Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Picture (Bild)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Picture (Bild)

    Moin.

    habe mal ne Frage, wie macht man so ein Bild das es z.B. in der Tabelle neben dem Vereinsname steht , so als kleines Logo! Eine dazugehörige gute Seite habe ich , wo ich die Bilder in beliebiger Größe umwandeln lasse!

    Aber wo muss man das machen ?
    (Profil->Vereinsprofil-> )

    ODER WO???

    Meist haben die 1.Ligisten (1.Bundesliga) auch sowelche Logos drin, sieht echt stark aus!

    #2
    Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
    Moin.

    habe mal ne Frage, wie macht man so ein Bild das es z.B. in der Tabelle neben dem Vereinsname steht , so als kleines Logo! Eine dazugehörige gute Seite habe ich , wo ich die Bilder in beliebiger Größe umwandeln lasse!

    Aber wo muss man das machen ?
    (Profil->Vereinsprofil-> )

    ODER WO???

    Meist haben die 1.Ligisten (1.Bundesliga) auch sowelche Logos drin, sieht echt stark aus!
    also ich weiß das es 1-3 credite kostet und des sollte beim premium stehn oder sowas hab ich gelesen xD
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    Kommentar


      #3
      danke , vielmals !

      es könnte echt sein , mal sehen ob ich mir dafür mal einmal wieder Credits kaufe !

      Aber Dankeschön

      MfG .Jannek.

      Kommentar


        #4
        Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
        danke , vielmals !

        es könnte echt sein , mal sehen ob ich mir dafür mal einmal wieder Credits kaufe !

        Aber Dankeschön

        MfG .Jannek.
        nicht 1-3 credits
        sonder 2 credits

        Kommentar


          #5
          genau 2 credits und wenn man es ändern möchte kostet es auch wieder 2 credits

          Kommentar

          Lädt...
          X