich spiele gegen den Tabellenführer. Da möchte ich dann schon eingreifen können, ein Unentschieden wie gerade bei dem verpassten FS wäre mir zu wenig.

      Kommentar


        #4
        Ja,Ja da habt ihr ja noch Glück gehabt ausser das beim FS bei mir auch nichts ging,kann ich jetzt mit meiner schwächeren ELF antreten,da bei mir keine Umstellung mehr funktionierte
        naja sind ja nur 3 Punkte:eek::eek::eek:

        Kommentar


          #5
          ingam,e hatte ich lange keine probleme mehr...jez auch nicht....und im forum ging gestern nix...heute geht wieder....habe dann auf ie geschaltet und dann gings...kp was da los ist...aber bei mir geht heu7te einwandfrei

          Kommentar


            #6
            Zwichen 15.55-16.20 ging bei mir beides nicht(forum/game)

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Be mir das Gleiche,außerdem fliege ich nach jedem Ligaspiel bei Fußballcup aus,und komme erst nach einigen Minuen wieder rein.

              Kommentar


                #8
                Bei mir hing das Forum gestern schon aber heut lief es einbandfrei. Nur mein FS heute konnt ich auch nicht sehen:mad::mad:
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Naja bei den FS Spielen bin ich auch nicht reingekommen...hab 3:0 gegen einen verloren der gerade in die Vl aufgestiegen ist und das als Rl...ja ok er hat ja ks von ca. 6000:ugly::eek:
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,
                    dito

                    Gehe mit "mastermax" konform, auch ich fliege nach jedem Ligaspiel erst mal raus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      dito

                      Gehe mit "mastermax" konform, auch ich fliege nach jedem Ligaspiel erst mal raus
                      Da mach ich auch gleich mit...Ist halt so zuviele online...
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        und nu is wieder alles abgestürzt :ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          und nu is wieder alles abgestürzt :ugly:
                          Bei mir auch...aber nur kurz aber 1001 geht auch wieder net...:ugly:
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                            Bei mir auch...aber nur kurz aber 1001 geht auch wieder net...:ugly:
                            ich versteh sowas nicht...wenn die server schon alleine bei fcup teilweise kurz vorm kollaps stehen jetzt auch noch n zweites spiel drüber laufen zu lassen ist mehr als fahrlässig und führt nur noch zu mehr unmut :mad:
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              ich versteh sowas nicht...wenn die server schon alleine bei fcup teilweise kurz vorm kollaps stehen jetzt auch noch n zweites spiel drüber laufen zu lassen ist mehr als fahrlässig und führt nur noch zu mehr unmut :mad:
                              Lieber mal ein Spiel zum Laufen bringen !

                              Mann kann ja auch wenn man z.B Sprachen lernt, nicht 5 neue anfangen wenn man nichtmal eine kann ..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                Lieber mal ein Spiel zum Laufen bringen !

                                Mann kann ja auch wenn man z.B Sprachen lernt, nicht 5 neue anfangen wenn man nichtmal eine kann ..
                                forum hääängt :ugly::ugly:

                                soweit wird ich jetzt nicht gehen, sie können es ja gern machen, aber halt ohne das andere spiele in mitleidenschaft gezogen werden....was aber in letzter zeit häufig passiert
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Da das grundlegende Verständnis was Serverleistung angeht zumeist etwas verschleiert ist,
                                  kommt man natürlich schnell auf den Gedanken, es wären zu wenig Ressourcen zur Verfügung.

                                  Allerdings stehen die Hänger wohl eher mit dem Datentraffic in Verbindung, der für die derzeitig nötigen 1001-Miniupdates in Anspruch genommen wird.
                                  Eine Übergangsphase, die wir alle überleben werden Schließlich war das in der Betaphase von FC für die anderen Spiele ähnlich nervig.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Da das grundlegende Verständnis was Serverleistung angeht zumeist etwas verschleiert ist,
                                    kommt man natürlich schnell auf den Gedanken, es wären zu wenig Ressourcen zur Verfügung.

                                    Allerdings stehen die Hänger wohl eher mit dem Datentraffic in Verbindung, der für 1001-Updates benötigt wird.
                                    Übergangsphase, die wir alle überleben werden Schließlich war das in der Betaphase von FC für die anderen Spiele ähnlich nervig.

                                    schön das man sowas immer nachher erfährt...wieso schafft es aber kein verantwortlicher hierher um die leute vorzuwarnen und sich für eventuelle unanehmlichkeiten zu entschuldigen.....ganz ehrlich dies wäre mal das mindeste was man erwarten könnte....aber das hier kundenservice eher klein geschrieben wird merkt man nicht zum ersten mal

                                    man wird stattdessen immer wieder vor vollendete tatsachen gestellt und wundert sich dann über das echo....
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      man wird stattdessen immer wieder vor vollendete tatsachen gestellt und wundert sich dann über das echo....
                                      Meine Äußerung war eher eine Vermutung als eine vollendete Tatsache, über den Wahrheitsgehalt
                                      kann man nur spekulieren. Habe aber bereits nachgefragt ob meine Annahme richtig ist.

                                      Allerdings hat man wohl nicht mit den Serverproblemen gerechnet, sonst hätte man sicher bescheid gesagt
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        man merkt richtig das so um 1r uhr,16 uhr und vorallem 18 uhr die anzahl der spieler die online sind sehr stark steigt- und dann auch imemr wieder hänger drin sind..
                                        gerade als ich vom live-ticker zu finanzen gehen wollte ist diese meldung gekommen

                                        ���������6�v2|����R��#%>�Xq� �x�a�Io�d�^��r�fy\�>����c���.�xoėV�v��d����Fnj��<�U ��ތ�s5��>� �T0�ii��짊��'U ��:z��+�)���L��q�?��T�\�;I�L�z���D��K��cz}k��X��(b i>I+=���\�q��5'��fd��{x-u;��U�|�8���g��x>�z�ׯ<F�L�ƒp��� >��[�R�+��Q��j��A�"��s ?γR˹yW=�sG�%N��;�o��.�� .)�e�ng?v�a�q��~�p��� W#�7(� �-*�e�U� ?ա�ǹ��Ʈ.�0�Z-

                                        ich will ganicht wissen was das heißen soll..
                                        Zuletzt geändert von TeKk; 06.02.2010, 15:56. Grund: 3 Zeilen reichen auch
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Meine Äußerung war eher eine Vermutung als eine vollendete Tatsache, über den Wahrheitsgehalt kann man nur spekulieren. Habe aber bereits nachgefragt ob meine Annahme richtig ist.
                                          Allerdings hat man wohl nicht mit den Serverproblemen gerechnet, sonst hätte man sicher bescheid gesagt
                                          ja selbst wenn es eine geringe wahrscheinlichkeit ist das es zu problemen kommen kann, sollte man doch sowas vorbeugen und einfach mitteilen, dann steht man als kunde/user nicht im regen und wundert sich warum wieder mal nix funktioniert.....es ist ja nicht das erstemal in dieser woche

                                          wie gesagt eine kurze mitteilung wurde viel unmut schon vorher besänftigen, kannst das gern ja mal so weitergeben....
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            wie gesagt eine kurze mitteilung wurde viel unmut schon vorher besänftigen, kannst das gern ja mal so weitergeben....
                                            Wenn die Probleme in meiner Vermutung begründet liegen, gebe ich das natürlich so weiter.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              kackt bei euch das forum gerade auch so ab?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Nep, läuft flüßig wie eh und je(bei mir zumindest) , liegt sicher an deinem Internet

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Nep, läuft flüßig wie eh und je(bei mir zumindest) , liegt sicher an deinem Internet

                                                  Jetzt gehts wieder

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Seitenladeprobleme

                                                    Immer wenn ich aufzb die tabelle gehen will dann lädt er die seite aber es kommt nix dann muss ich immer zurück und dann wieder drauf gehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ja im moment ist das schon wieder sehr stark.. serverbelastung oder womit hängts sonst zusammen?
                                                      so seit dieser woche hat s stark zugenommen..
                                                      hier noch n paar threads die s bezeugen:ugly:
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170627
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=167118
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        na das war heute morgen auch schon, glaub nicht das der Server da schon so ausgelastet war. wenigstens aber keine hieroglyphen mehr (siehe gestern)
                                                        Habe aber vollsten Vertrauen das, dass auch wieder so schnell behoben wird.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          also das problem hab ich früher gehabt seit ich V DSL habe gibst kein problem also das hat auch viel mit eure netz betreiber zutun

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                            also das problem hab ich früher gehabt seit ich V DSL habe gibst kein problem also das hat auch viel mit eure netz betreiber zutun
                                                            aha gut zu wissen aber ich beobachte es jetz schon seit einer langen zeit

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X