wie wäre es wenn man einen platzwart einstellen könnte so das man für ein paar euros dann den eigenen rasen etwas fit halten kann ?
Du kannst doch den Rasen ausbauen,daher macht dein Vorschlag keinen Sinn.Und Ausserdem ist der Rasen noch nicht ins Spiel mit eingebaut,es gibt andere Dinge die umesetzt werden sollten.
hab dan noch ne frage
wenn man keinen rasen ausgebaut hat spielt man dan auf Ascheplatz?
Nein tut man nicht. Standard-Rasen:
Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.
Darauf spielt man wenn kein rasen ausgebuat wurde
Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.
Darauf spielt man wenn kein rasen ausgebuat wurde
dan ist ja gut
ich dachte weil bei Infrakstruktur steht ja nur Standart rasen
Würde eher zustimmen...
Wenn ein Platzwart eingestellt wird, kann dieser doch den Erhalt der aktuellen Rasenstufe gewährleisten. Somit wäre das doch ein weiterer Sinvoller Angestellter. Ich finde es halt bescheuert, dass man jede Saison wieder den Rasen neu kaufen muss.
Und falls jetzt wieder einer mit dem Spruch kommt, dass es in der Realität auch so ist, dass sich die Vereine immer wieder ein neues Geläuf zulegen müssen, bla bla bla, könnte man die Option einfügen, dass man nach drei Saison's einen neuen Rasen kaufen muss!
Wie auch immer. Finde den Vorschlag recht gut.
Würde eher zustimmen...
Wenn ein Platzwart eingestellt wird, kann dieser doch den Erhalt der aktuellen Rasenstufe gewährleisten. Somit wäre das doch ein weiterer Sinvoller Angestellter. Ich finde es halt bescheuert, dass man jede Saison wieder den Rasen neu kaufen muss.
Und falls jetzt wieder einer mit dem Spruch kommt, dass es in der Realität auch so ist, dass sich die Vereine immer wieder ein neues Geläuf zulegen müssen, bla bla bla, könnte man die Option einfügen, dass man nach drei Saison's einen neuen Rasen kaufen muss!
Wie auch immer. Finde den Vorschlag recht gut.
Naja sagen wir es mal so. Der Rasen bringt keinen entscheideten Vorteil. Wäre somit rausgeschmissenes Geld.
Naja sagen wir es mal so. Der Rasen bringt keinen entscheideten Vorteil
klar. Auswirkungen hat die Rasenstufe nicht, soweit ich weiß...
Aber sag mir bitte was z. B. der Masseur bringt? Lt. Forumsbeiträge bewirkt dieser auch nur, dass deine Spieler immer Gesundheitspunkte erhalten, dies aber auch nicht im Spiel Wirkungen zeigt. Dein Spieler mit 0 Punkten spielt genauso wie mit 50 oder mehr Gesundheitspunkten. Von daher ist das doch das gleiche in grün
Desto besser er ist,desto besser gepflegt ist der Rasen und hält z.b nicht nur eine Saison,sondern z.b 2. Das könnt ich mir so votstellen.Stufe 1- 10% längere Nutzung des Rasens,Stufe 2- 20% länger nutzung des rasens usw.
Also ich würde da zustimmen ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar